Verdammt, bitte nicht der Schumnig wieder was mitm Kopf
![]()
![]()
hat so ausgesehn, doch zg nur der Finger
, wobei sämtliche villacher tore heuer sicher noch unverdienter waren! ehrlich jetzt! 8))
völlig ehrlich, völlig!
Lüüüüünza...Lüüüünza...
Verdammt, bitte nicht der Schumnig wieder was mitm Kopf
![]()
![]()
hat so ausgesehn, doch zg nur der Finger
, wobei sämtliche villacher tore heuer sicher noch unverdienter waren! ehrlich jetzt! 8))
völlig ehrlich, völlig!
Lüüüüünza...Lüüüünza...
Schumnig in Ordnung zum Glück.
hundi heute mit seiner bislang schwächsten po performance
hmm, der anschluss lässt jetzt wieder hoffen ... aber ich glaub heute reichts nicht.
so Burschen jetzt wieder Voigas und dann ham mas bei the balls!!
hehe, resse ist toll. strafenmäßig wird einseitig gepfiffen. [keks]
Schwierig zusagen ob die Partie fürn KAC kippt, eng, eng und eng.
hät er sich sparen können !
@gordafi
I steh auf den füm-super
Villacher Tulle halt...... [keks]
Das einzig Positive beim KAC nach 2 Dritteln nach wie vor der Spielstand
Die Führung der Linzer hochverdient, wenn da nicht mehr kommt vom KAC, könntens in der Serie auch untergehen. Trotzdem, da lässt heut so gut wie jeder Leistungsträger beim KAC aus und so kannst halt nicht gewinnen und die beiden PO-Serien davor stimmen mich immer noch recht zuversichtlich, dass das nicht nochmal passieren wird.
Und das beste am heutigen Spiel ist, dass man es mit einem starken Drittel immer noch gewinnen kann. Ich erwart mir jetzt eine Leistungssteigerung von ein paar unserer wichtigen Spieler, dann sollte immer noch was drin haben. Hundertpfund, Herburger, Koch, Kalt und die Geiers weit von ihrer Form in den Serien davor entfernt. Kann nur besser werden.
Und selbst wenn mans verliert, ist noch nicht viel passiert, solangs in den nächsten Spielen eine bessere Leistung aufs Eis bringen...
Villacher Tulle halt...... [keks]
mega-argument. du warst sicher schon in volksschulzeiten in der neigungsgruppe debattierclub. stimmts? 8))
Was war da jetzt am Anfang des Drittels? War grad kurz in der Küche. Hab ichs noch in den letzten Sekunden der Wiederholung richtig gesehen, dass der KAC ein Tor geschossen hätte, wenn die Refs nicht so früh abgepfiffen hätten?
mega-argument. du warst sicher schon in volksschulzeiten in der neigungsgruppe debattierclub. stimmts? 8))
villacher obertulle....sag ich ja! [keks]
TTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
sehr geil!
Edit: Linzer Schwalbenkönige...
Endlich hat es im Powerplay geklappt, Kirisits mit einem Goal.
KIIIIIIIIIIIIIIIIRRREEEEEEEEEEEEEEEE! YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
2:2 hät ich nach dem 2:0 nicht mehr dran geglaubt.
Schuller du dolm
2:2 ........ na wer hätte das nach den ersten 40 Minuten gedacht?? Wir können wieder mithalten.... [Popcorn]
Jedes mal, wenn ich Daum sehe, muss ich denken: "Mein Name ist Drops, wer mich ärgert, geht hops"
Weiß auch ned warum...
Edit: Resse hat verspätet recht. KAC wird jetzt runter gepfiffen.[Blockierte Grafik: http://funxd.in/wp-content/uploads/2011/06/pidd85r51.jpg]
Soviel zum kleinlich pfeifen gell??? :wall:
Foul von Kirisits? Oder nicht doch eher ein Dive??
Jedes mal, wenn ich Daum sehe, muss ich denken: "Mein Name ist Drops, wer mich ärgert, geht hops"
Weiß auch ned warum...
Edit: Resse hat verspätet recht. KAC wird jetzt runter gepfiffen.
so ein blödsinn.. kac schon zweimal klare strafen nicht bekommen... runterpfeifen lol
Gutes drittel bis jz von unsere burschen da geht
noch was ..
Und wenn jz noch irgendwer etwas über die vermeintlichen kac
Schwalbenkönige zu sagen hat dann sollte er sich lieber dieses spiel anschauen ..