wie geht's den werten damen und herren Eishockeyfans, nervoes, angespannt, zappelig? braucht niemand, kommt doch nur der KAC, ein gegner wie jeder andere
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Also ich meinerseits freu mich riesig auf heute Abend, bin aber seelenruhig. Heute hat der KAC absolut nichts zu verlieren. Erstes Match - auswärts, man kann ja nur gewinnen
-
- Offizieller Beitrag
Also ich meinerseits freu mich riesig auf heute Abend, bin aber seelenruhig. Heute hat der KAC absolut nichts zu verlieren. Erstes Match - auswärts, man kann ja nur gewinnen
maixmal an erfahrung ....
-
ich habe einen Zwangsgedanken - ich denke nur an Eishockey. Heute gleich mal den nötigen Auswärtssieg einfahren, das wäre super.
Laut Gustl Rainer von Radio Kärnten wird nach neuesten Infos Tyler Spurgeon "zu 90% spielen" und im line-up mit Scofield auflaufen.Mein Tipp Linz/Berneker/Gebei - KAC 2:4 =) [winke]
-
Irgendwie bin ich nervös, jetzt könnte es doch noch in Erfüllung gehen in diesem Jahr. Hauts eine Burschen, holma uns den Pott. [Popcorn]
-
-
Wenn die Schiedsrichter nicht zuuu oft auf die Schwalben des KAC hereinfallen, stehen die Chancen für Linz nicht so schlecht, denke ich.
-
das is halt ein vorteil als bereits "urlaubender" hockeyfan. de nervosität ist ganz weit unten und man kan abends entspannt vorm tv sitzn und sich die 2 finalisten anschaun
Aaaah, das Graz Syndrom.
Wenn die Finalserie auch so von Sticheleien und Seitenhieben geprägt ist wie das Vorgeplänkel hier, wird es ja äußerst unterhaltsam werden. -
Wenn die Schiedsrichter nicht zuuu oft auf die Schwalben des KAC hereinfallen, stehen die Chancen für Linz nicht so schlecht, denke ich.
Aber dafür auf eure Schwalben hereinfallen oder wie ? Vergisse es, wir entscheiden es sportlich und fair sowie gegen Zagreb.
-
dann tu lieber mal nicht zuviel denken sonst kommt noch mehr blödsinn raus wie bei diesem Satz [winke] -
Aber dafür auf eure Schwalben hereinfallen oder wie ? Vergisse es, wir entscheiden es sportlich und fair sowie gegen Zagreb.
Sportlich und fair? So wie bei einer Schwalbe dann auch noch Penalty-Shot zu fordern?....;-) -
-
Bin schon gespannt wie das Kräfteverhältnis zwischen den beiden Teams nun wirklich aussieht. Interessant wird auch, wie sich beide Teams nun nach der doch längeren Ruhepause präsentieren werden, der Formkurve des KAC waren längere Pausen in der Vergangenheit ja meist nicht sonderlich zuträglich. Fokussiert auf den Titel sollten die Jungs aber definitiv sein, deshalb bin ich eigentlich schon mal recht positiv eingestellt. Wäre toll, wenn man gleich zu Beginn der Serie einen Sieg aus Linz mitnehmen könnte.
Ich tippe auf ein knappes 2:3, nach regulärer Spielzeit. -
oder so fair und sportlich wie gegen Salzburg [kopf] nehmt mal die Vereinsbrille ab!
-
Sportlich und fair? So wie bei einer Schwalbe dann auch noch Penalty-Shot zu fordern?....;-)
oder so fair und sportlich wie gegen Salzburg nehmt mal die Vereinsbrille ab!
geh ins Freibad oda Plattnschiaßn aber lass bitte den wunderschönen FINAL Thread in rua [winke]
-
oder so fair und sportlich wie gegen Salzburg [kopf] nehmt mal die Vereinsbrille ab!
Hast den Smiley nicht gesehen ?
Sportlich und fair? So wie bei einer Schwalbe dann auch noch Penalty-Shot zu fordern?....;-)Wäre doch mal was, aber sowas gab ja eh schon desöfteren zusehen.
-
Bei manchen KAC Fans liegen wohl die Nerven blank aus Angst das Finale könnte wie im Vorjahr mit dem falschen Sieger Enden! Das Finale zu verlieren ist halt noch bitterer als nicht ins Play Off zu kommen
Hmm Mission 30 ist echt schwierig!
Bei Rapid hat das besser funktioniert aber naja was solls!
-
-
Bist der uneheliche Sohn vom Iceman?
Anders kann ich mir diesen KAC-Hass nicht erklären... -
iceman, könntest den threadtitel bitte a wengerl g'schmackiger machen weil "3.R.: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC" klingt dann für ein spannendes finale doch a wengerl öd - was aber keine kritik am webmaster sein sollt bitte
-
- Offizieller Beitrag
iceman, könntest den threadtitel bitte a wengerl g'schmackiger machen weil "3.R.: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC" klingt dann für ein spannendes finale doch a wengerl öd - was aber keine kritik am webmaster sein sollt bitte
besser ?
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH !!!! die spannung steigt !!
Naja, eher der Stresspegel.
Bin noch bis 14.00 Uhr im Büro, anschließend Mittagessen und dann zur Halle. Fanfahrt geht um 15.45 Uhr los. Nach der Partie hoffentlich bald mal Ruhe im Bus, da Ankunft in Klagenfurt erst gegen 04.00 Uhr? Um 06.00 Uhr Tagwache und um 07.00 Uhr wieder im Büro. Es lebe der Donnerstags- und 20.30 Uhr-Termin. SCHEISS SERVUSTV!
-
KönigAllerClubs:
Gott sei Dank ist morgen "nur" Freitag
Viel Spaß trotzdem! -
-
Nimm du mal deine Tabletten,vielleicht kriegst dann mal an sinnvollen Post zusammen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Zwei Teams fast völlig auf Augenhöhe. Linz hat für mich
kleine Vorteile. Die 1. und 2. Linie schätze ich etwas besser ein als beim
Gegner. Ein weiteres Plus ist Murphy und das Heimrecht.Es wird wahrscheinlich auf Kleinigkeiten drauf ankommen.
Hoffentlich entscheiden nicht die „Zebras“ die Serie.Hier im Finale sind die 2 besten Teams. Ich glaube an 6-7
Spiele – wer dann gewonnen hat ist ein würdiger Meister. -
KönigAllerClubs:
Gott sei Dank ist morgen "nur" Freitag
Viel Spaß trotzdem!Danke. Trotzdem zipft es mich an. Aufgrund des Kniefalls der EBEL vor ServusTV bezügl. Tag (Donnerstag) und Uhrzeit (20.30 Uhr), ist die enttäuschende Anzahl an Auswärtsfahrern verständlich: Nur 2 Busse aus Klagenfurt und einer aus Wien (Sektion Wien). Wenn die Partie ganz normal am Freitag um 19.15 Uhr begonnen hätte, wären wir mit Sicherheit doppelt so viele.
-
Iceman...mach dich mal nützlich...was kannst denn in der Eishalle zu Linz kulinarisch empfehlen? [winke]
-
Ich finde die beginnzeiten auch sehr unglücklich - zumindest aus Fan-Sicht. Nicht nur für die auswärtsfans, bei einer Verlängerung wird's bei mir auch schon mit den öffne knapp. Aber gut, die zwei wochen steh ich schon irgendwie durch.
I freu mi scho voll auf heute Abend, bin schon seit Tagen nervös und aufgekratzt. Und auch wenn aus klafu "nur" drei Busse kommen, wird's sicher a tolle stimmung geben. Nur den Sieg geben wir euch ned mit, den lassen wir in Linz.
Ich denke einfach, dass die Pause den KAC mehr gebremst hat als Linz, ganz einfach, weil Linz auch davor weniger Schwung hatte. Und ich denke, der KAC hat viel von den Emotionen (Fouls, Schlägerei) profitiert. Eventuell kann Linz auch von den Stürmern in der Verteidigung des KAC profitieren.
Linz trifft jetzt erstmals im Play-Off auf einen Gegner, der ansatzweise die gleiche spielanlage hat und auch versuchen wird, das Spiel zu machen. Stärkere Gegner sind den Linzern im Verlauf der Saison einfach besser gelegen als schwächere.
Also wäre ich neutraler Beobachter, würde ich trotzdem (vor allem wegen der letzten spiele) ganz leichte Vorteile beim KAC sehen, da ich es aber nicht bin, gewinnt Linz die ersten drei Spiele, verliert dann zwei mal und holt den Titel in Spiel 6 in Klafu. Warum? Weil i des so will
P.s: an alle Away-Fans: gute Fahrt und viel Spaß !!!
-
-