Dann wetdens wohl topscorer der liga schiechl nageler heinrich und konsorten richten.
Edit. Sag ich ja, schiechl 2 0

Vorbereitungsspiele AUT - BLR (1.Spiel 2:3, 2.Spiel 4:2)
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
21. März 2012 um 00:26
-
-
so die filzkugelschupfer sind fertig. jetzt noch selbstbeweihräucherung der moderatoren untereinander, jubelnder pensionistenverein in zeitlupenstudie und noch ein paar mühsame interviews um dann am ende eh gegen spanien auszuscheiden.. vl. gibts ja dann wenigstens das 3. drittel im fernsehen..
-
Wiedergut verliert gegen Grosspapi. G'schicht ihm recht, nach dem unfairen Foul
Sicher fair, wenn er sich in die erste Schlägerei von hinten einmischt
2:0
-
Dann wetdens wohl topscorer der liga schiechl nageler heinrich und konsorten richten.
schiechl macht das 2:0edit: dein edit zu spät gesehen, sorry
-
Sicher fair, wenn er sich in die erste Schlägerei von hinten einmischt
2:0
Ja stimmt ja wohl, aber das vorangegangene CHHNA war trotzdem unnotwendig.Ich kapier die Weissrussen nicht - ist das Halbgas oder sind die nicht mehr besser ??
-
-
Sauba Weeds
-
schiechl macht das 2:0
Also wer jetzt? Laut ORF Kurzsport hats Schriebl gemacht. -
ich bilde mir ein die weissrussen heuer mal gegen team germany antreten gesehen zu haben - da wars recht düster aus sicht der deutschen.
k.a. was mit denen los ist - evtl wenig motiviert? die müssen einfach mehr drauf haben, vielleicht im schlussabschnitt jetzt. -
psssst... redets nicht dauernd von einer 2:0-führung! im orf sind wir gerade bei den hymnen vor dem spiel, also bitte nicht alles verraten... [Popcorn]
-
Was meint ihr mit grosspapi?
Wiedergut hat doch gegen Andrei Stas gefightet, und der ist ein 88er Jahrgang. 1988 nicht 1888.
-
-
die sind ja nicht ganz dicht beim orf
zeigen die jetzt ernsthaft das spiel von beginn an, obwohl nur noch ein drittel zu spielen ist
-
zeigen die jetzt ernsthaft das spiel von beginn an, obwohl nur noch ein drittel zu spielen ist
Skandal, ORF gehts scheißn!!
-
immerhin ein Top-Spiel...Versteh ich auch nicht. Die zwei Tore zeigen und fertig und das dritte Drittel live zeigen.
So bleib ich halt bei der komischen one-man show auf Laola. Fehlt nur noch, dass der Typ sich a Hüls'n aufreisst.edit: verdammt - was ist jetzt mit dem Hallenton? Hat der Kommentator einen Nachbrenner eingebaut??
-
bei mir das gleiche - trotzdem besser so als orf
edit: stream tot...
-
bei mir das gleiche - trotzdem besser so als orf
edit: stream tot...
wennst wieder auf den stream klickst auf der laola-Startseite fängt das dritte Drittel nochmal an, es steht dann aber schon die streamdauer von 10:00 min dort. Das heisst, nicht nochmal angucken, denn der stream reisst dann bei derselben Stelle wieder ab... :wall: -
-
sauba tiste, blaues bluat
-
ORF [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall: :wall: :wall:
Des is so ein Peinlicher haufen -
Zum Thema Grabner:
Laut verbotener Seite soll er voraussichtilich in eine Linie mit Koch und Welser gesteckt werden ... -
Da stellt sich mir schon als erstes die Frage was Welser bei der WM zu suchen hat?
Gratulation zum 4:2 Sieg, soviele Spiele haben wir gegen BLR eh noch nicht gewonnen.
-
Starke Leistung, bin guter Dinge was die WM betrifft
-
-
na wenigstens 4:2 gewonnen... Übertragung --> PEINLICHST
-
Zitat Eiskalt Blog:
"Neues vom Nationalteam: Für Andreas Wiedergut, Daniel Nageler, Thomas Höneckl (VSV), Manuel Ganahl (Graz), Markus Schlacher, Martin Oraze (Wien), Andreas Kristler und Alexander Pallestrang (Salzburg) ist das WM-Abenteuer beendet. Sie wurden aus dem Kader gestrichen. (mq/aj)"Also Schlacher kann ich nicht verstehen, der war für mich heute eigentlich einer der Besten. Auch Kristler eine sehr brave Partie.
-
Aaaargh :wall: MV: "Kleinigkeiten".... da war doch was ....
-
Fand wiedergut auch nicht schlecht. Hätte eher heinrich ganahl gschickt
Edit. Wer lesen kann ....
-
Zitat Eiskalt Blog:
"Neues vom Nationalteam: Für Andreas Wiedergut, Daniel Nageler, Thomas Höneckl (VSV), Manuel Ganahl (Graz), Markus Schlacher, Martin Oraze (Wien), Andreas Kristler und Alexander Pallestrang (Salzburg) ist das WM-Abenteuer beendet. Sie wurden aus dem Kader gestrichen. (mq/aj)"Also Schlacher kann ich nicht verstehen, der war für mich heute eigentlich einer der Besten. Auch Kristler eine sehr brave Partie.
Woher der Herr Eiskalt das wieder weißt, wird uns ein Rätsel bleiben, nachdem MV in TV meint, daß es morgen erst thematisiert wird.
Übrigens: Der Kommentator des Spiels ist fast vor Begeisterung eingeschlafen. Znehalik wie immer treffend. -
-