besser ?
bist auf an guten weg!
besser ?
bist auf an guten weg!
Möge Thor's Hammer das Monument KAC mit VIER Schlägen treffen sodass es in 1 000 000 Teile zerspringe und nie mehr zusammengesetzt werden kann
Alles anzeigenZwei Teams fast völlig auf Augenhöhe. Linz hat für mich
kleine Vorteile. Die 1. und 2. Linie schätze ich etwas besser ein als beim
Gegner. Ein weiteres Plus ist Murphy und das Heimrecht.
Es wird wahrscheinlich auf Kleinigkeiten drauf ankommen.
Hoffentlich entscheiden nicht die „Zebras“ die Serie.
Hier im Finale sind die 2 besten Teams. Ich glaube an 6-7
Spiele – wer dann gewonnen hat ist ein würdiger Meister.
Unwort des Jahres = KLEINIGKEITEN
Bezüglich Heimrecht: Wenn man 2 mal IN Zagreb in den PO gewinnt darf dich Linz nicht mehr beeindrucken
bist auf an guten weg!
ich hatte ja zerst stehen:"Finale: Gut gegen Böse ( Spiel 1 )" .... da wären dann aber die prosteste wohl zu groß gewesen .... *gg*
@wezzel: da ich in der halle selten was esse kann ich dir leider ned wirklich was empfehlen ... *gg*
Linz brennt schon - die fanmeile gegenüber der eishalle wird auch schon eingerichtet. man erwartet sich auch hier eine menge fans.wetter ist prächtig und es steht einem eishockeyhighlihgt nichts im wege. der ausgang ist offen. hoffentlich ergehts den black wings nicht so wie in tschechien SPARTA PRAG, die auch den grunddurchgang beherrschten und dann gegen den 8. KOMETA BRÜNN mit 2:4 die segel streichen mußten. in den PO ist eben alles möglich.
mein tip für heute: 3:1
finde die Zeiten für Auswärtsfahrten sogar besser. Viele kommen nicht so früh von der Arbeit weg und einen Freitag drückt man mit 2 Stunden Schlaf für seinen Verein auch durch. Allerdings wären Freitagsspiele schon wesentlich kundenfreundlicher
Tja finde den Spielbeginn von der Uhrzeit im Finale ned ganz so super.
Denn die ganze Saison darf unsere Tochter mitgehen in die Halle-sie ist 10-und jetzt heißt auf einmal von mir -Nein jetzt im Finale unter der Woche nicht.
Na super jetzt spinnt meine wirklich begeisterte Black Wings Fantochter wie ne Zistel.
Und wenn ich mich da in der Halle so umschaue wieviele Kinder da im Schulalter drinn sind bin ich heute sicher nicht alleine mit dem Zickenterror.
Da mein Mitfahrer abgesagt hat, habe ich noch eine Karte(Stehplatz) + Platz im Auto ab Wien fürs heutige Spiel zu vergeben.
Abfahrt: Wien Meidling 16:30 Uhr
Rückfahrt nach dem Match
Kosten: 30.-
Nicht KAC Fan sein ist von Vorteil
Meldungen bitte per PN
Danke
Vielleicht für so ein wichtiges Ereignis wie das Finale mal eine Ausnahme machen? [winke]
Tja wenn ich rechne sie ist ein Morgenmuffel und vor frühestens 23 Uhr sind ma nicht daheim-glaub ich bleibt die Mama hart
@ füzibine42, Morgenmuffel gehen sowieso später schlafen
Ich plädiere für eine Ausnahmegenehmigung für die Tochter der Füzibine!
Und ja, ich gebs zu: Ich bin sehr wohl nervös..... aber ich glaube an die Black Wings!! Prinzipiell spielen wir ja gerne gegen den KAC. Heuer stehen die Chancen auf einen Triumph sicherlich viel besser als noch vor zwei Jahren....
Hey was geht denn jetzt hier ab-Ich werde mich wahrscheinlich mal erweichen lassen aber heut noch nicht.
Meine "Zicke" hat morgen Test.
Ich sitz jetzt im zug nach Linz. hab mich lange nicht mehr so auf ein Eishockey Match gefreut
mein tip: 3:4
Laut Twitter ist Tyler Spurgeon krank und spielt heute doch nicht.
Laut Twitter ist Tyler Spurgeon krank und spielt heute doch nicht.
damit kann professor daum schon mal einen läufer vom schachbrett nehmen
Klassisch KAC, den Ausfall eines eigenen Spieler als Aufgabe für den Gegner zu interpretieren. Armer Daum, harte Nuß!
damit kann professor daum schon mal einen läufer vom schachbrett nehmen
die einzigen die figuren vom schachbrett nehmen sind folgende herren: Karl Korentschnig, Bogdan Jakopic und Dr. Alexander Gruber ......
cool, die singen sogar über die kac-fans. lässig
Klassisch KAC, den Ausfall eines eigenen Spieler als Aufgabe für den Gegner zu interpretieren. Armer Daum, harte Nuß!
da geht's eigentlich eher um den running *gag* "garry kasparow : bobby fischer" - zwei meister ihres faches
Wäre über einen Tipp für eine gesellige Location in Wien mit gleichgesinnten sehr dankbar.
Gutes Bier und ein großer Schirm wären Ideal....wenn hübsche Mädels auch noch vorhanden sind genial
Vielen Dank
t - 6 stunden .....
t - 6 stunden .....
dein schocksmiley ist sehr symbolisch für das was passieren wird.
so muss es einen in der todeszelle wohl auch gehen wenn er die stunden runterzählt [Popcorn]
Wäre über einen Tipp für eine gesellige Location in Wien mit gleichgesinnten sehr dankbar.
die sektion wien trifft sich immer gasthaus lechner im 9., willhelm-exner gasse 28. wir sind heute aber in linz, keine ahnung wie gut besucht der lechner sein wird.
ansonsten wirds in der championsbar im marriott am ring sicher gezeigt, dort sind auch immer einige kaerntner zugegen. huebschen maedls gibts dort auch gleich ums eck im babylon.