rammstein + manson! Jetzt auf ARD. da fallen die rentner aus dem ohrensessel. 8))
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
so ein blödsinn.. kac schon zweimal klare strafen nicht bekommen... runterpfeifen lol
[Popcorn] soso
PK der roten war 1A!! So werden de Hund heut noch gewinnen!
-
- Offizieller Beitrag
DAS ist unser KAC
Ich hab vorhin nachm Ausgleich gedacht, jetzt wird man sehen, welche Mannschaft da das Heft in der Hand hat, und mir gefällt nun die Phase des KAC
-
Hoher Stock habens wohl abgeschafft.
-
nun die dritte strafe die nciht gegeben wurde
-
tooooooooooooooooooooooooooor
-
- Offizieller Beitrag
JAAAAAAAAAA, Kirisits, die Scoring-Machine
-
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEE AGAIN!
-
Kirisits zum 3:2, wird er Matchwinner ? [Popcorn]
-
-
tooooooooooooooooooooooooooor
"13 und da koch"
-
Grandios.
Genau deswegen wird Linz nicht Meister....
Motherfu''''''
-
Was isn da jetzt los???? 2 Drittel Linzer Lehrspiel und Powerhockey vom Feinsten ...und nun steht es 2:3........ unfassbar.....
-
hui, kire mit einem mördergeschoss! respekt.
-
Verdient [Popcorn]
Linz soll wieder Eishockey spielen und nicht am Eis herumkugeln.
Kire macht mir Angst -
nach dem 1. Drittel hätte ich keinen Cent auf den KAC gewettet......SO kann man sich täuschen!
Cooles Comeback der Rotjacken!
Jedenfalls bislang ein würdiges Finale! -
[B]KAC holt sich mit Comeback das Heimrecht im Finale[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/39244/kac-holt-sich-mit-comeback-das-heimrecht-im-finale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
YES YES YES!!!
Kirisits unser Topscorer..
Nach dem 2:0 hätt ich nicht mehr damit gerechnet, dass die Rotjacken noch so in die Partie zurück kommen. Wahnsinn.. ich bin soooo stolz auf die Jungs.
-
YESSSSS!
OH WIE IST DAS SCHÖN!
-
- Offizieller Beitrag
Gratuliere dem KAC! Extrem clever. Sehr gutes Spiel mit dem richten Sieger.
-
Linzer Hollywoodhockey in Drittel 1 und 2 hat nicht gereicht.!!! KAC hat im Drittel 3 mehr Kraft und dreht die Partie .....UNFASSBAR... [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
-
in your face sharky, adlerblut und co
der kac im letzten drittel das bessere team, somit nicht unverdient !
btw: vom C der linzer grad so bestätigt!
-
-
KAC dreht die Partie, a Wahnsinn. Linz hört nach dem Anschlusstreffer der roten, der aus dem nichts kommt, auf mit ihrem powerhockey, des hams selber vergeigt.
-
lol die linzer sind lächerlich also das spiel habens heute selbst vergeigt. 2 drittel klar besser da muss es halt vorbei sein und dann im dritten drittel war das gar nichts
grats dem kac waren im letzten drittel die besseren und davor mmn auch die glücklicheren. spielverlauf war nach dem 0:2 schon glücklich ein tor aus dem nichts und man hätte schon höher hinten sein können aber so ists im sport. wie gesagt denke es wird eine lange serie. auch der kac wird daheim noch wackeln bin ich mir sicher ......auf 7 spiele [prost]
-