absolut nix zwingendes vom kac....linz auf kurs!
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
ein 0:0 nach dem ersten drittel, premiere. laue stimmung im linzer sektor
-
kac will das mmn zu kontrolliert vors tor bringen.... zum schluss 1-2 gute chancen...zu wenig freunde..zu wenig! linz nur auf konter.... auch net gerade schön anzusehen!
-
bei 5 on 5 schauts mal gut aus.
linz grosschancen nur im powerplay.
sesationelle entscheidun beim ersten powerplay [kopf] -
- Offizieller Beitrag
Der KAC gefällt mir zwar besser als in den letzten Spielen, trotzdem können sie das Zentrum vorm Tor immer noch nicht richtig durchbrechen. Ich versteh nicht, warum man in den Ecken immer wieder abdreht, anstatt einfach mal zu versuchen, mit dem Kopf durch die Wand das Tor zu crashen.
Die Linzer verlassen sich wieder auf ihre Konter und PP-Chancen und wenn wir nicht bald mal ein Tor schießen, werden sie auch erfolgreich sein, weil wir ihnen zu große Räume lassen. Chiodo scheint bisher zumindest wieder der nötige Rückhalt zu sein, der die gefährlichen Gegenstöße entschärfen kann.
-
Der KAC gefällt mir zwar besser als in den letzten Spielen, trotzdem können sie das Zentrum vorm Tor immer noch nicht richtig durchbrechen. Ich versteh nicht, warum man in den Ecken immer wieder abdreht, anstatt einfach mal zu versuchen, mit dem Kopf durch die Wand das Tor zu crashen.
Die Linzer verlassen sich wieder auf ihre Konter und PP-Chancen und wenn wir nicht bald mal ein Tor schießen, werden sie auch erfolgreich sein, weil wir ihnen zu große Räume lassen. Chiodo scheint bisher zumindest wieder der nötige Rückhalt zu sein, der die gefährlichen Gegenstöße entschärfen kann.
100% Zustimmung! [prost]
-
ich soll dir ausrichten das du dich da ned über die eintrittspreise etc aufregen brauchst da du ja eh keinen eintritt zahlst weil du ein akkreditierung hast ....
des sagt einer der erste reihe fußfrei steht. gggg
ausserdem geh ich ja auch ab und an mit freunden und die zahlen sehr wohl und das nicht zu wenig und ärgern sich ebenfalls. -
wo zum Teufel kann man das Spiel im Netz anschauen :wall:
-
-
wo zum Teufel kann man das Spiel im Netz anschauen :wall:
funzt problemlos, schau aus Frankreich, Lyon - der Stream läuft ! -
sike wieder mit einem traumpass für die linzer
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte!! [kopf]
-
muss ma a net pfeifen freunde.... [kopf]
it is PO time zebras!!!
-
auweh der wechsel is ja komplett in die hosen gagen
-
- Offizieller Beitrag
Naja, mit der Hilfe der Refs schaffens es in Führung zu gehen! Aber der Wechselfehler wieder mal katastrophal :wall:
-
so wird ,man meister...die fehler eiskalt nutzen....obwohl es war schon der 3te oder 4te des kac..... [kopf]
-
Tor, sehr schön herausgespielt.
-
mal abgsehen davon, dass die strafe sehr sehr fragwürdig war: wie deppat kann man sich im pk anstellen?!
-
Westlund mit Assist! Geil
-
kac schlägt sich ja selbst-so verdienst es auch nicht meister zu werden
-
Super line change [kopf]
-
oh mann... hörts auf sudern.
das foul kannst locker geben. am arm festhalt geht halt nicht
-
war auch sehr schwer du experte !
dem kac ist scheinbar nicht zu helfen.
-
jetzt spielt linz normal auf......und der kac schwimmt...bedenklich!
-
Wirklich cool!! -