wenn man die letzten drei spiele gesehen hat, muss man sich fragen wie es der kac ins finale geschafft hat.
aber natürlich tolle leistung von linz
wenn man die letzten drei spiele gesehen hat, muss man sich fragen wie es der kac ins finale geschafft hat.
aber natürlich tolle leistung von linz
4:1 Justin Keller!!!! BAM! KAC wird wieder regelrecht hingerichtet! Mission 30 ade?
Gratulation an Linz.
Man muss neidlos anerkennen, dass sie heute in allen Belangen besser waren.
Das wird schwer im nächsten Spiel.
Michael
Pfoah, also langsam wird die Performance im Finale echt peinlich
So unterlegen war selten mal eine Mannschaft im Finale. Der KAC hat den Faden aus den vorigen PO-Serien total verloren und wirkt genauso wie im Grunddurchgang. Das erklärt auch die Kräfteverhältnisse, da spielt der 5. gegen den 1.platzierten. Dass wir da überhaupt stehen, haben wir einem Monat zu verdanken, in dem jeder seine Topleistung brachte.
2 mal in Folge Vizemeister wird auch bitter
Zwischhallenmeldung:
Der KAC spielerisch und kämpferisch eine Klasse überlegen. Lediglich Chancenauswertung 100:1
Schade das destruktives vs attaktives Hockey gewinnt.Btw. Leider haben die linzer abseits des TV-Geschehens wohl einige Stunden das diven geübt
Mejo du hast den Sarcasm <tag> vergessen
Gratulation an Linz.
Man muss neidlos anerkennen, dass sie heute in allen Belangen besser waren.
Das wird schwer im nächsten Spiel.
Michael
was heisst heute...??? die ganze serie schon .... bis auf spiel 1 drittel 3!!!! [Popcorn]
Ich spreche hier nicht von cleverness sondern nur von optischer überlegenheit. Ach und sorry das ihr nicht in der Halle seid, dann wüsstet ihr wovon ich spreche. Btw. das hat nichts mit verdient oder unverdient zu tun. Wer lesen kann ist klar im Vorteil tzz
Koch - Kalt - Schuller Linie bringt genau gar nichts! [kopf] und da Dieter wundert sich warum er noch keinen neuen Vertrag hat
Ich spreche hier nicht von cleverness sondern nur von optischer überlegenheit. Ach und sorry das ihr nicht in der Halle seid, dann wüsstet ihr wovon ich spreche. Btw. das hat nichts mit verdient oder unverdient zu tun. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
tzz
es gibt aber sowas wie TV Geräte
edit: fangen wirs anders an: erkläre mir "optische Überlegenheut" die du erkennst?
Unglaublich... Welch Unterschied zu den anderen Serien...
@Mejo
Pirouetten in der Rundung haben so rein gar nix mit optischer Überlegenheit zu tun oder zu welchen Spiel hast dich verirrt?
Naja, heut ists nichts geworden, jetzt wirds halt das legendärste Comeback der österreichischen Eishockeygeschichte ever
So, gerade heimgekommen, sehr ernüchternd, was da heute zu sehen war. Das einzig Positive war, dass Siklenka wieder nicht gespielt hat.
Der KAC hat genau nichts im Talon, was Linz auch nur annähernd vor Probleme stellen könnte, von daher wirds am Sonntag aus sein. Was war bitte mit Zyuzin schon wieder, der hat aufgewärmt und ward dann nicht mehr gesehen? Somit haben wir abgesehen von Furey mit einer durchgehend-Klagenfurter Verteidigung gespielt, was sich in der Angriffsauslösung bemerkbar machte. Generell sehe ich im gegensatz zu anderen hier die Verschleisserscheinungen klar auf KAC Seite - Schumnig,Furey, Reichel und Hundertpfund sind fertig, Lammers ist seit dem VF vollkommen untergetaucht.
Das PP war auch heute wieder eine einzige Frechheit, wie das ganze Jahr über, Linz abgezockt und in jeder Phase gefährlicher. Zipft mi an, auf der anderen Seite muss man den Linzern einfach zu dieser Hammer-Saison gratulieren.
Naja, heut ists nichts geworden, jetzt wirds halt das legendärste Comeback der österreichischen Eishockeygeschichte ever
der war gut!!! [prost]
ich glaub es liegt nur an Siklenka! der fehlt! mit ihm geht's wieder bergauf [keks]
super awaygame - das war heute stark, linz!
ich glaub es liegt nur an Siklenka!
der fehlt! mit ihm geht's wieder bergauf [keks]
der punktbeste KACler!!! (zumindest war er es bis zum finale) [kaffee]
ich glaub es liegt nur an Siklenka!
der fehlt! mit ihm geht's wieder bergauf [keks]
Kommst dir nicht langsam ein bisschen blöd vor?
Meisterliche Vorstellung! Gratulation zum fast Meistertitel! [prost]
wollt nur mal anmerken dass der herr sharky schon ein ganz besonderer user ist und dass ich wirklich hoffe, dass er uns auch in zukunft mit seinen beiträgen beglückt
Was war bitte mit Zyuzin schon wieder, der hat aufgewärmt und ward dann nicht mehr gesehen?
Musste sich auf der Bank übergeben - tippe ma auf Post concussion syndroms
Graz nach Linz, Eiskalt nenn ich das. Der KAC rennt sich das Herz aus der Seele, vergebens. Wer keinen Zug zum Tor hat kann nicht gewinnen - trifft es das eher?
Völlig verdienter Sieg der linzer, in allen belangen haushoch überlegen. Clever und abgebrüht nach hause gespielt. Heute war mmn der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Mannschaften am deutlichsten zu sehen. Meisterlich!