EBEL-Finale: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)
-
-
+1 für Martin Koch ... ein echter Sympathieträger der wenigstens nicht mit dem alten "Hauptsache der Titel bleibt in Kärnten" Geschwafel beginnt.
ja, schön herausgewunden, würd ich sagen! -
Wenn heute auch noch der Erich kommentieren würde, hätt ich den TV sicher schon beim geschlossenen Fenster rausgeschmissen.
Angesichts dieses Spielverlaufes ist ja der Basti mit seinem Geschwafel kaum zu ertragen
Wenigstens gehen wir gegen die dominierende Mannschaft der heurigen Saison unter.
Michael
-
stellts die tore doch in die rundung bitte...da is der kac dauernd am kreisen..... [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Aber das beste Lied bei einer gegnerischen Strafe gibts immer noch in Klagenfurt, teilt sich den ersten Platz mit Wien
-
Es wirkt so als ob das oberste Ziel unserer Jungs wäre, sich nicht mehr allzu weh zu tun... Hut ab, wie abgezockt Linz das spielt.
-
war a strafe, aber dieses fordern der strafe damits der ref bloß net übersieht find ich unnötig
-
Keine Ideen mehr....schwach..leider!
-
schon das zuende fahren der checks zeigt das die linzer zielorientierter spielen
-
war a foul von koch gleich nach beginn des pp. nicht gepfiffen
-
herburger, kein diving? schirilinie ist wo?
-
kein einziger Torschuss im PP
-
bauernplay des KAC...jetzt powerplay linz!
-
Zwischhallenmeldung:
Der KAC spielerisch und kämpferisch eine Klasse überlegen. Lediglich Chancenauswertung 100:1
Schade das destruktives vs attaktives Hockey gewinnt.Btw. Leider haben die linzer abseits des TV-Geschehens wohl einige Stunden das diven geübt
-
Zwischhallenmeldung:
Der KAC spielerisch und kämpferisch eine Klasse überlegen. Lediglich Chancenauswertung 100:1
Schade das destruktives vs attaktives Hockey gewinnt.Btw. Leider haben die linzer abseits des TV-Geschehens wohl einige Stunden das diven geübt
wieviel hirter schädelweh bier sprechen aus dir?
-
Zwischhallenmeldung:
nimm mal deine KAC Brille ab! [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Zwischhallenmeldung:
aus welcher halle berichtest du??
-
Zwischhallenmeldung:
spitzenpost...lol 8)) -
auf was bist denn du drauf? geile realitätsverweigerung
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ideen mehr
Ich würd sagen, keine Eier! Unsere Zwerge haben nicht den Mut, vors Tor zu gehen und die Schmerzen einzustecken, die damit verbunden sind. Deswegen können wir nicht ins Zentrum vordringen.Erinnert mich an Buffalo jedes Jahr im Play-Off
-
Zwischhallenmeldung:
Geh nochmal raus nachschauen, in welcher Halle Du gerade sitzt.
-
mejokim: Aus welcher Halle stammt der Zwischenbericht? Das Spiel aus der Klagenfurter Messehalle wird nämlich gerade im Fernsehen übertragen und da sehe ich einen völlig kraft- und ideenlosen KAC, der im letzten Powerplay nicht einmal gefährlich in Nähe des Linzer Tors gekommen ist.
-
Ich würd sagen, keine Eier! Unsere Zwerge haben nicht den Mut, vors Tor zu gehen und die Schmerzen einzustecken, die damit verbunden sind. Deswegen können wir nicht ins Zentrum vordringen.Erinnert mich an Buffalo jedes Jahr im Play-Off
stimmt! crash the net ...fehlanzeige!!! :wall:
-
denke er meinte dieses Spiel: Beschreibung FB Seite des HCP
LET'S GET READY TO RUUUUUMBLE!!!! Game 5 of Italian Hockey Championship Semifinals presented by HCP-Entertainment....Wolves against Euleros...!!! Let the show begin and the Bessere should win!!!
-
4:1 für Linz, wow
-