cool, iceman, danke!
Btw: der chat auf "unserer" Startseite ist aber nicht mehr "sehr" aktuell ...
cool, iceman, danke!
Btw: der chat auf "unserer" Startseite ist aber nicht mehr "sehr" aktuell ...
Na deine Einschätzung über das Finale hat gehalten
Nett dass du dich daran erinnerst. [prost]
Linz war in dieser Saison so stark, dass sie sich nur selbst (psychologisch) hätten schlagen können, mMn. (Anders als Medveščak - wir glaubten wir wären so stark, es war mir aber leider alles klar nach den Niederlagen gegen VSV und Linz in Arena: 1:2 und 0:2 zeigten auf grosse Probleme von MZA mit diszipliniert-defensiv-spielenden Mannschaften, und in PO kommt es noch öfter vor dass sich Teams für diese Taktik entscheiden). 8))
Übrigens, Schiedsrichter sind äusserst wichtig für die Popularität bei den Zuschauern - als Beispiel nenne ich 1. kroatische Fussballliga: ich glaube dass die ganze Saison (30 Runden, 16 Teams = 240 Spiele) unwesentlich mehr Zuschauer (wenn überhaupt) bringt als die 59+1 Spiele von Medveščak (Heim + Gast). Ich möchte wirklich nicht unterstellen dass es in EBEL echte Korruption gibt, aber die Fussballzuschauer hier haben Interesse schon vor Jahren verloren, lange Zeit vor den Korruptionsskandalen - Schiedsrichterleistungen haben zu sehr die Ergebnisse beinflusst...
Hoffe dass es in der Zukunft diesbzüglich besser wird.
spät aber doch - gratulation und respekt nach linz!!!
ein wahrlich verdienter und würdiger meister!
aber auch ein großes lob an die KAC-fans...bis zum schluß und drüber hinaus super stimmung gemacht!. aber ebenso natürlich auch die linzer!!!
was mich am meisten taugte:
- KAC "ehrenrunde" und applaus vor der ganzen halle
- Linzer fanapplaus dafür
- Brander-rufe der linzer!
-LINZER rufe der KAC anhänger sowie fairer applaus
und das highlight
- die "feier" am eis danach mit den linzer anhänger....hat mir als KACler echt getaugt(auch wenn fast nur wir 2 roten am eis waren ) ...alles sympathische fans gewesen. und dann noch zusammen gefeiert, glacht und gratscht, echt wahnsinn gewesen!!!
ergebnis: einige bier und 1000 fotoshootings mit linzanhänger
selten war man in sich in diesem forum über einen meister so einig, und freute sich mit diesem mit! bravo!
so gings in der tabakfabrik, genau gegenüber der eishalle zu. da waren die leute die keine karten bekommen haben ....
Hier noch die letzten Sekunden im Spiel, ich kanns immer noch nicht glauben. Meiner Erinnerung nach, ist das Spiel 2:1 ausgegangen
Nochmals Gratulation an die BWL!
Sehr erfreulich, dass endlich wieder einmal ein Verein den Titel holt, der es ausschliesslich auf die sportliche Art anlegt. Keine Anzeigen, kein Nichtantreten, keine offensichtliche Schiedsrichterhilfe und auch sonst keine unnötigen Mätzchen. Sehr fair!
Da fragt man sich doch: Warum gibt es das immer dann, wenn ein bestimmter anderer Klub involviert ist? Und muss das sein, es geht ja auch so! Oder passt sportliche Fairness nicht ins Marketingkonzept?
Warum gibt es das immer dann, wenn ein bestimmter anderer Klub involviert ist?
Weil sich Salzburg nicht anders zu helfen weiß
Wenn es trotz Millionen und intensivstem Preistreiben sportlich nicht läuft, greifen einige Vereine leider immer auf solche Mätzchen zurück. Fand es auch schön, dass es bei Linz gegen Klagenfurt nichts dergleichen gab.
Kommt sicher nicht von ungefähr, dass sich auch Fans anderer Lager sehr für die Linza freuen.
Für die EBEL war es sehr wichtig, dass der Titel nicht wieder in Salzburg gelandet ist. Die Meisterschaft von Linz war ein wichtiges Signal dahingehend, dass man mit einem guten Trainer und den richtigen (nicht unbedingt teuersten) Spielern alles erreichen kann und auch wesentlich "reichere" Klubs wie Salzburg oder den KAC hinter sich lassen kann.
Nun kann man hoffen, dass in Linz durch die Meisterschafts-Euphorie das Hallenprojekt einen neuen boost bekommt. Das wertet den Standort Linz und die gesamte EBEL auf. So wie es aussieht, hat die Liga kommendes Jahr mit Linz,Wien,Zagreb,Salzburg und evtl. dem KAC gleich einige Anwärter aufs Finale (Graz und Villach waren bisher noch zurückhaltend), was der Ausgeglichenheit nur gut tut.
Nochmals Gratulation an die BWL!
Sehr erfreulich, dass endlich wieder einmal ein Verein den Titel holt, der es ausschliesslich auf die sportliche Art anlegt. Keine Anzeigen, kein Nichtantreten, keine offensichtliche Schiedsrichterhilfe und auch sonst keine unnötigen Mätzchen. Sehr fair!
Da fragt man sich doch: Warum gibt es das immer dann, wenn ein bestimmter anderer Klub involviert ist? Und muss das sein, es geht ja auch so! Oder passt sportliche Fairness nicht ins Marketingkonzept?
Also Linz und KAC waren beide involviert, wer also dieser ominöse Klub dann sein soll .... wahrscheinlich Salzburg oder Zagreb [kaffee]
ist vom meisterpokal fotografiert ...
Lol, das is echt bitter.
Lol, das is echt bitter.
ned bitter sondern peinlich ... höneckl steht übrigends auch in verschiedenen variationen drauf ...
und das alphabet dürfte auch nicht die größte stärke des graveurs zu sein
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/540512_3687621753067_1350873636_3344605_276795254_n.jpg]
[kopf]