- Offizieller Beitrag
es war zwar gerade eine drangperiode, jedoch hatte als abgepfiffen wurde gerade alavaara den puck und konnte rausspielen. danach gabs anspiel im angriffsdrittel vom kac.
also come on...
es war zwar gerade eine drangperiode, jedoch hatte als abgepfiffen wurde gerade alavaara den puck und konnte rausspielen. danach gabs anspiel im angriffsdrittel vom kac.
also come on...
hmmm, könnte was wahres dran sein? nein ehrlich, ich kann und will an sowas nicht denken geschweige denn glauben! obwohl, der "richtige", eigentlich übliche, verdächtige, wäre an der dafür richtigen stell' g'wesen...![]()
auf alle fälle dilettantisch bis zum geht nicht mehr
Icemann worst du es ???
Tja, nicht auszudenken, welche Verschwörungstheorien aufkommen würden, wenn in Klagenfurt in der größten Druckphase der Linzer die Spieluhr ausgefallen wäre
Aber wie schon der iceman sagte, das war halt wirklich ganz ganz großes Pech (und er hat ja immer soviel Mitleid mitm KAC ), dass das ausgerechnet im Finale in einer Druckphase des KAC passierte, da es ja laut seiner Aussage ein reines Wunder is, dass es nicht öfter passiert. Und dennoch passierte es genau im Finale, als man gehörig unter Druck stand. Wie oft passierte dies eigentlich schon in der laufenden Saison? Hach, der Zufall nimmt halt oft seltsame Wege, nicht wahr? Ein Schelm, der Böses denkt
hmmm, könnte was wahres dran sein? nein ehrlich, ich kann und will an sowas nicht denken geschweige denn glauben! obwohl, der "richtige", eigentlich übliche, verdächtige, wäre an der dafür richtigen stell' g'wesen...![]()
auf alle fälle dilettantisch bis zum geht nicht mehr
ich hab das foto ja eh schon vor ein paar seiten gepostet. aber so schaut es bei servus tv übertragungen unter unserem tisch aus. also da wo auch die uhr etc eingesteckt ist. da ist auf einer steckdose die uhrsteuerung ( +1 ersatzuhr ), dj notebook, servus tv kameras, bildschirm von servus tv ( joschis place *gg* ), das steuergerät für die überkopfkamera, das rote licht für das power break und die kameras für die strafbanken an einer steckdose angesteckt ( wos dann an andere verteiler geht ... ) ... und deshalb wundert es mich das da ned öfters der strom ausfällt ... hier noch mal das foto
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/525896_3576534015943_1350873636_3293815_850393720_n.jpg]
edit: und außerdem wurde das spiel unterbrochen als wir im angriffsdrittel waren. gelle ....
Seit ihr jetzt echt der Meinung wenn das mit der Uhr nicht passiert wäre der Kac nicht verloren hätte oder was?
Und da redet ihr von den Linzern das an Verfolgungswahn wegen dies und das hätten.
Genau "er" hat sich gedacht:"So jetzt zieh ich mal den Stecker raus damit ma nicht verlieren"-HAHA
Gratulation nach Linz, starke Leistung verdienter Sieg.
Das jetzt gerade philipp und stasy mit der uhrgeschichte kommen wundert mich irgendwie nicht...hammer ausrede für eine niederlage
was ich nicht ganz verstehen kann sind die schiedsrichter. lassen auf beiden seiten zig stockschläge, haken und halten ungeahndet - dann geht im letzten drittel bobby lukas plötzlich für behinderung, das man zwar geben kann, aber dann sollte man überall so konsequent pfeifen. Auf beiden Seiten vor dem Tor laufend Crosschecks, nach 397 ungeahndeten geht Schuller dann plötzlcih für den 398ten - wie sollen sich die Spieler da auf irgendwas einstellen können?
Und eins noch: Hager ist echt die größte Pussy on ice...EINMAL möcht ich sehen, dass er sich stellt und nciht davonläuft oder die Turtle macht!
Eine Frage noch an die Linzer:
Warum ist von allen Schriftzügen auf der Eisfläche nur der "Sparkasse" Schriftzug verkehrt rum, so dass er im Fernsehen quasi Kopf steht??
Seit ihr jetzt echt der Meinung wenn das mit der Uhr nicht passiert wäre der Kac nicht verloren hätte oder was?
Das jetzt gerade philipp und stasy mit der uhrgeschichte kommen wundert mich irgendwie nicht...hammer ausrede für eine niederlage
Einen Scherz zu erkennen gehört offensichtlich nicht gerade zu euren beiden Stärken, oder? Dabei hab ich mir noch gedacht, ob ich nicht noch die Anmerkung dazu schreiben soll, dass es nicht ernst gemeint ist, wär anscheinend doch nötig gewesen
Ich habe das als Anspielung an die geäußerten Verschwörungstheorien einiger Linzer Fans gemeint. Man kann sich nämlich aus jeder erdenklichen Geschichte seine Verschwörungstheorien zusammenbasteln, wenn man sie halt gerade braucht. Und bei einem Punkt kannst dir sicher sein: Wärs umgekehrt geschehen, wäre der Verband, Safron, die Liga, der KAC, oder halt alle gemeinsam schuld, und natürlich auch inszeniert.
Und btw: Ich hab in dieser Serie bisher sicher nicht nach billigen Ausreden gesucht. Die kamen hauptsächlich von euren Kollegen, und von den meisten kamens schon vor Beginn der Serie und kommen immer noch, selbst wenn Linz über die Schirientscheidungen in diesem Finale bisher nicht unglücklich zu sein braucht. Aja, und noch was: Als Linz-Fan sollte man es in Zukunft besser unterlassen, den Spielern eines anderen Teams vorzuwerfen, dass sie zu leicht fallen. Weil eure Spieler sind diesbezüglich kaum zu überbieten. Könnt mich nicht erinnern, wann ich zuletzt soviele Schwalben in 3 Spielen gesehen hab
edit: iceman: Ich hab gestern an den Vorfall mit der Uhr gar nicht mehr gedacht, bis ich durch dein Post daran wieder erinnert wurde. Und auch dadurch etwas hellhörig wurde, weil:
1.) du dich mit an Mitleid kaum zu überbietenden Phrasen unaufgefordert fürs Missgeschick gerechtfertigt hast und
2.) du offensichtlich an der Spieluhr sitzt und den KAC ganz doll lieb hast
Nochmal ein Schelm, der Böses denkt
PS: Auch das war nicht ernst gemeint, sollte wieder jemand Probleme mit Humor haben
Das mit den Schwalben is eine Never-Ending_Story weils einfach jeder anders sieht-also sag ma es gibt genug und damit aus,kommen sowieso auf keinen grünen Zweig oder einen gemeinsamen Nenner weil das meist jeder anders sieht.
Und von wegen Scherz erkennen sei soviel gesagt-meine Nerven sind momentan sehr angestrengt noch dazu wo ich krank bin da kann man schon mal einen ironischen Seitenhieb übersehen.
*hablustig an*
so schauts bei mir zhaus unter tisch auch aus und da fallen keine uhren aus
*halblustig aus*
Dann mach bitte in Zukunft gleich einen Smiley dazu...grad von dri würd es mich nämlcih nicht wundern, wenns ernst gemeint ist
Und ich fühl mit "euch" und "euren Kollegen" nicht angesprochen. Bin kein Linzer und auch kein Linz-Fan....kann ganz entspannt und relaxt die Finalserie anschauen...und ein bischen den Linzern die Daumen drücken
edit: und außerdem wurde das spiel unterbrochen als wir im angriffsdrittel waren. gelle ....
was ich anders in erinnerung habe . . .
trotzdem und dabei bleibe ich: dilettantismus pur so ein 'kauderwelsch' bei den kabeln. ein elektroinstallateur verlegt dir das schön und sauber in, sagen wir mal maximal drei stunden
[edit: iceman: Ich hab gestern an den Vorfall mit der Uhr gar nicht mehr gedacht, bis ich durch dein Post daran wieder erinnert wurde. Und auch dadurch etwas hellhörig wurde, weil:
1.) du dich mit an Mitleid kaum zu überbietenden Phrasen unaufgefordert fürs Missgeschick gerechtfertigt hast und
2.) du offensichtlich an der Spieluhr sitzt und den KAC ganz doll lieb hast
erstens hab ich nur geantwortet auf die einträge die vorher gemacht wurden. also wars nicht unaufgefordert ( siehe ab seite 11 in diesem fredl )
zweitens sitzt bei uns niemand sondern alle stehen
drittens hab ich mit der uhr nix zu tun sondern stehe einen meter daneben weil ich der heini bin der wärend des spiels mit den schiris redet.
viertens, yap. der kac ist ned gerade mein lieblingsverein ....
was ich anders in erinnerung habe . . .![]()
trotzdem und dabei bleibe ich: dilettantismus pur so ein 'kauderwelsch' bei den kabeln. ein elektroinstallateur verlegt dir das schön und sauber in, sagen wir mal maximal drei stunden
tja, das sag bitte den herren von servus tv. bzw. den produktions subfirmen die machen das nämlich.... wir können eigentlich nur mehr unsere sachen in die bereits verlegten kabeln bzw. verteiler einstecken ... und ja, natürlich ist da auch die halle bzw. der betreiber schuld weil die halle einfach nicht den modernen anfoderungen entspricht und dagegen auch nix unternommen wird.
edit: schade dass das spiel noch nicht online zum anschauen ist. wir haben da wie wild geklopft und wir waren da wirklich im angriffsdrittel. bernecker ist mit dem rücken zu uns an der blauen linie gestanden ....
Das mit den Schwalben is eine Never-Ending_Story weils einfach jeder anders sieht-also sag ma es gibt genug und damit aus
Meine Rede! Ich war es ja auch nicht, der vor der Serie bereits mehrmals auf die Unsportlichkeiten eurer Spieler hingewiesen hat. Mir ist immer schon aufgefallen, dass so ziemlich all unsere Spieler Schwälblein sind...
Dann mach bitte in Zukunft gleich einen Smiley dazu...grad von dri würd es mich nämlcih nicht wundern, wenns ernst gemeint ist
Hab ich doch, mehrmals sogar!
drittens hab ich mit der uhr nix zu tun sondern stehe einen meter daneben weil ich der heini bin der wärend des spiels mit den schiris redet.
Waaaaas? Noch schlimmer!! MANIPULATIONSALARM!!
Erzählst den Schiris auch immer deine Theorien zur Kärntner Mafia?
das und nix anderes ....
Auf dem Bild vom iceman sieht man schön den rot leuchtenden ein/aus Schalter, da kann man schon mal aus "versehen" draufsteigen. [keks]
Also ich bin mir ja sicher, dass ein KAC-ler an Virus an den Laptop vom DJ geschickt hat, damit der auf einmal mehr Strom braucht und dadurch die Sicherung fliegt.
Jetzt kann nämlich der KAC Protest einlegen und der Strafsenat wird's scho richten
das und nix anderes ....
so is richtig zitiert, und nit anders 8)) :
und NEIN, iceman erzählt den schiris nixxda von carinthian mafia etc, nein, er droht ihnen vielmehr mit der ansage: "heast oida, wennst noch amol dei trüllerl in mund nimmst und gengst uns linzaaaa pfeifst donn moch i die schiedsrichterausbüdung und wead dei head!"
Der KAC hat es gut geschafft die 1reihe der linzer aus dem spiel zu nehmen nur blöd das unsere zweite genau so gut ist und gestern die 3.reihe das spiel entschieden hat.
Die so oft gelobte 3.reihe vom KAC mag zwar gut sein aber solange die nur 20mal an der bande und hinter dem tor rumfahren kann sich linz über dne 2. meistertitel freuen.
In einem schnellen spiel, besonders der roten, war deren defensive bei vielen angriffen heillos überfordert. dazu ein etwas glückloser chiodo, was aber nichts daran ändert, daß die linzer wesentlich cleverer sind und ihre chancen eiskalt verwerten. durch optische überlegenheit ist man nicht immer die bessere mannschaft. grotesk das weber interview: wir waren eindeutig die bessere mannschaft, das ergebnis war zu hoch. das mit dem ergebnis unterschreibe ich, die 1.aussage nicht. meine gestrigen zeilen - das ergebnis wird im 3.spiel wesentlich klarer ausfallen, ist voll eingetroffen.
Und von einer konditionellen unterlegenheit, wie viele geschrieben haben, war nichts zu bemerken. warum auch?
Um evt. noch ein spiel zu gewinnen, sollte weber die taktik schleunigst änderrn. das anrennen hat bei den BW wenig erfolg, dazu ist die defensive zu kompakt. und von allen linien kann eigentlich jeder stürmer für tore sorgen.
Mein tip für das 4.spiel: 2:4
Laut Krone muss der KAC 2500€ Strafe zahlen, da die starting 6 den Helm nicht abgenommen haben.
Laut Krone muss der KAC 2500€ Strafe zahlen, da die starting 6 den Helm nicht abgenommen haben.
welchen hintergrund hat das wegdrehen der starting-six der linzer während der zweigeschlechtlichen hymne???
welchen hintergrund hat das wegdrehen der starting-six der linzer während der zweigeschlechtlichen hymne???
Vielleicht hängt irgendwo eine Fahne?!? Hat Zagreb aber auch gemacht, vielleicht Angst vor dem Gegner
weil sie den kac genau so gern wie ich haben ...
nein, die fahne wird auf die videowall geschaltet und die ist nun mal im rücken der spieler ...
tolles hochklassiges und kurzweiliges spiel. super stimmung aber leider sind wir erst um viertel vor acht bei der halle gewesen. da wir nur mehr stehplatzkarten ergattert haben hat das zur folge gehabt dass wir die ersten 10 minuten des 1. drittels gar nix gesehen haben und den rest vom spiel nur ca. 2/3 bis 3/4 der spielfläche!
eigentlich schon eine frechheit so viele leute reinzulassen, denn da waren sehr viele die eigentlich nicht viel vom spiel mitbekommen haben da die halle übervoll war!