1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HCI - KAC

• RacerX
  • 12. März 2004 um 09:02
  • RacerX
    EBEL
    • 12. März 2004 um 09:02
    Hallo Liebe KACler!

Ihr brauchts die 2 Punkte doch eh nit oder?! :) Würden uns sehr über ein Geschenk freuen, damit wir oanfach nit letzter werden, DANKE!!!

Aufgeben tuat der HCI sicher nit, aber i denk daß ma heut doch wenige Chancen auf an Sieg haben. Mit Tropper, Holmes und Pusnik fehlt eine wichtige komplette Sturmreihe, des is kaum zu kompensieren in der momentanen Verfassung!

Vielleicht kommt ja der ein oder andere KACler auf a Bier vorbei?! :biggrin:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. März 2004 um 09:06
    So egal wie's ist das der KAC 2 Punkten mehr vorne wäre oder nicht, ists auch egal das Ihr mit 2 Punkten mehr oder weniger letzter seid/bleibt usw..... :devil: :devil: :devil:
  • Eiskalt
    NHL
    • 12. März 2004 um 10:24
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 12 2004,09:06)
    So egal wie's ist das der KAC 2 Punkten mehr vorne wäre oder nicht, ists auch egal das Ihr mit 2 Punkten mehr oder weniger letzter seid/bleibt usw.....  :devil:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    Das bedeutet wohl Wien gewinnt heute? :devil: :bigsmile:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. März 2004 um 11:39
    @Eiskalt

*DAS* hab ich nicht gesagt, nur momentan sehe ich und viele andere nur mehr den 4. Platz als Zielspektrum. Ob KAC jetzt 48 od. 46 Punkte hat ist egal, und ob Innsbruck 29,30,31 hat auch, die einen liegen weit vorne, die anderen weit hinten meinte ich. - hab mich bzw. uns nicht aufgegeben.

Blau-Weiß Rulez noch immer und im Halbfinale gibts ein blaues Gewitter mit Blitzschlag :huh: :huh2: :cool:
  • Minidisk
    EBEL
    • 12. März 2004 um 11:40
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ März. 11 2004,10:02)
    Vielleicht kommt ja der ein oder andere KACler auf a Bier vorbei?!  :biggrin:[/QUOTE]
    würd i gern machen ;)

leider kann i nit ausse fahren, ka zeit heute..
  • KAC29
    EBEL
    • 13. März 2004 um 10:26
    5:4 nach Penaltyschießen verloren. Macht nix. 1 Punkt haben wir geholt und i bin mir sicher der KAC hat bis zum 4 : 1 nur mit 50 % gespielt.

Gratulation dann an die Aufholjagd.

Penaltyschießen is eh Glückssache.

Aber eins glaub i nit, das sich der KAC nicht schon für die Play Offs schont.

Einzige Sorge macht mir Many. Hoffentlich is er bis zur Play Off fit.

Lg KAC29!
  • kacfan12
    NHL
    • 13. März 2004 um 13:44
    Also gestern war ja die Übertragung im Eishockeymagazin etwas chaotisch, da zwei Penaltyschießen zur gleichen Zeit stattfanden.

Und irgendwie ists mir bei dem ganzen Durcheinander so vorgekommen, als hätte von den ersten 5 Penaltys Innsbruck 2 versenkt und der KAC nur 1 durch Ressmann.
    Wie wars jetzt wirklich, jeder 2 oder jeder 1? Wenn 2, dann kann mir bitte jemand sagen, wer neben Ressmann noch getroffen hat:

Danke
  • KAC29
    EBEL
    • 13. März 2004 um 15:37
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ März. 13 2004,13:44)
    Also gestern war ja die Übertragung im Eishockeymagazin etwas chaotisch, da zwei Penaltyschießen zur gleichen Zeit stattfanden.

Und irgendwie ists mir bei dem ganzen Durcheinander so vorgekommen, als hätte von den ersten 5 Penaltys Innsbruck 2 versenkt und der KAC nur 1 durch Ressmann.
    Wie wars jetzt wirklich, jeder 2 oder jeder 1? Wenn 2, dann kann mir bitte jemand sagen, wer neben Ressmann noch getroffen hat:

Danke[/QUOTE]
    Da hab i a nimmer durchgeblickt! I war mir sicher das 2 Tore für Innsbruckund 1 Tor fürn KAC waren!

Lg KAC29!!!
  • RacerX
    EBEL
    • 13. März 2004 um 16:12
    Es sind jeweils 2 Penaltys reingegangen. Ich glaub den zweiten hat der Tony reingebracht, neben Ressmann.

Sehe das absolut nicht so daß der KAC nur mit 50% gespielt hat. Durch unseren Führungstreffer lief's für uns ganz gut, Dalpiaz hatte in dieser Phase des öfteren den Ausgleich verhindert.

Gratulation an Alex Höller (1.BL Tor) und Mana, wichtig für diese jungen Spieler!

Tor Nummer 4 vom KAC war eine absolute Frechheit vom Linienrichter! Der Head Schiri hat's nicht mal gesehen, und der Linesman hielt sich an Iob, der mal vorsichtshalber die Hände in die Luft gerissen hat.
    Puck prallte im Aufprallwinkel von der Querlatte wieder ab. Wenn er gerade wegfliegt dann okay, kann er drin gewesen sein... aber so nie und nimmer. Ärgerlich, aber egal.