1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffrace 2012

• Eastern Conference
  • Malone
  • 26. März 2012 um 10:07
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 26. März 2012 um 10:07
    • Offizieller Beitrag

Bisher 3 Teams (alle aus der Atlantic Division) fix in den Playoffs:
    01. NY Rangers: 75 Spiele – 101 Punkte (43 ROW) – Restprogramm: MIN (A), WPG (A), MTL (H), BOS (H), PHI (A), PIT (A), WSH (H)
    04. Pittsburgh: 75 Spiele – 100 Punkte (38 ROW) – Restprogramm: NYI (H), NYI (A), BUF (A), PHI (H), BOS (A), NYR (H), PHI (H)
    05. Philadelphia: 75 Spiele – 96 Punkte (40 ROW) – Restprogramm: TBL (H), TOR (A), OTT (H), PIT (A), NYR (H), BUF (H), PIT (A)

Im Playoffrennen:
    02. Boston: 75 Spiele – 91 Punkte (36 ROW) – Restprogramm: TBL (H), WSH (H), NYI (A), NYR (A), PIT (H), OTT (A), BUF (H)
    03. Florida: 75 Spiele – 87 Punkte (31 ROW) – Restprogramm: MTL(A), MIN (A), CBJ (A), DET (A), WPG (H), WSH (A), CAR (H)
    06. New Jersey: 76 Spiele – 90 Punkte (31 ROW) – Restprogramm: CHI (H), TBL (H), CAR (A), NYI (H), DET (A), OTT (H)
    07. Ottawa: 76 Spiele – 86 Punkte (33 ROW) – Restprogramm: WPG (A), PHI (A), NYI (A), CAR (H), BOS (H), NJD (A)
    08. Washington: 76 Spiele – 84 Punkte (36 ROW) – Restprogramm: BUF (H), BOS (A), MTL (H), TBL (A), FLA (H), NYR (A)
    09. Buffalo: 76 Spiele – 84 Punkte (30 ROW) – Restprogramm: WSH (A), PIT (H), TOR (A), TOR (H), PHI (A), BOS (A)
    10. Winnipeg: 75 Spiele – 78 Punkte (31 ROW) – Restprogramm: OTT (H), NYR (H), CAR (A), TBL (A), FLA (A), NYI (A), TBL (H)

Nur mehr mit Außenseiterchancen:
    11. Tampa Bay: 74 Spiele – 75 Punkte (31 ROW)
    12. Carolina: 76 Spiele – 75 Punkte (30 ROW)
    13. Toronto: 76 Spiele – 75 Punkte (29 ROW)
    14. NY Islanders: 75 Spiele – 73 Punkte (24 ROW)

Fix aus dem Playoffrennen:
    15. Montreal: 76 Spiele – 71 Punkte (24 ROW)

• Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 26. März 2012 um 10:19

für mich ist Florida (quasi) fix durch. San gut gut drauf, haben wohl das vl. noch leichtere Restprogramm und werden sich das nicht nehmen lassen.

Es fliegt fix sens, caps od. sabres. Wobei, wer weiß was den Jets noch einfällt. Haben heute ja mal die Sens zu Gast u können mit Sieg schon wieder aufschließen... spannend spannend alles [Popcorn]

Und jetzt ist die Poll aber weg :( ;)

• Malone
    ✓
    • 26. März 2012 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

für mich ist Florida (quasi) fix durch.

Naja, die haben momentan eine kleine Krise - die letzten 2 Heimspiele jeweils im Shutout verloren, jetzt 4 Spiele auswärts. Fix ist da mMn noch gar nichts.

Bei Winnipeg werden die nächsten 2 Spiele (zu Hause können die jeden schlagen) entscheiden, ob da noch Chancen auf die Endrunde bestehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 26. März 2012 um 10:44

Jets werden ja zuhause förmlich zum Sieg geschrien. Das ist unglaublich, was da immer im Stadium abgeht. Mit Abstand der höchste Lärmpegel in der NHL.

Florida macht das - glab ma wos ;)

EDIT:
    Die Seite passt da a noch ganz gut dazu...
    http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (26. März 2012 um 11:08)

• emerald
    Nationalliga
    • 26. März 2012 um 12:48

wow was für eine Statistikseite so sick :D
    Ich denke auch das die Panthers durch sind, die haben theoretisch nur noch ein hartes Spiel gegen Detroit, ausser beim letzten geht es bei den Jets noch um alles...
    Auf jeden Fall haben sie viel das leichtere Programm als die Caps und Buffalo.
    Daher glaube ich nicht, dass die Caps noch Divisionsieger werden.

Jets werden ja zuhause förmlich zum Sieg geschrien. Das ist unglaublich, was da immer im Stadium abgeht

Das sollte eigentlich normal sein, ist in unserer Liga bei fast allen Stadions eine solche Stimmung und das nicht mit immer 14'000 Fans :D

• Blair
    NHL
    • 26. März 2012 um 13:52

die statistischen 90% von ottawa würd ich aber nicht gerade so einschätzen.

die sens spielen gegen: jets, flyers, isles, canes, bruins, devils.
    also nur gegen die isles und die canes haben sie hier oberwasser. die andern teams werden für ein besseres playoff seed kämpfen und die jets um die playoffs generell. v.a. zuhause ...

kann mir also sehr gut vorstellen, daß sowohl die caps, als auch die sabres auf kosten von den sens reinkommen.

die panthers hingegen haben wirklich einen sanften letzten gang. haben noch 7 spiele und davon werden sie vermutlich nicht mehr als 4 punkte brauchen.

NHL
    • 26. März 2012 um 15:42
    Zitat von emerald

Zitat von »il:dottore«
    Jets werden ja zuhause förmlich zum Sieg geschrien. Das ist unglaublich, was da immer im Stadium abgeht

Das sollte eigentlich normal sein, ist in unserer Liga bei fast allen Stadions eine solche Stimmung und das nicht mit immer 14'000 Fans :D

also in Berlin hamma a so an Lärm gemacht und wenn i kac schaun bin, war a immer stimmung - aber manchmal frag i mi bei div. NHL Fans schon was mit denen los ist - da ist manchmal mäuschen-still in der Arena... NICHT SO bei den Jets - da geht 60min die Post ab! Geil! :)

NHL
    • 27. März 2012 um 10:01

der Zug für die Jets ist wohl endgültig abgefahren, nachdem sie gestern unfähig waren bei 48 shots on goal in 60 min "nur" 4 Tore zu machen, die dann nicht zum Sieg über die Sens gereicht haben ... hinten ja a so ane Schnitzer...meine Güte...

• Malone
    ✓
    • 29. März 2012 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

Dzt. harter Kampf um die Presidents Trophy - die Rangers und Blues mit jeweils 105 Punkten, die Canucks mit 103 in Lauerstellung und auch die Penguins haben mit zwar 5 Punkten Rückstand aber einem Spiel weniger noch Chancen die Saison als punktbestes Team abzuschließen. Winnipeg nach 2 Heimpleiten in Folge aus dem Playoffrennen, die Caps müssen nach der Heimniederlage gegen Buffalo wieder um die Teilnahme zittern. Die Florida Panthers haben dzt einen 5 Punktepolster, die Chancen nach 10 Saisonen nicht vorzeitig in den Urlaub gehen zu müssen stehen gut.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (29. März 2012 um 10:41)

• elmatze
    NHL
    • 29. März 2012 um 10:37

Nachdem die Rangers heute gegen die Jets gewonnen haben, denk ich sollt sich das Thema POs für Winnipeg erledigt haben. Wird noch a hartes Stück arbeit für Buffalo, Ottawa, Washington und Florida.

• remington.style
    EBEL
    • 29. März 2012 um 12:52

der Zug für die Jets ist wohl endgültig abgefahren, nachdem sie gestern unfähig waren bei 48 shots on goal in 60 min "nur" 4 Tore zu machen, die dann nicht zum Sieg über die Sens gereicht haben ... hinten ja a so ane Schnitzer...meine Güte...

Das hat nix mit unfähig zu tun, die haben gegen den King gespielt

[Blockierte Grafik: http://ingoal.ingoalmagazine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2010/09/5014792729_f285d0a206.jpg]
    die Krone kommt nicht von ungefähr

• Malone
    ✓
    • 29. März 2012 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

Der King hat aber keine 4 Tore kassiert und schon gar nicht im Dress der Sens ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. März 2012 um 13:37

Der Gewinner der Eastern Conference? Entweder Penguins oder Bruins, wobei den Pens ja ein schweres Los für Runde 1 droht.

Ich glaube nicht, dass die Rangers wirklich schon so weit sind, um in das Stanley Cup Finale zu kommen. Und sollte man in der ersten Runde auf die Capitals treffen wird das sicherlich auch für die Rags keine "g'mahte Wiesn"!

• emerald
    Nationalliga
    • 30. März 2012 um 08:13

Drecks Boston kann Buffalo nicht einmal helfen und die Caps schlagen? Buffalo hat es auch geschafft, dafür soll Boston in der ersten Runde rausfliegen...
    Jetzt MUSS Buffalo gegen Pitti gewinnen, wie es geht haben ja nun die Isles zweimal gezeigt :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. März 2012 um 08:16

Der Niederlage der Bruins war ein herber Schlag für Bufallo. Damit sinken die Chance doch wieder um einiges. Geht sich alles noch aus... aber eine enge Kiste ist es trotzdem.

• stevee
    Goalie
    • 30. März 2012 um 08:25

Ich gebe Tim Thomas die Schuld, der beim ersten Penalty auf den Hintern gefallen ist :huh:

• vanthee26
    Nationalliga
    • 30. März 2012 um 08:53
    Zitat von emerald

Jetzt MUSS Buffalo gegen Pitti gewinnen, wie es geht haben ja nun die Isles zweimal gezeigt

yep - also wenn sogar die Isles die Pens schlagen sollte das auch für Buffalo heute kein Problem sein :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. März 2012 um 09:09

die Bruins sind wirklich zu depat...... [kopf] :cursing:

kurze Frage noch, wieso ist jetzt bei Punktegleichheit Washington hinter Buffalo?
    http://www.nhl.com/ice/standings.htm#?navid=nav-stn-main

zählen da nicht die ROW Spiele oder zählen zuerst die direkten Spiele?

• Fred
    NHL
    • 30. März 2012 um 10:22

es zählt die Anzahl der Spiele :

Zitat

If two or more clubs are tied in points during the regular season, the standing of the clubs is determined in the following order:

1. The fewer number of games played (i.e., superior points percentage).

• il:padre
    Gast
    • 30. März 2012 um 11:49
    Zitat von vanthee26

yep - also wenn sogar die Isles die Pens schlagen sollte das auch für Buffalo heute kein Problem sein :D

zumal den pens das gestrige spiel noch in den Beinen stecken wird, also a nachteil is das net ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. März 2012 um 12:21

Wenn Niskanen, Letang und Vitale weiter ausfallen, schaut es für die Sabres gut aus mit einem Sieg. Denn die Defense ist im Moment einfach nur erschreckend, Fleury sieht (fast) ohne Defense auch schlecht aus und wenn Thiessen im Tor steht, läuft es mir kalt den Rücken runter. Unglaublich was sich in einer Woche bei den Pens getan hat :(

• emerald
    Nationalliga
    • 30. März 2012 um 12:30
    Zitat von cm89

Wenn Niskanen, Letang und Vitale weiter ausfallen, schaut es für die Sabres gut aus mit einem Sieg.

Naja, vorne sind sie auch gut bestückt. Es ist halt so, wenn Malkin und Crosby nicht trifft, ist es meistens oder praktisch immer ein Lose.
    Buffalo muss diese zwei Ausnahmeathleten im Griff haben dann kommts gut.
    Die Pens sind jetzt sowieso im Niemandsland, in den PO sicher und gegen ganz vorne praktisch keine Chance mehr.

Zitat von il:padre

zumal den pens das gestrige spiel noch in den Beinen stecken wird, also a nachteil is das net ;)

Du meinst wohl ein Vorteil ist es ned :D

Heute muss es klappen, den ich denke eines wird Buffalo noch verlieren und zwar gegen Phili die Statistik in dieser Saison gegen Phili ist vernichtend...

Ich wünsche mir klar die Rangers als PO- Gegner für Buffalo falls es klappen sollte. Hält mich verrückt, aber die Rangers liegen Buffalo viel mehr als Boston.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. März 2012 um 14:39

So schlecht wie Fleury derzeit drauf ist, gibts sicher was zu holen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2012 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Naja, vorne sind sie auch gut bestückt.

Das bin ich auch :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. März 2012 um 15:52
    Zitat von emerald

Naja, vorne sind sie auch gut bestückt.

:D

Zitat von emerald

Es ist halt so, wenn Malkin und Crosby nicht trifft, ist es meistens oder praktisch immer ein Lose.

Buffalo muss diese zwei Ausnahmeathleten im Griff haben dann kommts gut.

Crosby macht keine Tor seit seinem Comback, der passt lieber noch einmal ab, auch wenn er das leere Tor vor sich hat. Da ist eher Neal das Problem der nicht mehr trifft. Aber trotzdem bleiben Tormann und Verteidigung das größte Problem. Denn mittlerweile ist kein Verteidiger mehr da der schnell herausspielen kann und sowohl Fleury als auch Thiessen sind im Moment unter aller Sau

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™