schöne Turnierseite mit teilweise "grausamen" Ergebnissen
Finalturnier 23.-25.3. Radenthein, Kärnten
-
- U10
-
jussi -
24. März 2012 um 15:15
-
-
die finalturnier seiten sind generell sehr gelungen, respekt an die verantwortlichen.
und basierend auf den bisherigen ergebnissen wirds wohl ein klarer titel für die capitals.
-
wahnsinn der webauftritt zu diesem turnier
-
klarer Titel gibt's nicht im voraus, muss man sich erst erspielen,
auch wenn die JCAPS heuer eine wirklich gute U10 haben (Wurscht wie dieses Turnier ausgeht)
muessens erst den VSV schlagen und dann kann man weiterschaun.Ich halte die Daumen,
bedanke mich bei Radenthein fuer die super Organisation und den Lifeticker!
lg jussi
-
Live-Ticker bei einem U10 - Turnier ???
Alle Achtung !
-
top informationen
da ist man auch "im garten" live dabei
thx nach radenthein -
klarer Titel gibt's nicht im voraus, muss man sich erst erspielen,
auch wenn die JCAPS heuer eine wirklich gute U10 haben (Wurscht wie dieses Turnier ausgeht)
muessens erst den VSV schlagen und dann kann man weiterschaun.http://www.kehv-llz.at/U10-Finalturni…hp?gamesid=5389
naja, is zwar knapp gewesen, aber irgendwie haben sie es trotzdem geschafft
p.s
absolute Topseite - macht richtig Spass auch beim Nachwuchs dabei zu sein - da ist ja z.B die KAC Homepage jämmerlich
-
was ich wirklich stark finde ist, dass bereits während einem spiel die spielerstatistiken aktualisiert werden und tore/assists/Strafminuten sofort im profil aufscheinen
aber wie gesagt, auch die turnierseiten von der u12/u13 waren richtig gut
-
Das U12 Turnier in Innsbruck wurde vom HCI hervorragend organisiert, inklusive feinem webautritt, und ebenso das13er vom WE-V in Wien.
Ich hab da nur nichts reingepostet, weil einer meiner Buben in diesen Altersklassen spielt, und da werd ich zu emotional (und aberglaeubisch bin ich auch)
-
Gratulation an alle!
Trost möchte ich dem Vierten aussprechen, das ist immer der undankbarste Platz, obwohl man dafür auch gut spielen muss bleibt nur ein Haendedruck, ich kanns aus eigener Erfahrung sagen, die Vierten koennen einmal die ersten werden, wenn sie hart trainieren!
6 Spiele a 36 Minuten ergibt 216 Minuten, dividiert durch 87 Tore ist gleich
alle 2,5 Minuten ein Tor! Irre!
lg jussi
-
- Offizieller Beitrag
respekt an die mannschaft aus linz. 5. platz
-
Gratulation an die U10 der Junior Capitals
Der Komentar auf der Tournierhomepage drückt es am besten aus: "Mit nur einen einzigen Gegentreffer krönten sich die Caps zum U10
Bundesligameister. Bester Stürmer des Turniers wurde Wallner Leon mit
sagenhaften 49 Punkten."Jetzt gilt es die Kids weiter beim Sport zu halten und zu begeistern....
Ebenso grats an die 2. die Icetigers sowie alle anderen.......