HB twittert:
1530 Pressekonferenz, NHL Spieler wird vorgestellt, " name could come as surprise" - Sidney Crosby?
HB twittert:
1530 Pressekonferenz, NHL Spieler wird vorgestellt, " name could come as surprise" - Sidney Crosby?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11104
mein tipp
Lucic wär ein Hammer und vorallem würden einige dumm aus der Wäsche schaun die glauben ihre Spieler san harte Jungs (gilt auch für Caps Spieler gg)
Aber glaub no immer an Michalek
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8792
Einige sagen das er die neue verpflichtung ist...
auf alle fälle sind alle namen goili!
Da wirst aber lange warten müssen, bis sie in Zagreb einem Serben zujubeln. Leider.
Andererseits: Es soll ja eine Überraschung sein
Edit: Michalek wird es lt. HB nicht sein.
Doch nicht in den Niederlanden ?
Dustin Jeffery ist es.
Merkwürdig als er in Holland unterschrieben hat.
"Sensationele transfer DESTIL Trappers
DESTIL Trappers heeft Dustin Jeffrey vastgelegd. De 24-jarige Canadees komt over van Pittsburgh Penguins uit de National Hockey League."
Das ist auch mir nicht klar...
da hab ich mir mehr erwartet viel mehr. der ist doch für nhl verhältnisse ein no name spieler
Naja, nicht gerade ein Oberburner.
..dann hat sichdie angekündigte Surprise wohl nicht auf den Bekanntheitsgrad des Spielers sondern auf den gleichzeitigen Vertrag mit den Kasköpfen bezogen
Hehe, der Ryan Transfer findet Nachahmer
So ein mordstamtam und dann holens Dustin Jeffrey..naja..
Allerdings recht seltsam.
Dem Trara nach hab ich mir weitaus mehr versprochen..
haben sich wohl mehrere. naja mal sehn, vielleicht schlägt er ja besser ein als man erwartet.
...dann braucht den guten mann wenigstens sonst niemand mehr verpflichten...
wie nun zuerst in Holland jetzt Zagreb..
muss man den Typen überhaupt kennen *G* ??
Hehe, der Ryan Transfer findet Nachahmer
ja jetzt wird halt vom tabellenführer ned das nachwuchskonzept sondern die transferpolitik kopiert, a a variantn
glaub ned, nussi, dass den kennen musst
Zitat von tfb_murrayWie @sata_HR berichtet, befinden sich Leavitt, Fraser, Huculak, Buck, Yelovich und Miller bei @KHL_MedvescakZG "auf dünnem Eis".#EBEL
klingt nach ausmisten bei den bären
Huculak auch nicht mehr in Zagreb
Q: HB_Crunchtime
leavitt und hebar lt. ep.com nicht mehr in zagreb.
Die Causa Leavitt ist schon sehr interessant - in allen anderenLigen scort er am laufenden Band, aber in der EBEL folgt eine peinliche Leistung der nächsten? Dies nennt man wohl "Engelhardt-Phänomen"......
Die Causa Leavitt ist schon sehr interessant - in allen anderenLigen scort er am laufenden Band, aber in der EBEL folgt eine peinliche Leistung der nächsten? Dies nennt man wohl "Engelhardt-Phänomen"......
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass der viel gespielt hat - gegen uns hat er das entweder nicht (keine Zeit zum recherchieren), kaum oder völlig unauffällig. Und wenn steht er im Livescoring meist in Reihe 3 oder 4. Hat auch nur 13 Spiel am Konto - vielleicht nicht fit?!?
lg
Walu