verdiente führung, scheiss powerplay !
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
- Offizieller Beitrag
Mann, sind die dünn heute, kaum zu glauben! Jetzt werden wir sehen, was im KAC steckt. Wenn jetzt nicht eine Reaktion kommt, die mich zuversichtlich stimmt, sitzt schon mal die erste Enttäuschung
-
Super Leistung vom Plukas, meisterliche Stimmung in Linz, Linzaaaaaa [prost]
-
-
0 Chance....das könnt in 4 Spielen entschieden sein!
Puck zum Tor...simple Hockey...Bravo Rob Daum! [Popcorn]
-
@ mac
naja sollte die reaktion nicht kommen kannst dich ja noch immer an der schwäche des vsv in der (für villach) abgelaufenen saison erfreuen
-
-
kire wo bist du !?!?
gsd is erst spiel 1 !
-
also bis jetzt bin ich doch sehr überrascht, was Linz da abliefert!
Richtiges PO-Hockey, das hier abgerufen wird! - Hut ab! -
Die Starfe für Mayr war wohl nichts. dafür musst den Geier wegen Schwalbe schicken. das war lustige Entscheidung - trotze allem - KAC wird das biegen, zumindest die Serie
-
Naja, der heurige VSV hätte bei diesem Tempo-Hockey wirklich nicht vieel mitzureden...
Völlig verdiente Führung für Linz bis jetzt. Mal sehen, ob der KAC heute nochmal zurückkommen kann. -
der erste gegner des kac in den PO der das bringt was er kann
ist auch zeit geworden^^ linz wirklich gut. kac für mich zu passiv aber ws ist da auch linz irgendwie dran schuld. ich denke trotzdem dass die serie über min. 6 spiele gehen wird; heute ist erst spiel 1 da ist noch laaaange nix entschieden.
-
Auf gehts Linza 3:0
-
das wird heut nix mehr.
die vorbereitung von linz für dieses spiel war sichtlich besser.
der ksc nicht so spritzig und bissig wie zuletz, aber wie gesagt gsd erst spiel 1 -
Tja, wenn der kac so weiterspielt wird das heute eine verdiente Niederlage werden. Das ist heute der Kac wie er im Grunddurchgang gespielt hat. Hoffe das wird heute bzw. spätestens am Sonntag noch was
-
das wird heut nix mehr.
die vorbereitung von linz für dieses spiel war sichtlich besser.
der ksc nicht so spritzig und bissig wie zuletz, aber wie gesagt gsd erst spiel 1das liegt an linz...das muss man neidlos anerkennen heute!!! [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
naja sollte die reaktion nicht kommen kannst dich ja noch immer an der schwäche des vsv in der (für villach) abgelaufenen saison erfreuen
Ich erfreu mich nicht über das Abschneiden der Villacher, ich schmäler auch nicht die Leistung des Zweitplatzierten des Grunddurchgangs, um einen anderen Verein schlechtzuredenUnd ich glaub noch immer an den KAC. DAs ist einfach ein schwaches Spiel. Hundertpfund spielt sehr unsicher, bei weitem nicht so wie zuletzt, Kalt und Koch völlig unsichtbar, Brandner hat glaub ich eine Motorbremse in seinen Eisschuhen eingebaut und und und. Siklenka ist der einzige, der seine gewohnte Leistung bringt, eine schwache nämlich
-
Vielleicht wirds ja doch noch was
-
dingdong....na wenigstens schreib ma heut mal an! [Popcorn]
-
bist du narrisch !!!
-
Aus dem NIX, unverdientestes Tor heuer!
-
Scofield machts wieder spannend
-
Scofield jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gemmmmmmmmma KACCCCCCCllllllllllllllleeeeeeeeeeeerrrrrr [prost]
-
Aus dem NIX, unverdientestes Tor heuer!
, wobei sämtliche villacher tore heuer sicher noch unverdienter waren! ehrlich jetzt! 8))
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt, bitte nicht der Schumnig wieder was mitm Kopf
-