1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

European Trophy 2012

• ofiskaa
  • 12. März 2012 um 13:27
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. November 2012 um 21:54

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/178953_10151174569263621_1930752166_n.png]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2012 um 23:39

Tja das wars dann wohl mit Giroux in der Ash, könnte kotzen :wall: :
    Giroux fällt auf unbestimmte Zeit aus

• Nussi
    NHL
    • 23. November 2012 um 23:42

eh gut für uns, wobei wir auch so genug zu kämpfen haben werden gegen die eisbären..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. November 2012 um 23:47

Ganz und gar nicht gut! Wann hätte man sonst die Chance so ein Kaliber in unserer Halle zu sehen (und NHL13 signieren zu lassen ;) )?

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2012 um 23:59

Einem Giroux kann man nicht jeden Tag auf die Kufen schauen,
    eh egal bei Vanek und Grabner rennen die "Fans" die Halle ein
    Nhl Stars "schauen",Giroux-Briere wer ist das ?( O-Ton Pause beim Kac
    Match von diversen Fans :wall:
    Nein Nussi du bist damit net gemeint ;)

Ot:Vielleicht fällt ja eh die gesammte Nhl Saison aus,dann hole ich
    das im Jänner in Berlin nach,falls er bis dahin wieder fit ist :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2012 um 00:04

@ onetimer

Also ich seh das genauso wie du

• onetimer79
    Gast
    • 24. November 2012 um 00:10

Weils war ist,der Grossteil der "Fans" kommen in die Ash wegen
    Vanek (vorallem wegen Vanek) und Grabner.
    Bei Giroux schauens alle deppert:"Wer is des,is der neu,sagt ma nix" :cursing:
    Unpackbar,wenn ich mich bei sowas net"auskenne" und nur Vanek
    kenne,solche Aussagen zu tätigen,besser einfach mal ruhig sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2012 um 00:16

Das darf dich ja nicht überraschen! Von der NHL hat ja fast keiner eine Ahnung, aber alle geben ihren Senf zum lockout dazu. Die ganzen Vanek "Schauer" sind ja alles Sensationsfans, Nachhaltigkeit gleich Null

• Nussi
    NHL
    • 24. November 2012 um 00:32

Ich seh das halt aus der Sicht dieses Spiel doch zu gewinnen *G*

Giroux find ich nun nicht sooo tragisch wenn ich den bei der ET nicht sehe.

Vanek und Co nun da haben die Medien ganze Arbeit geleistet

Einmal editiert, zuletzt von Nussi (24. November 2012 um 00:39)

• onetimer79
    Gast
    • 24. November 2012 um 07:19

Klar das hast schon Recht,ich mag genau so das wir das Spiel gewinnen,einen Giroux
    kann man halt nicht jede Woche auf die Kufen schauen,rein um das ist es mir gegangen ;)
    Egal freu mich schon auf die Partie,Caps gegen meine zweit e grosse Liebe Eisbären Berlin :love:
    Ich hoffe es kommen doch etliche Berliner Fans in die Ash.

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 24. November 2012 um 09:40

naja ist ja noch ein bisserl bis zum ET spiel in der ASH vl wird giroux ja wieder fit *hoff* ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. November 2012 um 10:29
    Zitat von onetimer79

Weils war ist,der Grossteil der "Fans" kommen in die Ash wegen
    Vanek (vorallem wegen Vanek) und Grabner.
    Bei Giroux schauens alle deppert:"Wer is des,is der neu,sagt ma nix" :cursing:
    Unpackbar,wenn ich mich bei sowas net"auskenne" und nur Vanek
    kenne,solche Aussagen zu tätigen,besser einfach mal ruhig sein.

Kommt mal runter von eurem "Expertenross". Ist völlig wurscht, warum die Leute zum Eishockey gehen. Du wirst in Österreich eine 7k Halle nie nur aufgrund von Eishockey füllen. (oder selten)
    Sind doch froh, wenn die Leute kommen - das ist ohnehin der erste Schritt um ein (aus eurer Sicht) "wahrer" Eishockeyfan zu werden.

• onetimer79
    Gast
    • 24. November 2012 um 10:57

Sorry aber was hat das mit einem "hohen Expertenross" zu tun?
    Vielleicht war mein Post etwas zu "scharf" formuliert,mir gings eher darum das
    etliche Leute wegen Vanek/Grabner in die Halle kommen,ständig davon reden
    wie oft und wieviel sie vom Nhl Hockey verstehen/gesehen haben( quasi schauen nur Nhl,
    da die Ebel eh für A und Friedrich ist,da so schwach,langsam etc.) und dann
    auf den Hinweis das Giroux/Briere im Dezember mit den Eisbären Berlin in der Ash
    spielen,solche Aussagen kommen:" Wer is des?De san sicha neich,der sagt ma gor nix" [kopf]

Wurscht,ich freue mich wenn die Ash voll ist und viele Leute zum Hockey kommen,
    klar Spieler wie Vanek/Grabner bzw. solche Spiele sind super fürs Hockey,speziell in Wien.
    Allerdings habe ich viele kennengelernt( wie oben angesprochen) die nur wegen Vanek/Grabse
    in die Ash kommen,da der Rest sowieso uninteressant ist,gegen Alba Volan z.b.

Weiters finde ich es halt sehr mühsam wenn sogenannte Vanekfans bei jeder kleinen Berührung
    sofort ein lautes Heyyyyyyyyy von sich geben,ich z.b für meinen Teil habe mich vor meinem ersten
    Besuch in der Halle genau über die Regeln informiert und habe die ersten 2Jahre dezent meine Pappn
    gehalten das ich ja keinen Blödsinn rede,but nobody is perfekt ;)
    Ich habe es z.b. schon ein paar mal erlebt das sich Leute beim ersten Besuch (logischerweise) Regeltechnisch
    wenig auskennen und z.b. ein Icing von einem Abseits net unterscheiden können,da helfe ich auch gerne
    aus bzw. versuche ich dem/der Jenigen das ganze auch zu erklären,ich bin sicher der Letzte der
    nicht "hilft" wenn solche Fragen auftauchen ;)

Das soll jetzt bitte keine Abwertung über Leute sein die neu zum Hockey kommen,freu mich wenn man
    Leute speziell in Wien fürs Hockey begeistern kann,allerdings fürchte ich mich ein wenig wenn König
    Hufball wieder Winterpause hat,da kommen dann wieder genug solcher Gestalten in die Halle
    die nur auf Ramba Zaba und Stress aus sind :thumbdown:

Wie gesagt ich wollte hier niemanden der neu zum Hockey verurteilen/angehen oder ähnliches,
    mir ist es in erster Linie um die "Nhl Fans" gegangen,die viel über Nhl reden alle Vanek kennen
    seit er in Amerika am College spielt und dann einen Giroux/Briere net kennen.
    Hoffe du verstehst jetzt was ich meine ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. November 2012 um 14:08
    Zitat von onetimer79

Ich hoffe es kommen doch etliche Berliner Fans in die Ash.

Und ich hoffe, die "vermeintlichen Caps-Fans" benehmen sich besser, als beim Besuch der Mannheimer im letzten Jahr.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. November 2012 um 21:32
    Zitat von Capsaicin

Und ich hoffe, die "vermeintlichen Caps-Fans" benehmen sich besser, als beim Besuch der Mannheimer im letzten Jahr.

Und ich hoffe, daß die Rassisten von KLH Chomutov zu Haus bleiben.
    European Trophy 2012 :wall:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. November 2012 um 21:39

man sollte froh über solche fans sein... ohne fans die vom eishockey außerhalb österreichs 0 ahnung haben würdest du für dein ticket wohl min. 80% mehr zahlen.

übrigens kann ich mir bei olympia mit einer rießigen freude zB rafting ansehen, obwohl ich von diesem sport und den athleten absolut 0 ahnung habe. ich seh das problem nicht, wenn leute die keine ahnung vom hockey haben sich das trotzdem gerne ansehn...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. November 2012 um 22:03
    Zitat von VSVrulz

man sollte froh über solche fans sein... ohne fans die vom eishockey außerhalb österreichs 0 ahnung haben würdest du für dein ticket wohl min. 80% mehr zahlen.

übrigens kann ich mir bei olympia mit einer rießigen freude zB rafting ansehen, obwohl ich von diesem sport und den athleten absolut 0 ahnung habe. ich seh das problem nicht, wenn leute die keine ahnung vom hockey haben sich das trotzdem gerne ansehn...

Nehme an daß Du Dich nicht auf mein Posting oben beziehst, weil dann bist Du jenzeitig, und ich müßte Dich melden. ?(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. November 2012 um 22:19

hahaha, nein auf keinen fall :) ich beziehe mich auf onetimer

tut mir leid, dass ich vergessen ahbe zu zitieren :)

• kankra9
    GOON
    • 24. November 2012 um 22:20

Ich glaube da redet ihr auch ein wenig aneinander vorbei.

Onetimer

man muss aber auch sagen das wirklich nicht jeder die NHL verfolgt.Wird nach dieser Season (danke für den lockout :( ) wohl nicht anders sein.Bei der WM 2009 saß ich mit ein paar deutschen da und die wussten nicht mal ansatzweise wer Vanek ist."It doesnt matter", einer von denen, mit dem ich da saß in der Halle,war 10 Jahre Eishockey Spieler bis in die 2.Höchste Deutsche Spielklasse aber wollte ums verrecken keine NHL schaun..Muss man ja auch nicht.
    Bleibst locker ist dann doch "nur" Sport. Schlimmer wäre ja wenn einer nicht weiß wer in SEINEM Land Bundeskanzler ist aber wählen geht etc. Woast worauf ich hinaus will. :D ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. November 2012 um 22:23

Luleå–Brynäs 8–1 (1–1, 3–0, 4–0)

Första perioden: 0–1 (10.40) Jonas Nordquist (Emil Molin, Jesper Ollas), 1–1 (13.23) Joonas Vihko (Cam Abbott, Chris Abbott).

Andra perioden: 2–1 (1.46) Fredrik Svensson (Niklas Fogström), 3–1 (9.52) Kim Hirschovits (Sami Sandell), 4–1 (17.58) Niklas Fogström (Kim Hirschovits, Daniel Gunnarsson) spel fem mot fyra.

Tredje perioden: 5–1 (0.50) Toni Koivisto (Niklas Olausson, Linus Persson), 6–1 (12.05) Linus Klasen (Niklas Olausson, Linus Persson), 7–1 (16.49) Jan Sandström (Niklas Olausson, Fredrik Svensson) spel fyra mot fem, 8–1 (19.32) Johan Fransson (Linus Persson, Niklas Olausson) spel fem mot fyra.

Skott: 35–17 (10–6, 11–7, 14–4).

Utv, Luleå: 9x2, 1x5, 1 matchstraff. Brynäs: 8x2, 2x5, 2 matchstraff.

Domare: Morgan Johansson, Ljungby, David Bergman, Stockholm.

Publik: 4 965.

Hier die Bilder: http://www.aftonbladet.se/webbtv/sport/i…icle15830580.ab

• onetimer79
    Gast
    • 24. November 2012 um 23:11

@karanka9 und Vsv Rulz:
    Kein Problem,es ging in erster Linie nur um die oben Erwähnten,die sogenannten
    "Alles Kenner aus der Nhl" und dann ist ihnen Giroux/Briere kein Bergriff.
    Mir ist es eh Grossteils egal,jeder wie er meint [prost]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. November 2012 um 15:57

Wie siehts mit den bisher verkauften Karten aus? Gegen die Eisbären wäre alles unter 5-6000 enttäuschend.

• Malone
    ✓
    • 25. November 2012 um 16:06
    • Offizieller Beitrag

Gibt noch genug Karten, wobei man nicht genau sagen kann, wieviele da defintiv weg sind, da es einen Unterschied macht, ob man versucht Tagestickets oder ein 2-Tagesabo zu kaufen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 25. November 2012 um 21:50

Braucht jemand eine Karte für Dienstag? Bitte PM. Ich hab eine zu viel...

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 10. Dezember 2012 um 14:13

wie siehts eigentlich mit der verletzung von giroux aus? liegt es im bereich des möglichen, dass er am donnerstag spielen wird oder eher nicht?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™