Da schau her...noch eine "Unvollendete", die es bleiben wird! Aber diesmal nicht von Beethoven.
der kann seine Pyramide mit 2 Siegen fertig bauen und das wars dann 8))
Da schau her...noch eine "Unvollendete", die es bleiben wird! Aber diesmal nicht von Beethoven.
der kann seine Pyramide mit 2 Siegen fertig bauen und das wars dann 8))
Aber hauptsache die Linzer sind überheblich :D.
Naja KACler sind wohl der Meister des Trashtalks und der Schiribeeinflussung, hoffentlich wird der Meister in der wichtigsten Disziplin Linz sein, nämlich von der EBEL-Meisterschaft 2011/2012.
Ich finds irgendwie witzig wie da wer auf meinen Eintrag reagiert.
Zum einen werfen einem die KAC Fans vor, dass die Linzer sowieso nur Mädcheneishockey spielen,
und dass die der ach so super gute KAC die Linzer über Haufen fahren wird und Linz eigentlich sowieso
kein Gegner ist. Zum anderen, wenn man als Linzer dann selber sagt, dass die Spiele nicht sonderlich
überzeugend waren, ist man gleich überheblich? [kopf]
Witzig dieses Volk aus dem Süden [Popcorn]
Hier nochmals für den speziellen Nicht-Versteher, Mister SuperKACler (eigentlich überheblich der Name?):
Ich glaub ich bin nicht der einzige der den Eindruck hatte, dass Linz meist nicht sonderlich gut spielte
in den Play-Offs, aber gewonnen haben Sie dennoch. Das heißt jetzt auch nicht dass das alles nur
Jausengegner waren, weil es war auch viel Krampf dabei. Ich meinte eher, wenn man das mit Spielen
aus dem Grunddurchgang vergleich waren da schon sehr viel bessere dabei. Also, das heißt nicht, dass
Linzer super mega gut ist sondern ist eher ein Kritikpunkt. Es fehlt die Leidenschaft und der Biss. Außerdem
schrieb ich zumSchluss, falls du soweit gelesen hast, dass es füch mich KEINEN Favouriten gibt. Wer lesen
kann ist klar im Vorteil! Das heißt also, dass ich es auch dem KAC zu traue zu gewinnen, und ich wüsste
nicht, dass der KAC Stanley-Cup Champion ist. Außer ich habe etwas versäumt. [kaffee]
Und jetzt stell dir das noch mal vor, verdaue es und nehm dir das zum Gemüt:
Es gibt Linzer, die meinen, dass der KAC sie sogar schlagen könnte! 's peinlich! 8))
Aber hauptsache die Linzer sind überheblich :D.
Naja KACler sind wohl der Meister des Trashtalks und der Schiribeeinflussung, hoffentlich wird der Meister in der wichtigsten Disziplin Linz sein, nämlich von der EBEL-Meisterschaft 2011/2012.
Wennst mir jetzt ein einziges, definitives Beispiel (Spiel, Szene, betroffene Schiedsrichter/Spieler) anführen kannst, halt ich diesbezüglich den Mund. Wenn nicht, würde ich dir das Nämliche empfehlen.
Ich möchte auch noch beiden Mannschaften sehr herzlich zum Einzug ins Finale gratulieren!
Möge der bessere gewinnen, wer die Finalserie gewinnt ist auf jeden Fall ein würdiger Meister, egal wie die Regular Season verlaufen ist.
Freu mich auf die Spiele als neutraler Beobachter auf Servus-TV, heuer werden wenigstens einmal meine Nerven geschont.... [winke]
Wennst mir jetzt ein einziges, definitives Beispiel (Spiel, Szene, betroffene Schiedsrichter/Spieler) anführen kannst, halt ich diesbezüglich den Mund. Wenn nicht, würde ich dir das Nämliche empfehlen.
Also ich bin nicht der obigen Meinung - aber wenn du's schon so herausforderst dann nehm ich Spiel 4 HF in Klagenfurt, Herburgers Stolperer wo er noch einen Penalty fordert und die Schiris immerhin 2min geben [keks]
Edith: SCNR - bitte nicht wieder todernst nehmen
KAC Lehrvideo,...
http://www.youtube.com/watch?v=NOSVVrj0WZo
ich hab dir doch neulich schon gesagt d sollst den feind nicht heimlich beim trockentraining filmen! [keks] [prost]
hm. schwierig zu sagen, wem die pause besser tut/getan hat.
kann mir im ersten spiel von +3 bis -3 alles vorstellen.
ich hoffe natürlich auf entfesselnd-spielende linzer, aber ich denke, dass es uns in den ersten 1-2 spielen nicht gelingen wird. danach hat man sich hoffentlich gut auf den gegner eingestellt und die linzer maschinerie läuft, was uns hoffentlich auch min. einen auswärtssieg bringen wird..
freu mich jedenfalls schon sehr auf diese serie. werde 3 mal in klagenfurt vor ort sein (ja ich geh davon aus, dass es 3auswärtsspiele geben wird)
ich tippe für donnerstag ein 2:3 n.V
sollte es zu einem videobeweis kommen,... wär schön so etwas in Österreich zu haben vor allem der zoomm, sehr beeindruckend.
Also ich bin nicht der obigen Meinung - aber wenn du's schon so herausforderst dann nehm ich Spiel 4 HF in Klagenfurt, Herburgers Stolperer wo er noch einen Penalty fordert und die Schiris immerhin 2min geben [keks]
Edith: SCNR - bitte nicht wieder todernst nehmen
wo ist hier ein schiri auf die beeinflussung eingestiegen?
der schiri hatte die hand sofort oben = 2min.
herburger wollte einen penalty (völlig überzogen)
hat er ihn bekommen, hat er den schiri beeinflusst ??
btw: die 2min wären auch nicht zu geben gewesen. aber, wieviel 2min strafen hat linz heuer bekommen die keine waren. ich glaub da waren sicher auch einige dabei.
sprich, schiris machen fehler. nicht nur zum vorteil vom kac.
sucht bitte nicht jetzt schon nach ausreden dafür falls es für euch nicht klappen sollte, danke!
Philipp K.-K. hat nach einer Beeinflussung gefragt weil es sowas niemals nicht gegeben haben kann beim KAC.
Und das Fallenlassen war keine?
Wo bitte liest du was von Ausreden suchen oder dass ich behauptet habe dass es noch nie Schirientscheidungen zu unseren Gunsten gab?
Lies bitte nochmal nach.
Philipp K.-K. hat nach einer Beeinflussung gefragt weil es sowas niemals nicht gegeben haben kann beim KAC.
Und das Fallenlassen war keine?Wo bitte liest du was von Ausreden suchen oder dass ich behauptet habe dass es noch nie Schirientscheidungen zu unseren Gunsten gab?
![]()
Lies bitte nochmal nach.
... aber jetzt steh ich auf der Leitung. Wo hab ICH etwas von "Ausreden suchen" geschrieben oder zitiert ??? [Popcorn]
... aber jetzt steh ich auf der Leitung. Wo hab ICH etwas von "Ausreden suchen" geschrieben oder zitiert ??? [Popcorn]
Steig wieder runter - du warst nicht gemeint Ging an coachs Adresse.
so! nachdem die vermeintliche favoritenrolle brav hin und her geschoben wurde, sie jeden ehrt, sie aber keiner so recht haben will, verwundert es mich doch ein wenig einen viel zu emotionslosen thread zu lesen!? alle vier linien sind in etwa gleich stark, die goalies sowieso und daum der professor dr. dr. mag. ing. univ. dozent..... die schiedsrichter wieder einmal und wenn überhaupt dann nur bei wirklich offensichtlichen vergehen gegen die zwei heiligen farben rot und weiß pfeifend. linz gibt sich aufamol auch mit platz zwei zufrieden - welch vornehme bescheidenheit mich dann schon ein wenig erstaunen tut? und nonanet stilisieren sich die erfinder des eishockeys in österreich sowieso in den meisterhimmel das als selbstverständlich angesehen wird. einzig die buchmacher gehen einig einer tendenz folgend: dem "logischen" meister
ps und pps: mir fehlt das standardgebet vor dieser serie!
mein ehrliches Gefühl - geprägt von den bisherigen Saisonduellen (allesamt recht knapp) und dem neuen KAC Gesicht seit dem Laibach Sieg in der Zwischenrunde - sehen die Linzer für mich auf keinen Fall in einer Favoritenrolle. Der Spielaufbau von Linz war zwar immer schön anzusehen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der KAC von Weber richtig eingestellt wird und entsprechende Mittel finden wird. Auch sehe ich die Verteidigung vom KAC nach den letzten Auftritten nicht als Achillesferse, schon alleine weil auch die Stürmer immer perfekt eingestellt sind.
Ich glaube der KAC hat mehr Varianten im Spiel gezeigt über die letzten 10-12 Spiele während sich Linz aus meiner Sicht auf die eigenen Stärken konzentriert hat.
Ich hoffe nur, dass die KAC Spieler behirnen, auf welcher Seite Westlund seine Fanghand hat. Warum auch immer, aber wenn ich mich an die Vergangenheit erinnere, hatte der KAC mit Rechtsfängern immer seine liebe Not.
Gewinnt der KAC die erste Partie ist aus meiner Sicht schon ein Riesenschritt getan.
verwundert es mich doch ein wenig einen viel zu emotionslosen thread zu lesen!?
Warte bis morgen kurz vor 21:00 Uhr. Spätestens dann gibt es eine strittige Szene, Strafe, etc. und dann gehts hier ab, dann kommen alle möglichen Fabelwesen hier aus dem Sumpf geflutscht [Popcorn]
Unterhaltsam finde ich den Thread aber wie du ja schon erläutert hast - allemal. (vom Fremdschämen abgesehen)
Ich denke das liegt einfach an der langen Pause und den bisherigen PO-Leistungen.
Nach Spiel eins gehts hier wieder richtig ab, die einen sind hochzufrieden und schon Meister, bei den andern is alles schlecht und jeder is unzufrieden.
Im bisherigen PO hat der KAC einfach überzeugt, die Wings eher nicht => wird sich daran nix ändern, gibts nur einen möglichen Meister. Das hat nix mit bescheiden sein zu tun, das is "Fakt".
Ich für meinen Teil wär dann aber ned zufrieden sondern bitter enttäuscht. Gibt's die Leistungssteigerung und der KAC wird trotzdem Meister, waren sie einfach besser und somit verdient Meister. Was soll man dann noch diskutieren?
Das mit Abstand beste an diesem Thread (bisher) ist das "KAC-Lehrvideo".
Danke dafür...:-)
Also als linzfan nach so einer saison enttäuscht sein? Ich denke egal wie das finale ausgeht es war eine geile saison. Man darf nicht vergessen das man vor dieser saison einen 3jahresplan hatte. Der geht gleich im 1jahr auf und man steht am ende sogar im finale. Mit einem total neuen team am eis und hinter der bande damit hat sicher keiner gerechnet.
Natürlich wäre man im ersten mom enttäuscht tortzdem am ende kann man sehr stolz auf diese mannschaft sein und sollte sie zusammen bleiben wird man die nächsten 3jahre sicher 1mal meister.
Auch wenn wir die geknickte Mentalität geplagter Stahlstadtbewohner doch etwas bedauern und den Linzern normalerweise aus humanistischen Gründen mit antidepressiver Wirkung zu Seite stehen sollten - am Eis hört sich leider das Helfersyndrom auf.
So dann, geht's halt morgen auf für unsere Jungs, in Richtung schönste Stadt Österreichs ....
@linzer
Naja, WENN sie so spielen wie in den letzten Wochen dann bin ICH schon enttäuscht, ganz einfach weil ich weiß, dass sie es besser können. Dann muss ich ihnen mangelnden Ehrgeiz und Einsatz vorwerfen, und das mag ich nicht
Auch wenn wir die geknickte Mentalität geplagter Stahlstadtbewohner doch etwas bedauern und den Linzern normalerweise aus humanistischen Gründen mit antidepressiver Wirkung zu Seite stehen sollten - am Eis hört sich leider das Helfersyndrom auf.
So dann, geht's halt morgen auf für unsere Jungs, in Richtung schönste Stadt Österreichs ....![]()
Tja du scheinst mir ja ein "ganz Lustiger" zu sein [winke]
Ich bin mir sicher unsere Jungs werden den Schalter umlegen und ordentlich Gas geben. Sicher waren unsere Leistungen nicht berauschend und trotzdem hat es gereicht ins Finale zu kommen. Aber die Leistungen der Bulls und vor allem der Zagreber waren auch unter jeder Kritik und der KAC hat alles geben müssen um diese Truppen zu biegen.
Daher mein Tipp: Linzer in Grundurchgangsform gewinnen die Serie 4:1 Linzer in VF/HF - Form gewinnen 4:2
Ich bin mir sicher unsere Jungs werden den Schalter umlegen und ordentlich Gas geben. Sicher waren unsere Leistungen nicht berauschend und trotzdem hat es gereicht ins Finale zu kommen. Aber die Leistungen der Bulls und vor allem der Zagreber waren auch unter jeder Kritik und der KAC hat alles geben müssen um diese Truppen zu biegen.
Daher mein Tipp: Linzer in Grundurchgangsform gewinnen die Serie 4:1Linzer in VF/HF - Form gewinnen 4:2
zuerst vor der eigenen Türe(bisherigen Gegner) kehren.
eh wissen...Hochmut usw