1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 27. März 2012 um 00:00
    milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. April 2012 um 07:11
    Zitat von mrrobbie

Diesen Sauproleten braucht niemand! Ausser saublöde Sprüche zu klopfen und untergriffige Meldungen zu schieben kann der gute Herr nichts!

Mail and den KAC folgt!

Das Mail wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit er selbst öffnen :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. April 2012 um 07:23
    Zitat von milano1976

Das Mail wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit er selbst öffnen :thumbup:

Was hat er den schon wieder getan? :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. April 2012 um 07:23

grats an die linzer für einen aber sowas von verdienten meistertitel! bravo! geniale saison!

• stoderer
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 07:55

Gratulation an alle Beteiligten!!!!
    Tolle Saison, tolle Fans, einfach ein toller Club!!!!!

• Potze
    Moderator
    • 2. April 2012 um 07:58
    Zitat von füzibine42

Pah kum grad aus der Halle und i muß echt sagn i gfrei mi soviel!!
    Mei Tochter hat geweint vor Freude:"Mama jetzt san ma echr Meister".

Da bekomme ich ja schon vom lesen Gänsehaut.
    Kann mir gut vorstellen dass in Linz mehr Fans Freudentränen vergossen haben.

Mich freut es für Linz da sie die Saison über immer top waren, sie lange keinen Meistertitel mehr hatten, nicht überheblich rübergekommen sind, sie kein "Pastikclub" sind, meine Freundin schon von Anfang der Saison zu ihnen gehalten hat und weil sie den KAClern die Meisterfeier versaut haben!

Freue mich für die Linzer.

Lg

• Bandy
    Gast
    • 2. April 2012 um 08:18

Gratulation nach Linz zum verdienten Meistertitel!

Ist schon lang nicht mehr vorgekommen, dass der Grunddurchgangssieger auch Meister wird. In den Playoffs wird ja dann doch oft alles über den Haufen geworfen.

Der KAC hat zwar noch tapfer gefightet, aber gegen die Linzer Defense ist heuer kein Kraut gewachsen.

Tolle Leistung, Hut ab und feiert schön!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2012 um 08:19

lt. Ö3 hat der KAC ja schon 31 mal den Titel geholt - welche bedeutung hatte den dann der schriftzug "mission 30" auf den trikots? :P ;)

• chefkoch
    Nachwuchs
    • 2. April 2012 um 08:27

Bei den Ö3-Mitarbeitern mußt schon froh sein, wenn sie in der Früh die Tür zur arbeit finden. :wall:

• molson_32
    Gast
    • 2. April 2012 um 08:41

Was hat der Winkler eigentlich gemacht, dass es auf einmal unter all den Glückwünschen Beiträge davon gibt?
    Ich persönlich finde ja extrem lustig was Frau Winkler so gut wie jedes Spiel immer gemacht hat: Wie eine Löwin über den Vikings Sektor gewacht und geschaut ob wohl jeder mitklatscht.

• obi
    NHL
    • 2. April 2012 um 08:41

Grats an den verdienten Meistertitel.
    Spielentscheidend gestern dass wir das 5 gg 3 PP nicht bekommen haben.
    Spätestens nach dem zweiten Stangenschuss war mir klar dass es diesmal nicht sein will...aber wayne intressierts noch? ;)

wegen Ö3 heute:
    die haben das gestrige Resultat auch mit dem Endstand der Serie verwechselt
    "....Linz gewinnt die best of SEVEN Serie mit 3:1...."

Da bringens das ganze Jahr nix von Hockey und dann gestern auch noch falsch ;)

• Bandy
    Gast
    • 2. April 2012 um 08:42

Überhaupt ein Wunder, dass ein ORF-Anhängsel über Eishockey berichtet. Normalerweise wird das ja totgeschwiegen. Dürfte eine Rand-Randsportart sein. [kopf]

• snorre
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 08:48

GRATULATION NACH LINZ!

EIN WIRKLICH VERDIENTER MEISTER!!

TROTZDEM KANN MAN SEHR STOLZ AUF DIESEN KAC SEIN!

ein paar kleinigkeiten :D verändern und mission 30 kann 2012/13 beginnen.

Einmal editiert, zuletzt von snorre (2. April 2012 um 14:28)

• onetimer79
    Gast
    • 2. April 2012 um 08:49

Grats aus Wien nach Linz,sowas von verdient Meister geworden, von Anfang
    des Gd. bis zum Schluss feierts brav [prost] :thumbup:

• schreibfaul
    EBEL
    • 2. April 2012 um 09:23

Gratulation an den verdienten Meister aus Linz!

Gestern hatte man das Glück des Tüchtigen, über die Serie und auch die Saison ein mehr als verdienter Meister. Linz hat gezeigt, dass man als budgetärer Mittelständler in einer Saison, in der alles zusammenpasst, von der Legio-Auswahl über wenige Verletzungen bis hin zum Trainer durchaus in der Lage ist, mit den "Großen" mehr als nur mitzuspielen.

Hut ab - eine ganze Saison an der Spitze ohne richtigen Einbruch, das sieht man kaum einmal, Daum ist offenbar nicht nur taktisch, sondern auch psychologisch absolut top!

• cappin0
    NHL
    • 2. April 2012 um 09:23

ich kann's noch immer nicht fassen, es ist geschafft, der Pokal ist in linzer hand. eine tolle saison ist beendet. DANKE, an das team und alle rundherum, Danke auch an die gegner in den PO's, ohne videos, ohne häßlichkeiten, einfach spitzeneishockey.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2012 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

ich kanns einfach nicht glauben... es geht überhaupt net...

DANKE!
    an diese geile mannschaft, diesen trainergott und alles und jeden der auch nur ein fünkchen dazu beigetragen hat.

ich steh auf höhe des tores wo (angeblich ;) ) das EN-goal eingeschlagen hat. ich kann mich nicht daran erinnern es gesehen zu haben.
    ich hab jetzt beim durchlesen des thread fast augipipi bekommen, weil ich es erst jetzt gaaaanz langsam realisiere...

danke an die ganzen glückwünsche!

[prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. April 2012 um 10:34

Gratulation nach Linz!
    Wie seinerzeit die VEU die Meisterschaft - zwar nicht immer mit attraktivem Hockey, aber effizient - beherrscht und somit verdienter Meister!

Gratulation auch dem KAC !
    Ich hätte am Ende des Grunddurchganges mit einer wesentlich kürzeren Meisterschaft gerechnet. Man sah aber auch deutlich, dass sich Weber nur e i n e Taktik zurechtgearbeitet hatte, nämlich eine, gegen offensiv starke Teams, wie Salzburg und Zagreb, anzutreten. Gegen die betonierenden Linzer hat er leider kein Rezept gefunden.

Zum Spiel:
    sah zwar ganz toll aus, was der KAC machte, war aber über weite Strecken völlig ineffizient. Schade, dass aufkommende Spielflüsse immer wieder durch blöde (teils auch überzogene) Strafen gebremst wurden. Und einmal wurde (man könnte unken, vorentscheidend ;) ) dem KAC ein eindeutiges 5on3 verwehrt. So beurteile ich die SR-Leistungen in der Finalserie zwar nicht als schlecht, aber auch nicht besser als unterdurchschnittlich. Frage mich nur, warum in der Finalserie der "high-stick"-call offensichtlich abgeschafft wurde (für beide Seiten).
    Schiris waren aber nicht serienentscheidend, der KAC hat das selbst zu verantworten. Der slot ständig offen wie eine beschädigte Scheunentür.
    Eigentlich wurde während der Finalserie kein grosses Eishockey geboten, Linz aber der verdiente Meister.

also, nochmals GRATULATION NACH LINZ

PS.

Zitat

Zitat von Robse
    Gratulation! auch mit einer kleineren Geldbörse kann man Meister werden, gut so.

.... DER war zum Saisonabschluss auch nicht schlecht ... [kopf] [winke]

• coach
    YNWA
    • 2. April 2012 um 11:02

linz ist ein verdienter und wie bereits gesagt sehr symphatischer meister, keine frage.

für das spiel gestern tun mir die kac spieler aber leid. wirklich stark gepspielt gestern, energie ohne ende, 30min dauerdruck, viel pech ... die jungs hätten sich noch ein heimspiel verdient gehabt.

das ist der große unterschied zwischen taktisch sehr gut oder einfach glücklich.

spiel 3 und 4 war unheimlich clever von den linzern da sie den kac auch in druckphasen kaum zu chancen kommen haben lassen.
    gestern zwar auch nur ein tor vom kac, aber chancen waren ausreichend da und auch viel pech mit den stangenschüßen (1000er von kalt).
    ich glaub jeder hat gesehen, auch die trolle aus dem blauen lager die dem kac nur schlechtes wünschen, wieviel in diesem team an klasse und willen steckt.
    es hat nicht sollen sein ...

aber wie gesagt ... gratulation nach linz - tolle spieler und ein toller trainer !!!

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2012 um 11:27

Was für eine nacht. Erst gegen 4uhr nachhause gekommen aber sowas muss man einfach feiern. Die jungs haben sich das wirklich verdient selten war ich so angespannt bei einem spiel gerade die letzten 5min waren einfach kaum auszuhalten. Es war sicher das schlechteste spiel in dieser serie aber es ist allen sowas von egal gewesen.

Als Ph. Lukas den pokal in den händen hatte war das einfach nur unglaublich einige haben sogar geweint. Gerade Ph. Lukas hat sich das so verdient ein spieler der alles für das team gegeben hat und schon so lange alles für linz gibt und jetzt darf er wirklich nochmal einen meistertitel mit linz feiern.

Danach dann bis 4uhr gefeiert einige mussten um 6uhr in die arbeit zum glück hab ich frei bekommen.

DANKE FÜR DIE GEILE SAISON

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2012 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

gerade von einem user im BWL-forum gepostet:

Meldung des gestrigen Abends:

Auf die Frage des OÖ-Nachrichten Reporters zu den ersten Gedanken nach dem Spiel...... "tomorrow no practise....."
    geniale Aussage von Herrn Daum!!!

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 2. April 2012 um 12:00

Gratuliere den Linzern, tolle Saison mit passendem Abschluss [prost]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. April 2012 um 12:02

Auch ich möchte euch Linzern aufrichtig zum Meister gratulieren! Ihr habt diesen Titel über die gesamte Saison gesehen wahrlich verdient, super Leistung :thumbup: !!

• runjackrun
    NHL
    • 2. April 2012 um 12:18

Grats an die Linzer. Über die Serie einfach cleverer & besser. Schadet dem österreichischen Eishockey nicht einen weiteren ständigen Meisterschaftskandidaten zu haben. KAC einfach zu unvermögend in der Serie, die so eindeutig endete, dass der fahle Beigeschmack mancher Schirientscheidungen absolut bedeutungslos sind.

• SuperKACler
    Gast
    • 2. April 2012 um 12:30

Gratulation nach Linz!

Schade, wir hätten sicherlich das Potenzial gehabt, meister zu werden, aber wenn man die Taktik nicht anpassen kann und kein Mittel gegen ein Defensivbollwerk findet, kann man nicht gewinnen. Ausschlaggebend waren sicher auch die vielen Wechselfehler.Es war irgendwie wieder 2007/08. Aber dafür werden wir nächstes Jahr Meister.

Ausserdem kann uns niemand nehmen, dass wir Salzburg geschlagen haben.

Es gibt nur einen Linzer, dem ich das nicht vergönne. Und das ist nicht Iceman, der immerhin der Brandner Thread eröffnet hat, Nein, es ist alekhin, der nach Spiel 1 behauptet hat, dass der KAC die Schiris eingeschüchtert hat, damit der KAC gewinnt. Diese Bemerkung war eine absolute Frechheit und eigentlich müsste er sich dafür entschuldigen. Schande über dich alekhin!Schande über dich und deine dümmliche Verschwörungstheorie. Was hättest du rumgeheult, wenn wir Meister wären? Dass alle Schiri nur im Auftrag des KAC agiert haben? Du hast es nicht verdient, dich über einen Titel zu freuen!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. April 2012 um 12:36

gratulation nach linz, ihr habt die saison dominiert wie selten eine mannschaft in den letzten jahren, ich glaub die caps waren bei ihrem titel ähnlich stark

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™