1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Geocaching

• Woldo
  • 18. März 2012 um 13:44
  • Woldo
    Heulsuse
    • 18. März 2012 um 13:44

Wollte nur mal fragen ob irgendwer hier im Forum das Hobby auch hat, bzw. was ihr allgemein davon haltet!

Ich mach das jetzt bald 3 Jahre und es macht immer noch Spaß lg

Hier eine kleine Erklärung dazu :D
    klickst du

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (18. März 2012 um 14:04)

• El:Duderino
    Vielleser
    • 18. März 2012 um 15:54

Ich praktiziere Geocaching gelegentlich, mittlerweile auch schon seit fast zwei Jahren. In den Zeiten von Smartphone & Co. ist das Orten von Caches via GPS auch kein Problem mehr.
    Persönlich finde ich Geocaching ganz lustig als Zeitvertreib, des Weitern ist die Jagd auf Geocaches ein absolutes Highlight für Kinder :D

Am besten am Geocachen finde ich jedoch das man immer wieder neue
    Örtlichkeiten vorfindet, egal ob in der Stadt oder am Land. Das Suchen nach den Caches hat mir unter
    anderem geholfen Wien besser kennenzulernen.

Ich würde es allen Interessierten empfehlen es mal zu versuchen da es macht süchtig :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. März 2012 um 20:13

Bin auch seit ca. einem Jahr im Geocaching-Fieber! Macht wirklich Spaß und - wie DipsyDoodle schon angemerkt hat - man lernt wirklich viele verschiedenen Gegenden bzw. Orte kennen, in die man im Normalfall nie kommen würde.

• 13Meister
    Gast
    • 18. März 2012 um 20:20

Bin seit kurzem dabei, mach das mit meinem Android Handy, c:geo app. Fall jemand Tipps in diese Richtung hat, wär dankbar.

• Woldo
    Heulsuse
    • 19. März 2012 um 01:34

@Barfly wenn Tipps brauchst PN! Aber ich gebe euch recht seit ich diesen Hobby nachgehe kenne ich vor allem Kärnten um einiges besser lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™