- Offizieller Beitrag
Eine bisher lebende österreichische Eishockeylegende verabschiedet sich heute auch vom aktiven Sport, schon ein wenig traurig
Danke, Christoph Brandner!
Eine bisher lebende österreichische Eishockeylegende verabschiedet sich heute auch vom aktiven Sport, schon ein wenig traurig
...könnts euch des zipfer geben....und morgen a packerl thomapyrin! [prost]
gz nach linz
alles gute an brandner .. tolle karriere [prost]
Gratulation nach Linz. Super Saison. Der KAC hat es nach dem schlechten Grunddurchgang und der Zwischenrunde doch noch ins Finale geschafft. Leider hat es nicht sein sollen.
nach linz, verdienter meister !
Čestitke Linzu za osvojeni naslov prvaka lige!
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche nach Linz !
In der Serie hat die bessere, heute die glücklichere Mannschaft gewonnen.
Aber nächstes Jahr, da muss die Nr 30 her
Michael
Gratulation nach Linz! Verdienter gehts eh nicht!
Danke Brandner: du hast das Tor im wahrsten Sinne des Wortes für uns Österreicher in der NHL aufgemacht!
Gratulation nach Linz
Kac einfach kein mittel gefunden tore zu machen
DANKE CHRISTOPH BRANDNER
P.s. viel spass beim Feiern [prost]
Bin ich deiner Meinung! Immerhin erster Österreicher als Torschütze in der NHL, hat besonders gegen uns (Villacher) immer seine Tore geschossen und und und ... , eine wahrlich erfolgreiche
Eishockeykarriere geht zu Ende!
gz nach linz
gz nach linz
ja fast vergessen
alles gute für Brandner [prost]
Recht herzliche Gratulation an die Linzer zum Gewinn der Meisterschaft! Über die Saison gesehen seids ihr einfach die beste Mannschaft gewesen. Wünsch jetzt allen Linzern viel Spaß beim Feiern.
Auch Gratulation an die Rotjacken zum Vizemeister! Hätt ich mir nach dem Grunddurchgang und der Zwischenrunde nicht gedacht, dass sie es bis ins Finale schaffen - die bisherige Saisonleistung war dann doch etwas durchwachsen. Jedenfalls bin ich trotzdem stolz auf die Mannschaft!
Danke Christoph Brandner für tolle Jahre beim KAC! Hoffentlich gibts eine anständige Verabschiedung für ihn.
Gratuliere nach Linz, verdienter Meister... geht's gscheit [prost] !
Danke Brandy!
Grats nach Linz!
Danke Christoph!
Nächste Saison Titel Nr. 30
Grats nach Linz ! Sehr gute Saison gespielt
Danke an Christoph Brandner für die vielen schönen Jahre
Glückwunsch nach Linz, und danke fürs Aufzeigen was mit einem gscheiten Trainer möglich wäre.
Gratulation nach Linz - perfect season!
Glückwunsch nach Linz, und danke fürs Aufzeigen was mit einem gscheiten Trainer möglich wäre.
...und mit gscheiden Legios!
Gratulation nach Linz!!! Eine super Saison!
meinerseits auch den Glückwunsch nach Linz
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an die Linzer (Mannschaft + Fans)
Genießt das Gefühl !!
Mission 30 auf unbestimmte Zeit verschoben.
Danke Christoph Brandner !!
Gratulation! auch mit einer kleineren Geldbörse kann man Meister werden, gut so.
Gratulation aus Villach, an den mehr als würdigen Meister aus Linz
Super, Gratulation nach Linz!!
Doch noch ein versöhnlicher Ausgang dieser Dreckssaison...
grats nach linz heul sniff!