eigentlich a rießnsauerei hier keine strafe zu geben !
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
DAS war jetzt eine grasse Fehlentscheidung, von der man behaupten "könnte", dass sie im nachhinein betrachtet, meisterschaftsentscheidend ist/war/sein könnte! 8))
-
jetzt ist der saft aber draussen beim KAC.....schade! das PP war kraftlos.....das dritte drittel war top! linz an die wand gespielt...dennoch kein kapital draus geschlagen....
jetzt hilft nur noch ein eiertor....
-
Grats nach Linz, aber sehr sehr schade das die Zebras da ordentlich mitgeholfen haben
-
zum titel gezittert....... [Popcorn]
-
-
Gratulation nach Linz zum verdienten Meistertitel.
-
..ich ziehe meinen Hut vor den Linzern!
Gratulation an den würdigen Meister!
-
wer auch immer da bei servustv dafür zuständig war dass man am ende lieber gefühlte 10 sekunden den puck und das leere tor anstelle der feiernden spieler zeigt hat auch einen orden verdient...
-
Mission Vizemeister Erfolgreich!
GRATULATION nach Linz! Bombensaison!
-
4:1 in der serie. wie zittert man sich da zum sieg?
-
-
Gratulation dem verdienten Meister der Saison 2011/12 - Black Wings Linz
[prost]
[winke] lg Anzeigetafel
-
Gratulieren, sehr verdient!
-
GRATULATION an Linz zum Meistertitel!!!!!
für uns Wiener bleibt der kleine Trost gegen dem Meister ausgeschieden zu sein -
Hochverdienter meistertitel, gratulation!
-
- Offizieller Beitrag
Da muss es Matchstrafen hageln, weil alle Linzer Spieler von der Bank aufs Eis sind
Gratulation an Linz zum Meistertitel! Haben verdient gewonnen, weils das ganze Jahr über gut gespielt haben, was man vom KAC ja nicht unbedingt behaupten kann. Und wieder einmal bewahrheitet sich das Sprichwort: Defense wins championships.
Unglaublich starke Leistung von den Linzern in der Defensive. Hut ab!
Aber was ist jetzt los? Die spielen die 2 Sekunden nicht mal mehr runter? Die können doch nicht einfach ein Spiel 2 Sekunden vor Schluss beenden
-
-
gratz nach linz zum verdienten meistertitel!! [prost]
ihr wart einfach cleverer und bessermfg
-
meine gratulation geht an die linzer, klagenfurt hat aber auch nicht schlecht gespielt, aber sollte halt nicht sein
-
gratulation nach linz zum meistertitel
-
Gratulation an Linz, und auf jeden Fall verdient!
-
so...bühne frei für die linzer häme....! [kaffee]
die letzten minuten wars recht ruhig hier.....da saßen die meißten am klo...angeschissen vor angst....!
könnts euch heut mal beim schiri bedanken das er das 5o3 PP nicht geahndet hat...offensichtlicher kann man nicht entscheidend eingreifen! :wall:
schlussendlich aber verdienter titel, da der kac in spiel 2-4 einfach keine chance hatte! heute war man klar besser aber offensiv nicht effizient, glücklich genug! [Popcorn]
-
-
Gratulation nach Linz zum Meistertitel!
Man sieht sich nächste Saison wieder^^
-
Gratulation an Linz, verdienter Meister!
Heute wär zwar für den KAC noch was drinnen gewesen, aber über die Serie war man klar besser!Der KAC hat für mich nach diesem schlechten Grunddurchgang doch vieles wieder gut gemacht! Respekt!
Das einzige was mich jetzt wirklich ankotzt ist die A****aktion mit der Aboverlängerung. Sauerei, nach wie vor!Last but not least: Danke Christoph Brandner, war zwar nicht mehr sein Jahr, aber mit ihm beendet ein großer Sportsmann seine Karriere!
Also: Prost nach Linz und vorsicht am Heimweg (wann auch immer)! [prost]
-
Gratulation an die Linzer, sehr verdienter Meister; sie waren wirklich das beste Team der EBEL-Saison 2011/12.
Aber auch der KAC kann durchaus zufrieden sein, nach dieser durchwachsenen Saison noch Vizemeister zu werden - auch dazu Gratulation! -
Gratulation an Linz, über die ganze Saison konstante Leistung und verdient gewonnen [prost]
-
Bravo Linzer! Würdiger Nachfolger!
-
-