Zyuzin war 12 mal am eis? wtf der ist mir nie aufgefallen
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
aber im gegensatz zu sike komen beim russen 100% der pässe an!!!
-
Donnerstag wars westlund heute ists chiodo...
-
Supermatch. Macdonald heut glaub bei jedem tor dabei.
-
Zuviele geräte an einer steckdose mittlerweile. Die linzer halle ist halt ned ausgerüstet für solchen kameraaufwand
das foto ist mega! 8))
-
-
Also ich seh nur noch die Klagenfurter diven....
Diven nicht von Diva sondern von tauchen
-
That's it, thank you and good night. Kann mir nicht vorstellen dass Linz das noch aus der Hand gibt. Sie spielen hinten einfach extrem clever und kompakt, in allen Spielen schon, KAC zwar oft in Daueroffensive aber man hält sie auf der Seite und fernab vom Tor. Der KAC muss einfach mal gegen Linz in Führung gehen damit man diese Linzer knacken kann.
-
- Offizieller Beitrag
Das schwalbigsten Schwalbenfinale aller Zeiten. Wo sind die rosa Wattebäusche zum gegenseitigen Bewerfen?
-
That's it, thank you and good night. Kann mir nicht vorstellen dass Linz das noch aus der Hand gibt. Sie spielen hinten einfach extrem clever und kompakt, in allen Spielen schon, KAC zwar oft in Daueroffensive aber man hält sie auf der Seite und fernab vom Tor. Der KAC muss einfach mal gegen Linz in Führung gehen damit man diese Linzer knacken kann.
Absolut richtig!
Wir waren 2 Minuten insgesamt in der Serie in Führung und das war am Ende von Spiel 1! -
Der Kommentator nervt - Strafen gegen den KAC sind vertretbar, fassen die Linzer eine aus ists eine Fehlentscheidung.
-
-
Das wars
Gratulation an Linz, zur richtigen Zeit die Tore erzielt.
Jetzt wird es schwer, aber .... wir geben nicht auf
Michael
-
GW Linz!
Die Schlacht ist verloren, der Krieg nicht! Wir müssen nur ein Auswärtsspiel gewinnen, warum also nicht das nächste? -
Was der ServusTV Kommentator für einen Mist von sich gibt ist zum Kotzen. Venner traut sich ja fast nichts dazu sagen. Da ist ja Weiß noch besser und das soll was heißen. Hat der eine Spritzimpfung von den Linzern bekommen? [kopf]
-
Linz hat heute gar nicht mal besser als der KAC gespielt. Allerdings waren sie deutlich cleverer und haben auch immer zur richtigen Zeit die Tore gemacht.
Am Donnerstag wird wichtig sein, endlich mal in Führung zu gehen. Bis auf die paar Minuten bei Finale 1 waren wir immer hinten. Heute sind wir von Anfang an fast immer einem Tor nachgelaufen.
-
GW Linz!
Die Schlacht ist verloren, der Krieg nicht! Wir müssen nur ein Auswärtsspiel gewinnen, warum also nicht das nächste?
Jup, zunächst aber mal zu Hause gewinnen. Von Spiel zu Spiel denken. -
-
Hallo !
Was der ServusTV Kommentator für einen Mist von sich gibt ist zum Kotzen. Venner traut sich ja fast nichts dazu sagen. Da ist ja Weiß noch besser und das soll was heißen. Hat der eine Spritzimpfung von den Linzern bekommen? [kopf]
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
Michael
-
Linz hat wohl das diven entdeckt
Grats - verdienter Sieg -
Gratuliere an die Black Wings Linz!
nur weiter so! Hat der KAC Höhenflug ein Bisserl zu früh begonnen!
-
Gratuliere den Schwalben Königen zum glücklichen Sieg, am Donnerstag schaut's anders aus....
-
Gratuliere an die Black Wings Linz!
nur weiter so! Hat der KAC Höhenflug ein Bisserl zu früh begonnen!
Bin ja selten deiner Meinung, aber diesmal stimmst wohl...
-
-
Gratuliere den Schwalben Königen zum glücklichen Sieg, am Donnerstag schaut's anders aus....
Ohne Goalie kannst kein playoff Spiel gewinnen, auswärts schon gar nicht.
-
6:2 Grabher-Meier!
Klagenfurt wird regelrecht hingerichtet [Popcorn]
-
ohne sike in der defense geht halt nix... 8))
-
[B]Erster Heimsieg im Finale: Linz legt gegen den KAC vor[/B]
Die Auswärtssiege im EBEL Finale 2011/12 gehören der Vergangenheit an. Die Black Wings feierten in Spiel 3 einen 6:2 Heimerfolg und legten damit in der Best of Seven Serie das 2:1 vor, liegen erstmals in diesem Finale vorne. Jetzt ist der KAC erstmals in den Play Offs so richtig gefordert.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/39318/erster-heimsieg-im-finale--linz-legt-gegen-den-kac-vor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Geiler Hockeyabend! Freu mich auf Donnerstag und hoffe auf ein Spiel 7! [prost]
-
-