1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 22. März 2012 um 00:00
  • Spezza19
    NHL
    • 28. März 2012 um 15:07

iceman

Spiel war ganz sicher in unserer defensivzone beim
    Ausfall der Uhr ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2012 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

ok stimmt. habs grade gesehen .... denkfehler

aber bernecker ist da gestanden wo ich gesagt habe .... :D

Einmal editiert, zuletzt von iceman (28. März 2012 um 15:31)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2012 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

ok stimmt. habs grade gesehen .... denkfehler

Jaja, wird immer verdächtiger, wenn du Lügen verwendest, um die Verschwörungstheorie zu widerlegen. Jetzt gibs doch endlich zu, dass du höchstpersönlich den Stecker rausgezogen hast :D

Klarer Fall der oberösterreichischen Mafia :P ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 28. März 2012 um 18:00
    Zitat von weile19

Laut Krone muss der KAC 2500€ Strafe zahlen, da die starting 6 den Helm nicht abgenommen haben.

ist schon mehreren mannschaften (auch linz) heuer mal passiert. wenn die krone noch mehr zu berichten hätte würde so eine pseudoinfo wohl den weg ins blatt nicht finden. wobei, es ist die krone...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2012 um 18:16
    Zitat von alekhin

ist schon mehreren mannschaften (auch linz) heuer mal passiert. wenn die krone noch mehr zu berichten hätte würde so eine pseudoinfo wohl den weg ins blatt nicht finden. wobei, es ist die krone...

Letztens habns gschrieben, dass da Zyuzin in der NHL ein Superstar war. Da hab ich mir nur eins gedacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. März 2012 um 19:32

KAC-Trainer Christian Weber hadert mit der Chancenauswertung.

"Wir waren am 3:2 näher als sie, aber genau dann schießen sie es. Wir müssen die Tore machen, daran liegt es."
    Außerdem glaubt der Schweizer, seine Mannschaft sei "sicherlich das bessere Team gewesen."

Eine 'perfekte' Analyse! Lassen wir Weber die Gutgläubigkeit noch bis zum Sonntag...

• EIsenvater
    Gast
    • 28. März 2012 um 20:34

perfekte analyse fürn A....

Wo bitte war den der KAC dem 3 zu zwei näher? wir reden hier von 37 sekunden die zwischen ausgleich und neuerlicher führung lagen..

so ein kasper der weber ggg [kopf] [kopf] [kopf]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. März 2012 um 20:48

Hochmut kommt vor dem Fall... 8))

• fusionja
    1270
    • 28. März 2012 um 21:11
    Zitat von milano1976

hab mich schon gewundert, warum das keiner mehr schreibt (fehlen nur noch die mimimimi-hustler) [Popcorn]

• cappin0
    NHL
    • 28. März 2012 um 21:14
    Zitat von milano1976

Plumps ;) , wir haben ein spiel mehr als der kac gewonnen sonst nichts, sollten wir game 4 auch gewinnen, dann wird es für die erfinder des eishockeys eng

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2012 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

:D
    großartig!
    einfach mal so in die runde geworfen - tschack-prack... :rolleyes:

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 29. März 2012 um 11:42

Also ich hab selten so einen Kasperl gesehen wie Weber, der hat einfach die E... nicht dazu ein Spiel objektiv zu analysieren! Wie soll der KAC bitte dem 3:2 näher gewesen sein als Linz, wenn es sich dabei um eine halbe Minute Spielzeit handelt - selten soviel Bullshit von einem Trainer innerhalb einer Serie gehört wie von ihm.

Für alle KAC-Fans, die so blind sind wie ihr eigener Trainer: schaut euch vielleicht noch einmal die Zusammenfassung auf Laola1 an, das nennt sich Highlights - es werden die Tore und auch besten Chancen des Spiels gezeigt, vom KAC sieht man genau die beiden Tore, sonst GAR NICHTS, keine einzige nennenswerte Torchance.

Als Linzer kann man sich schon sehr sicher sein, Weber kann ein Spiel anscheinend nicht analysieren und wird an der Taktik auch nichts ändern, somit steht eines fest: "und am SO schießen wir auch rauß, und am SO schießen wir euch rauß...".

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2012 um 11:45

und was genau hast du uns nun offenbart?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2012 um 11:50

versteh die aufregung jetz nicht. KEIN trainer der welt wird hingehen und seine mannschaft vor tv kameras zusammenfalten und schlecht machen oder noch schlimmer einzelne spieler anschütten.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 29. März 2012 um 11:56

Seh ich auch so ,soll er sagen: "Pah de Linzer sind heut vü besser gwesn und wir haben nur ca.36Sec. geführt,"
    Ich mein bin a ein Linzfan aber des versteh i auch das er sein Team motivieren will und wanns ned ganz de Realität oder des Spü verweigern müssen das auch sehen.
    Und wenn der Kac ned in der Lage is de ugly goals zu machen und seine Chancen zu nützen kanns uns nur Recht sein.
    Also lasst na redn,wanns ihm dann besser geht!

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 29. März 2012 um 12:17

Also wenn ich als Team eine klare Leistungssteigerung brauche, dann erreiche ich die sicher nicht mit "wir waren die besser Mannschaft, alles ist gut" sondern schon eher mit "wir waren heute nicht gut und müssen uns die nächsten Spiele sicherlich steigern"!!!!!!

• füzibine42
    Nationalliga
    • 29. März 2012 um 12:19

Du weißt nicht wie er wirklich in der Kabine mit ihnen redet und ob das dasselbe ist wie das was er den Medien erzählt

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 29. März 2012 um 12:46

Genau deshalb ist es ja unglaubwürdig was er von sich gibt! Daum hat nach Spiel 1 auch gesagt dass Westlund besser werden muss und nicht er hat gut gehalten.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 29. März 2012 um 12:51

Tja das is halt der Daum und nicht der Weber,hast aber Recht der Daum siehts eigentlich immer ziemlich klar und realistisch egal wem gegenüber

• Westy500
    Nachwuchs
    • 29. März 2012 um 12:57

Die Black Wings gewinnen heute und am Sonntag.Ich freu mich auf eine ausverkaufte Keine Sorgen Halle.Mit 3.650 Zuschauern :P :P :P

• cappin0
    NHL
    • 29. März 2012 um 15:06
    Zitat von shearer_rob

Genau deshalb ist es ja unglaubwürdig was er von sich gibt! Daum hat nach Spiel 1 auch gesagt dass Westlund besser werden muss und nicht er hat gut gehalten.

nachdem 3650 zuschauer und eishockeyfans die leistung von alex gesehen haben, soll er sagen, unser goalie war spitze?, er hat auch nicht gesagt, westlund war schlecht, eben nur dass er besser werden muss. einzelkritiken gibts in der kabine, und es ist gut dass wir nicht dabei sind. ev. könnte ein fan beleidigt sein, weil sein liebling schelte bekommen hat.

LEGT DOCH NICHT JEDES WORT AUF DIE WAAGSCHALE

• alekhin
    WTF?
    • 29. März 2012 um 15:17

weber hat ja nicht unrecht. zu beginn drückte der kac stärker, nachher war man auch teils optisch überlegen -
    aber eben nur optisch und das ist zuwenig. dass er jetzt nicht chiodo runtermachen wird ist auch glasklar, das wäre selbstmord.
    wenn der kac meister werden will brauchts chiodo in hochform, swette mMn keine option aktuell (zulange auf der bank).
    ich finde das positiv wenn trainer einem torhüter klar das vertrauen aussprechen und sie als #1 aufstellen -
    dass mal ein spiel schwächer ist logisch, und ich bleib dabei dass nicht chiodo das spiel verloren hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™