1:0 lucky bounce for Hodgson

vs Montreal Canadiens 21.03.2012
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
22. März 2012 um 00:21
-
-
1:0 lucky bounce for Hodgson
schon, aber auch schön durchgetankt -
eh - selbst wenn nicht schön durchgetankt wär, nehm ich das Tor
Sabres haben heuer oft genug a so a Pech ghabt, dass sie solche Goals bekommen haben -
Travis Turnbull feiert heute übrigens sein Debüt.
-
das war kein penalty-call???
-
kein penalty
-
ähhhh...hallo??? warum gibst da kein penalty???
San die Zebras aus Montreal??
-
dabei spielens ja nedmal in montreal. dort wär das ja normal
-
das war kein penalty-call???
ok, war fair :-)!! -
ok, war fair :-)!!in 99 von 100 Fällen wird da auf Slashing entschieden, aber egal
-
aber RJ u Rob haben gemeint dass es ein penalty gewesen wäre, wenn der Stick gebrochen wäre ... das is dann aber a oarg wenns quasi am "Material" liegt, ob Penalty oder nicht.
Und was ist nur mitn thomas los
Da muss was ned stimmen - so mau hab i ihm echt schon sehr lang nimma gsehn am eis
-
Und was ist nur mitn thomas los Da muss was ned stimmen - so mau hab i ihm echt schon sehr lang nimma gsehn am eis
...der spielt die letzten 30 spiele nur so
-
in 99 von 100 Fällen wird da auf Slashing entschieden, aber egal
findest echt das des so arg war um auf slashing zu entscheiden?? er hat ihm ja net auf den schläger geschlagen sondern nur mit dem eigenen schläger den anderern blockiert ohne draufzuschlagen!!
ich finds jetzt net so arg, eigentlich fair! -
Habs eindeutig bissiger, gefährlicher im ersten Abschnitt
Foligno rollt daweil a nur mitn Ennis mit
Turnbull muss a noch lernen, dass es hier a bissl schneller is -
findest echt das des so arg war um auf slashing zu entscheiden?? er hat ihm ja net auf den schläger geschlagen sondern nur mit dem eigenen schläger den anderern blockiert ohne draufzuschlagen!!
ich finds jetzt net so arg, eigentlich fair!schon, darf eigentlich nicht sein das es nur dann Penalty gibt wenn der schläger bricht. Das war schon arg grenzwertig
-
da is echt NULL Aggressivität und Körperspannung
Und das zu dieser Zeit - da muss körperlich was ned stimmen
-
da is echt NULL Aggressivität und Körperspannung
Und das zu dieser Zeit - da muss körperlich was ned stimmen
gegem Tampa hat die Leistungskurve eigentlich wieder nach oben gezeigt
-
naja, viel kann er ja ned machen mit 3,36 TOI (nur Turnbull hat weniger) und sein C veliert alle 3 Offensiv.FO.
Lindy hat letztens gemeint, er hat noch irgendeine Nackenverletzung oder sowas in der Art. Befriedigend is es nicht, was er zur Zeit abliefert -
naja, viel kann er ja ned machen mit 3,36 TOI (nur Turnbull hat weniger) und sein C veliert alle 3 Offensiv.FO.
Lindy hat letztens gemeint, er hat noch irgendeine Nackenverletzung oder sowas in der Art. Befriedigend is es nicht, was er zur Zeit abliefertnaja, erst war es Roy der Vanek schlecht aussehen lässt, nun soll es Hodgson sein?!
Ich find sucht endlich mal die schuld das es nicht läuft bei ihm. Ok, vielleicht ist er wirklich verletzt, das würde einiges erklären
-
wenn er nicht verletzt wär dann wär das schon absonderlich was der spielt
-
ich such nicht die Schuld bei Hodgson (war nur ein Erklärungsversuch, warum vorn nicht viel geht), daß er in am Tief is, warum auch immer, is ja offensichtlich,
-
wenn er nicht verletzt wär dann wär das schon absonderlich was der spielt
absonderlich gut oder schlecht??
-
jawoi, the captain!
-
guter shift von roy, sekera u pommers... 2:0
-
Jawohl...so soll des sein
-