sehr gut...das wars jetzt hoffentlich

vs Minnesota Wild 24.03.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
24. März 2012 um 13:20
-
-
Hodgson beats the buzzer!!!
-
Hodgson zum 3:1 als Zuckerl. Mehr als verdienter Sieg heute für Sabres, Vaneksform zeigt weiterhin aufwärts und Miller auch gut drauf und de Rest auch. Jetzt den Caps mal vorgelegt, bravo Buffalo. [prost]
-
grats!
und ich packs nicht: wings drehen einen 4:1 rückstand und gewinnen noch 5:4
-
freu dich haben wir heute alle Grund zum jubeln
-
Was ich mir heut gedacht habe,Warum wurde Vanek trotz 2.er Punkte und einer Positiven Plusminus Statistik, 1.Goal 1.Assist +/- 1, nicht einer der 3.Stars?
-
Was ich mir heut gedacht habe,Warum wurde Vanek trotz 2.er Punkte und einer Positiven Plusminus Statistik, 1.Goal 1.Assist +/- 1, nicht einer der 3.Stars?
Meines Wissens werden die 3 Stars schon vor den letzten paar Minuten ermittelt (dies ändert sich natürlich, wenn das Spiel in die Overtime geht).
Die Empty Net Tore werden daher oftmals nicht berücksichtigt. Cody Hodgson wäre mit 1G, 1A sonst ja auch ein Kandidat für die 3 Stars gewesen. -
naja, aber vanek hat schon in 5on5 den gamewinner gschossen
-
Was für ein Spiel, nach dem 1:0 hatte ich so eine Vorahnung....
War mal ein tolles Drittel von TV im ersten, könnte ruhig immer so spielen.
Die Linie Folignio-Ennis-Stafford mal wieder ein Traum, obwohl nicht so gut bzw. auffällig wie gegen die Rangers.
Pommi ist mal eher zu kritisieren, Tropp gefällt mir irgendwie auch ned so bis jetzt.
Soll Ruff mal wieder TV-CoHo-Pommi laufen lassen, hat mir irgendwie immer besser gepasst.
Ausser Boyes (wie immer) hatte jeder zu einem guten Resultat beigetragen was mir in den letzten 15 Spielen sehr gut gefallen hat, jeder kämpft für jeden und jede Linie kann Tore schiessen und ein Spiel entscheiden.PS: Myers ist heute auch ein wenig abgefallen, hatte viele unnötige Fehler und vorallem Puckverluste, aber sobald ich rot anlief wegen ihm kam der Blast und alles war vergessen
-
Übrigens, TV hat noch den Assist zu CoHo`s EN-goal bekommen
-