Tolles Spiel !! Hut ab vor den Sabres.
Prost und gute Nacht.
Jets sollen noch die Caps schlagen...5 min. noch und noch immer 3:2 für die Caps
Tolles Spiel !! Hut ab vor den Sabres.
Prost und gute Nacht.
Jets sollen noch die Caps schlagen...5 min. noch und noch immer 3:2 für die Caps
Ach hättens doch nur von Anfang an schon so gespielt, dann wäre jetzt vieles leichter.
Aber naja, wenns jetzt bis zum Ender der regular season weiter diese Leistung abrufen können, dann sollte die Playoffteilnahme doch noch möglich sein...
Jets haben gerade ausgeglichen. geil, geil geil Hopp Jets
JETS HABEN GERADE AUSGEGLICHEN !!!
wenn die jets des heut verhaun dann sind sie auch raus.. 6 punkte aufhohlen schaffens nima
edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,..Ausgleich
jawoooooohl 3:3!
Ja, 3:3 Wnnipeg
2 Punkte, mit denen keiner wirklich gerechnet hat. Ob Washington gewinnt oder nicht, dieser Sieg ist in beiden Fällen überlebensnotwendig.
Gute Nacht!
großartiger, heroischer sieg. tolle mannschaftsleistung. tolle ennis line. toller miller, toller ehrhoff. grandios.
caps ohne torschuß im letzten drittel. und da ist das 3:3
Overtime, hopp hopp Jets.
für travis turnbull is das spiel natürlich eine etwas ungute situation.
einerseits macht er ein tor, aber hat auch das gegentor mitverschuldet. das war sein mann (klar man kann auch sagen, leo+myers gingen auf den gleichen gegner ...). ruff hat ihn danach offenbar gleich gebencht. hat nur etwas mehr als 3min eiszeit.
heute war eine 4. linie aber echt nicht wirklich nötig. 3 linien waren eigentlich immer gefährlich, ja sogar die vaneklinie. leider klappts bei ihm nicht so, auch nicht bei leino. solche chancen kann man nicht vernebeln.
dafür war eben die foligno-ennis-stafford line voll da. es is eben wie es is: 3 linien kann man nicht per shutdown ausschalten. miller hat brav gehalten. lundqvist war am kurzen eck heute gut bezwingbar.
alles in allem war es eine sehr tolle partie, auf beiden seiten. der sieger ist hochverdient, die tordifferenz geht auch in ordnung, wenngleich es auch mehr tore sein hätten können.
nicht schlecht
yeeeeeeeeeaaaaahhhh
4:3 jets OT
JETS WIN !!!!!!!!!!!!!!!! UND WIR SIND PUNKTGLEICH
Jets win it in Overtime!!!
Wie geil .. Jets gewinnen in der Overtime!! jjjiiiiihhhaaaaaaaa
bingo. jetzt noch die oilers ....
habs helfen auch brav. sogar die jacken biegen die canes und beenden deren lauf. schöner hockeyabend.
Weltklasse Jets, geil herausgespielt. Nach 0:3 auf 4:3 , Respekt meine Herren. Jetzt gleichauf mit den Sabres, jetzt wirds dramatisch und let´s go Buffalo. Heute wäre mir ja einer abgegangen wenn ich nicht gekuckt hätte, Foligno, Stafford, Ennis, Miller einfach Weltklasse !! So spielt man Hockey Buffalo, sowas will man sehen und nichts anderes. [prost]
Wahnsinn, Sabres waren vor gut 5 , 6 Wochen mausetod...und jetzt Unbelievable
on wgr550 drehen die Reporter schon völlig durch und meinen, dass a nur mehr 5 Punkte auf Boston zur Devision fehlen und man dann vl 2nd seed in den PO wär ... haha ... sooo geil
Let´s GO Oilers ...
was entscheidet jetzt über den 8. platz?das direkte duell gegen die caps oder die tordifferenz?
on wgr550 drehen die Reporter schon völlig durch und meinen, dass a nur mehr 5 Punkte auf Boston zur Devision fehlen und man dann vl 2nd seed in den PO wär ... haha ... sooo geil
Boston holens nimma, 5 Punkte vor und 2 spiele in der hinterhand :wacko: . Bei aller euphorie, aber des schaffens nimma
das war mal Eishockey vom Feinsten so muss mann spielen wenn mann noch in die Playoffs will und Jets gewinnen in der OT und ehrhoff heute Weltklasse
Gute nacht