schade, den hätt der herr vanek ruhig machen dürfen

vs Minnesota Wild 24.03.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
24. März 2012 um 13:20
-
-
- Offizieller Beitrag
Eine Spur zu weit vorgelegt, hätt ein schönes Tor sein können.
-
ottawa braucht aber echt ned gewinnen da
-
17:5 Schussstatisstik für die Sabres im 2 Abschnitt, da dürfen ruhig auch mal 2 Goals reingehen. Da ist noch Luft nach oben meine Herrschaften, Vanek macht heute noch sein zweites Goal, könnts schauen. Hopp Hopp Vanek wir brauchen dich. Pens 3:4 Ottawa, was da los und Carolina 4:3 Wings..
-
17:5 Schussstatisstik für die Sabres im 2 Abschnitt, da dürfen ruhig auch mal 2 Goals reingehen. Da ist noch Luft nach oben meine Herrschaften, Vanek macht heute noch sein zweites Goal, könnts schauen. Hopp Hopp Vanek wir brauchen dich. Pens 3:4 Ottawa, was da los und Carolina 4:3 Wings..
kaum schalt ich weg, machens 2 Tore - ich glaub das ist mein schlechtes Karma -
kaum schalt ich weg, machens 2 Tore - ich glaub das ist mein schlechtes KarmaTja auch das gibts, halb so viel. Pens 3:5 Ottawa, was soll der Mist. Schickst den Thiessen raus aus dem Goal 75 % Fanquote 15/20 Schüssen gehalten , ein Wahnsinn was da abfährt... :wall:
-
Wahrscheinlich müssen wir öfters "TV" seinen Willen kritisieren.
Wenn die Sabres das heut auch gewinnen glaub sogar ich wieder an die PO's! -
Jets gegen Preds 0:2
-
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich müssen wir öfters "TV" seinen Willen kritisieren.
Das hamma vor 2 - 3 Saisonen schon mal für ein gutes Jahr lang gemacht, hat nix genützt
-
so jetzt heißts gas geben
-
geht ja
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
So spielt man PP, yes Baby. Myers mit einem fetten Blueliner ...
-
schönes goal, Foligno
-
foligno ist ja unglaublich einfach
-
Myers with the blast from the point and Foligno redirects it in front of the net!!
-
Foligno
-
Foligno
-
upps,das war knapp.
macht mich immer nervös, wenn die goalies so weit vorm goal stehen -
Da ist Feuer drinnen, so taugen ma die Sabres. Sowas haben wir vermisst, jetzt hauens endlich gscheidt rein.
-
- Offizieller Beitrag
Verdammter Zeitverlust!
-
Vanek bringt den Puck nicht unter
-
Verdammter Zeitverlust!
ja, scho 3:20h lang das spiel
-
- Offizieller Beitrag
Der Leino würd eigentlich gut in die EBEL passen, das Diven kann er schon
So, jetzt noch 4:45 Minuten den Kasten sauberhalten, und man wäre der PO-Teilnahme wieder einen wichtigen Schritt weiter...
-