hinter dem grill hast du vergessen!
Das gehört zur Wirtschaft du Held, also was willst du von mir?
hinter dem grill hast du vergessen!
Das gehört zur Wirtschaft du Held, also was willst du von mir?
Die Saisonkartenpreise sind jetzt draussen und der Kader soll morgen (zumindest zum Teil) bekannt gegeben werden.
Ein Lichtblick!
http://www.veu-feldkirch.at/tickets.html
hauptsache du bist allwissend.
wieso immer auf stickhandler herumgehackt wird, weiss ich nicht. er hat seine sichtweise gepostet, beleidigen haben andere angefangen.
wenn jemand behauptet dass stickhandler jemand derer ist, muss das bewiesen werden. solange ist es ein behauptung die stimmen kann - oder auch nicht.
mir gehen so typen wie bourque auf den zeiger, die andere bewerten ohne sie zu kennen.
hauptsache du bist allwissend.
wieso immer auf stickhandler herumgehackt wird, weiss ich nicht. er hat seine sichtweise gepostet, beleidigen haben andere angefangen.
wenn jemand behauptet dass stickhandler jemand derer ist, muss das bewiesen werden. solange ist es ein behauptung die stimmen kann - oder auch nicht.mir gehen so typen wie bourque auf den zeiger, die andere bewerten ohne sie zu kennen.
loooooooooooool. mir kommen gleich die tränen. lernt euch einfach zu benehmen, dann wird man euch auch respektieren. [prost] ansonsten meldet euch ab, bevor es andere machen.
ich würde euch vermissen, seit "vernotst und zugenäht" hab ich mich hier nicht mehr so amüsiert.
bezüglich herrn funktionär .........................
nichts für ungut danke für die unterhaltung
ich lach mich kaputt!!
ich benehme mich also, wenn ich das nachwuchskonzept von salzburg als erfolg sehe?
nein, mein freund, beim nächsten mal wirst du von mir verlangen ich soll mich ärgern wenn meine bulldogs gegen deinen verein gewinnen!
ich lach mich kaputt!!
ich benehme mich also, wenn ich das nachwuchskonzept von salzburg als erfolg sehe?
nein, mein freund, beim nächsten mal wirst du von mir verlangen ich soll mich ärgern wenn meine bulldogs gegen deinen verein gewinnen!
siehst du, genau dass meinte ich mit benehmen.
btw. ich habe nichts mit sazburg zu tun, wie viele andere auch, die euer auftreten nicht gut heissen.
"die euer auftreten nicht gut heissen"
ich sagte: dass in salzburg - meiner meinung nach - spieler verbrannt (=verheitzt werden), das nennst du also auftreten!!!
was darauf gekommen sind, waren beleidigungen. hab ich da von dir gelesen, dass diese beleidigungen nicht ok sind?
also...
ist in fk mit eis zu rechnen??
ich traue der ganzen sache in dornbirn mit dem umrüsten auf einen plattenwärmetauscher nähmlich nicht. an unktionierendes sommereis glaube ich erst, wenn die mannschaft vier wochen darauf trainiert.
Saisonkarte 105€, ermäßigt 75 €. Ist doch geschenkt die Saisonkarte bei 18 Heimspielen oder ? In Lustenau zahlen wir normal 150 € dafür oder mehr. 8 € pro Spiel bei der VEU gerechnet, ergibt 144 € normal.
Jap die Preise sind super! Lockt hoffentlich trotz der mäßigen Liga und des vermutlich sehr jungen Kaders viele Leute in die Halle.
Mit Eis ist bist spätestens mitte August zu rechnen (Testspiel der VEU gegen Arosa am 18.8.) wann genau weiß ich selbst och nicht.
Eigentlich Wahnsinn. Da bringt es der VEU Transferthread auf 85 Beiträge und schlußendlich wurde noch kein Spieler offiziell verpflichtet.
Da macht man das Forum auf, um 95 % Blödsinn zu lesen.
Bitte mal wirklich auf das Thema zurückkommen (sollte ja endlich was zum Thema vom Verein kommen).
weiterhin nix vom verein kommt, dann bleibt hier ja alles leer....
so habe ich wenigstens das eine oder andere erfahren.
danke für den termin vom eis. vielleicht brauchen wir die halle in fk als ausweiche.
ist doch eigentlich ein wahnsinn - die alte halle in fk kann im sommer eis machen. die moderne, isolierte in dornbirn konnte das bis jetzt noch nicht.
ist doch eigentlich ein wahnsinn - die alte halle in fk kann im sommer eis machen. die moderne, isolierte in dornbirn konnte das bis jetzt noch nicht.
^.^bei den Temperaturen könnte man sogar das ganze Jahr Eis machen, würde nur etwas teuer kommen
Jetzt gibt es was zu schreiben:
Neu im Tor ist Ex-EHCB Goalie Daniel Lundin. Wieder mit an Bord Marco Ferrari, Kevin Essmann, Patrick Breuss, Alexander List, Philipp Bader, Simon Dreymann und Sven Grasböck.
Michi Lampert nicht mehr Trainer (wechselt in die Geschäftsführung und Nachwuchs). Trainer wird gesucht.
VEU startet in die Pre-Season, Daniel Lundin neuer VEU Goalie
Nachdem in der Sommerpause verschiedene offene Fragen über die Zukunft der zweithöchsten Spielklasse geklärt werden mussten, läuft nun die Saisonvorbereitung der VEU Feldkirch auf die Inter-National-League 2012/13 auf vollen Touren. Einige wichtige Entscheidungen wurden bereits getroffen, andere stehen unmittelbar bevor.
Lampert künftig Geschäftsführer – Bestellung des neuen Trainers steht bevor
Michael Lampert, die letzten beiden Jahre Chefcoach der VEU, wird sich in Zukunft der Geschäftsführung widmen. Neben organisatorischen und administrativen Aufgaben wird sich Lampert auch intensiv mit der Nachwuchsausbildung beschäftigen. „Wir werden uns neu ausrichten und hinkünftig noch stärker auf Eigenbauspieler setzen, eigene Talente fördern und ihnen sportliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Damit wollen wir eine langfristige und solide Basis für die VEU Feldkirch schaffen“, betont Lampert.
Die Bestellung des neuen Cheftrainers wird schon bald erfolgen. Derzeit steht man in abschließenden Gesprächen mit potentiellen Kandidaten, die jeweils über die notwendige Qualifikation und internationale Erfahrung verfügen.
Kader nimmt Form an – Daniel Lundin neu im VEU-Tor
Auch bei der Erstellung des Spielerkaders liegt man im Plan. Fest steht schon das Torhüter-Gespann. Hier kann die VEU mit Daniel Lundin den ersten Neuzugang vermelden. Der 27-jährige, 1,96 Meter große Schwede ist in Vorarlberg kein Unbekannter. In der Saison 2010/11 hütete er das Tor des EHC Bregenzerwald. Er wird gemeinsam mit Michael Gruber und David Madlener das Goalie-Trio für die kommende Saison bilden.
Auf Spielerseite wurden zahlreiche Verträge bereits fixiert oder stehen kurz vor dem Abschluss. Im Dress der VEU weiter zu sehen sind in jedem Fall Marco Ferrari, Kevin Essmann, Patrick Breuss, Alexander List, Philipp Bader, Simon Dreymann und Sven Grasböck.
Erstes Eistraining am 15. August – Erstes Heimspiel am 18. August
In weniger als zwei Wochen geht es für die VEU-Cracks das erste Mal aufs Eis. Am 15. August findet das erste Eistraining statt, bereits drei Tage später, am 18. August, steigt das erste Vorbereitungsspiel gegen den EHC Arosa in der Vorarlberghalle.
Die VEU lebt ja doch noch
Lampert als Trainer "zurückgetreten", neuer wird gesucht, neuer Goalie Lundin, ex BRW (1,96 m hoch ), einige Verträge verlängert.
Schau ma mal
Zu spät
Lundin im Kasten, klingt doch herrlich und wir haben Matthias Fritz. Heyhey
Dann sieht so der Kader im Momenat aus bei Feldkirch:
Eigentlich Wahnsinn. Da bringt es der VEU Transferthread auf 85 Beiträge und schlußendlich wurde noch kein Spieler offiziell verpflichtet.
Da macht man das Forum auf, um 95 % Blödsinn zu lesen.
Bitte mal wirklich auf das Thema zurückkommen (sollte ja endlich was zum Thema vom Verein kommen).
........ der VSV der INL
Durchschnittsalter bis jetzt 21.1 Jahre
Naja, hoffentlich kommt da noch etwas, momentan schauts aus als hätten die VEU und Lustenau die Rollen getauscht
Aber das könnte eine Chance für Lustenau werden, um wieder die alten Zeiten mit den Derby's gegen die VEU aufleben zu lassen und wieder mit vielen Zusehern zu punkten!
frag mich jetzt, wohin die veu gehen möchte. für eine nationalliga einen hauptberuflichen geschäftsführer (michael lampert) zu installieren, braucht es in meinen augen nicht oder denkt ma da noch weiter??
Grundsätzlich wird ein Geschäftsführer vom Obmann/Präsident eingesetzt, um Arbeiten zu erledigen, für die der Obmann keine Zeit hat.
Obs den braucht? Bei dem Präsident auf jeden Fall. Allerdings würde es wieder nach Lampertclan riechen, wenn er dafür voll bezahlt werden würde, denn bei anderen Vereinen in dieser Spielklasse wird sowas ehrenamtlich gemacht.
Allerdings würde es wieder nach Lampertclan riechen, wenn er dafür voll bezahlt werden würde, denn bei anderen Vereinen in dieser Spielklasse wird sowas ehrenamtlich gemacht.
das wird er! :wall:
Ich hoffe, dass diese internationale Nationalliga (welch ein Wortkonstrukt!) nicht der Anfang vom Ende ist!
By the way, bei euch gehts zu wie zu den besten Zeiten eines sog. "Kapfenberg Tigers Fanforum"......*gg*
Gruß ins Ländle von einem "gottseidank" Auslands-Österreicher.
das wird er! :wall:
Super -.-" wenn man sein eigener Chef ist, darf man auch sein eigenes Gehalt bestimmen und wird nie abgesetzt egal wie schlecht man arbeitet...
Rodi Short verlässt Feldkirch Richtung Dijon (Frankreich).