Noch Fragen? Das war jetzt das zweite Mal dass er sich billig überlaufen lässt.
noch fragen? sulzer mit dem führungstor .... [kaffee]
Noch Fragen? Das war jetzt das zweite Mal dass er sich billig überlaufen lässt.
sulzer, erhoff-de zwa germanen spülns echt solide von hinten außa!
also sulzer spielt heute eigentlich sein schlechtestes spiel für buffalo bislang - vom defensivaspekt her. trotzdem hat er ein tor gemacht. neben ehrhoff is er in den letzten spielen der solideste verteidiger und macht den ausfall von sekera gut weg.
Ich seh's schon, Downie wird heut noch auszucken
geh bitte ... was isn des schowieder für eine hirnlose strafe
AHAHAHAHAHAH
schowieder in da letzten sekunde ... gehts doch scheißn herst
des gibts ja echt net, herst :wall: [kopf]
unfassbar :wall:
Unglaublich, das zweite Spiel hintereinander in den letzten Sekunden den Ausgleich kassiert :wacko:
also vanek wurde in den letzten 7min im dritten drittel wohl gebencht. imho zureckt. er floatet nur herum, bewegt sich nicht wirklich und bringt nix zusammen heute. schon schlimm, das in so einer phase ...
langsam muß er wieder in die gänge kommen. das jahr 2012 is für ihn bislang zum vergessen
also vanek wurde in den letzten 7min im dritten drittel wohl gebencht. imho zureckt. er floatet nur herum, bewegt sich nicht wirklich und bringt nix zusammen heute. schon schlimm, das in so einer phase ...
langsam muß er wieder in die gänge kommen. das jahr 2012 is für ihn bislang zum vergessen
leider absolut richtig. hoffentlich gwinnens es jetzt im shootout!
also vanek wurde in den letzten 7min im dritten drittel wohl gebencht
Das hast aber auch nur du gesehen
Unabhängig, wie das Shootout ausgeht, ein geiles Game wars schon mal
des is typisch Lindy. Spielt bei empty net mit kaleta, Foligno, Weber und das geht ins Auge.
Vanek nicht im SO? FU Lindy
sowas von ärgerlich die niederlage ...
wieso legt den landeskog 10sek vor ende keiner um. einfach haxerl stellen. dann beim FO schummeln und weg mit der scheibe. nein - sie lassen ihn ungehindert reinfahren hinters tor und die scheibe noch irgendwie reinspitzeln.
naja wirds halt nix mit den playoffs, is eh gscheiter. vielleicht trainierns dann mal wieder besser übern sommer
Pominville und Ennis im Shootout! Ersterer hat mir noch nie gefallen im Shootout und zweiterer schlägt wieder Haken wie ein Kaninchen, bis er sich selbst ausgepielt hat
Wieder mal ein Rückschlag für die Sabres. Nächstes Spiel ist ein Sieg nun absolute Pflicht. Gute Nacht!
blöd halt das sie trotzdem verloren haben! und eine saison mit über 50 punkten wo er wie du sagst wie ein warmer eislutscher herumsteht würden sich andere durchaus wünschen!
ned schlecht für einen spieler der in dieser saison mehr verletzt ist als fit!
aber du hast natürlich recht, ein spieler mit seinem gehalt darf sich ja im prinzip gar nicht verletzen! wo kommen wir denn da hin!
auf vanek im so zu verzichten is schon eigenartig. das hat mit dem spiel nix zu tun. da hat er einfach die besten skills. und gerade da würde ihn ein eventueller gamewinner wieder selbstvertrauen geben.
das spiel noch zu verlieren war eine hervorragende idee. so bringt man sich um momentum und lauf. bravo. rätselhaft warum man da hinten auf schwimmkurs umschaltet am ende. bei 5on4 kam man nie so in bedrängnis. unfassbar das ganze.
winnipeg führt übrigens dallas zusammen. ottawa hat auch einen punkt geholt bei montreal. es is wiedermal zum schmeißen.
das spiel noch zu verlieren war eine hervorragende idee
Lindy spielt mMn zum Ende der Partie mit den falschen Leuten (zB. Weber, Foligno,) da ghören mehr Spieler aufs Eis die auch einen Entlastungsangriff starten können, besonder bei EN. Aber das ist ja vorgestern genauso gewesen.
naja, dann halt keine PO, könn ma mehr schlafen
gute nacht
blöd halt das sie trotzdem verloren haben! und eine saison mit über 50 punkten wo er wie du sagst wie ein warmer eislutscher herumsteht würden sich andere durchaus wünschen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die "Leistungen" in den letzten Spielen sprechen doch für sich, schon vor seiner Verletzung war das einfach zu wenig....
Wieder verloren nach ner kleinen Serie.Im Endeffekt müssten sie jetzt eigentlich alle Games gewinnen um ran zu kommen.Sie habe es nicht mehr selbst in der Hand.
Vanek mal wieder kein punkt, diese Season ist echt zum schmeißen.Dennoch hoffe ich auf noch 2 Goals er muss die 25 schaffen.
Naja zum zweiten mal jetzt schon so knapp vor ende den ausgleich bekommen da ist man einfach selber schuld. Im grunde steht man da wo man hingehört.
ned schlecht für einen spieler der in dieser saison mehr verletzt ist als fit!
Du verteidigst TV bis auf Verderb oder? Bitte sei doch mal ein wenig neutral und objektiv in dieser Hinsicht.
TV ist im Jahre 2012 einfach nicht zu gebrauchen. Fakt und Punkt.
Warum ein TV oder ein Pomminville und alle anderen Fowards noch immer mehr Eiszeit als Ennis erhalten weiss wohl nur Gott und mit Abstrichen Lindy.
Da hat man einen Spieler dem es momentan richtig gut läuft und man gibt ihm 15min Eiszeit und hindert ihn so beim Tore schiessen ich kanns ned fassen...
Für mich heute positiv:
+ Folignio hatte paar miese Defenseschwächen aber im grossen und ganzen seit seinem Recall echt eine Bereicherung.
+ Drew Staffort mit solidem Spiel
+ Tyler Ennis gutes Spiel wie seit längerem, seit 3-4 Spielen der beste von Buffalo (+3 heute^^)
negativ:
- Leino wie immer was will man da noch sagen, Recalled mich ich mach es besser
- CoHo für mich seit 9 Spielen eine reine Entäuschung, soll sich mal gefälligst anklimatisieren oder hat er immernoch pipi in den Augen, weil er von den Canucks weg musste? Mal in den Allerwertesten beissen, bis jetzt war Sulzer der um Längen bessere Trade wer hätte das gedacht...
- TV und sein rumgekurve und seine Versuche auch mal einige 100% Torchancen reinzumachen. Ich kann dem Typen nichtmehr zusehen geht mir zu sehr an die Nieren. So ein riesen Talent, hat Pech, Hemmungen, Lustlosigkeit oder was weiss ich. TV wach mal endlich auf und nimm deinen Job ernst, wir brauchen dich, ist ja unglaublich....
Zu guter letzt sieht man eingentlich schon, dass Myers in der Defense gefehlt hat, habe von Weber schon lange keinen gröberen Schnitzer gesehen, aber irgendwie passt mir der Weber nicht.
Myers ist einfach super, muss in der Defense noch hart an sich arbeiten (ein paar Schnitzer ist ja aber noch jung), aber er bringt einfach sehr viel in der Offense als Zweiwegverteidiger, was dem Spiel der Sabres sehr gut tut.
irgendwie kommt mir vor die Sabres sind wirklich zu blöd, jetzt kassierens wieder so knapp vorm ende den Ausgleich, das darf doch nicht wahr sein, sicherlich war auch Glück dabei wieder der Puck da durchtrullert bei Miller und ich glaub Erhoff oder Weber, weis net mehr genau, aber ich muss doch vorher schon den Lauf vom Col. Spieler stoppen..... :wall:
unverständlich für mich, aber was solls!
TV auch heute wieder nicht das gelbe vom Ei
für heuer is die Saison gelaufen, das wird nix mehr mit den PO, die Caps haben einen Lauf, jetzt sinds zwar "nur" mehr 3 Punkte hinten aber bei einem Spiel weniger.
und die Sabres gewinnen nicht 90% der letzten Spiele!
hoffentlich kickens den Lindy jetzt bald mal, kann doch net sein :wall:
emerald
vergiss es, Mav wird immer so ein, das haben schon einige versucht ihn zur Objektivität zu bringen, hat alles nicht funktioniert!!
Lindy spielt mMn zum Ende der Partie mit den falschen Leuten (zB. Weber, Foligno,) da ghören mehr Spieler aufs Eis die auch einen Entlastungsangriff starten können, besonder bei EN. Aber das ist ja vorgestern genauso gewesen.
naja, dann halt keine PO, könn ma mehr schlafen
gute nacht
sag ich auch - das wars - am Samstag holt man sich gegen die Panthers einen Satz heisser Ohren und am Montag gegen den Leader der Western St. Louis gibts eh nicht zu holen so wie die derzeit auftreten