1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

European Trophy 2012

• ofiskaa
  • 12. März 2012 um 13:27
  • Malone
    ✓
    • 24. Oktober 2012 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

Nur teilweise:
    - Wien:
    Lulea - ?
    Caps - Berlin
    - Bratislava:
    HV71 - ?
    Bratislava - ?

Jokerit (15 Pkte) und Färjestad (14 Pkte) spielen gegeneinander noch den Sieger in der West-Divison aus, der dann zusammen mit Tappara und Brynäs (je 17 Pkte) aus der East-Division die restlichen Plätze belegt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Oktober 2012 um 22:26
    Zitat von Malone

Caps - Berlin

YEAH!!! [prost]

Ich glaube dir das jetzt mal, weil ich zu faul bin selbst zu rechnen. Enttäusch mich nicht :rolleyes:

Edit: Sollte der Lockout bis dahin andauern, heißt das Giroux und Briere in der NASH 8o

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (24. Oktober 2012 um 22:38)

• Nussi
    NHL
    • 24. Oktober 2012 um 22:29

ich werde aus der ferne die daumen halten.. bin zu der zeit in nord laos unterwegs verzweifelt auf der suche nach internet um die et ergebnisse nachlesen zu können **G**

• ibi
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2012 um 07:21

Hier ne kleine Rechenspielerei für die Entscheidung wer das letzte Team sein wird bzw. betreffend der Reihung Teams D-F:

60-min-Sieg Jokerit: -> 18 Punkte

Reihung D-F: Jokerit - Tappara - Brynäs

60-min-Sieg Färjestad: -> 17 Punkte

Torunterschied +1, Reihung D-F: Losentscheid zw. Färjestad und Tappara um Platz D/E -Brynäs

Torunterschied höher, Reihung D-F: Färjestad - Tappara - Brynäs

OT-Sieg Jokerit: -> 17 Punkte (+10, 24)

Reihung D-F: Tappara - Jokerit - Brynäs

OT-Sieg Färjestad: -> 16 Punkte (+10, 26)

Reihung D-F: Tappara - Brynäs - Färjestad

Für die Korrektheit übernehme ich keine Haftung. ;)

• onetimer79
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 08:08

Caps-Berlin :love: ,tja schön wärs gewesen gerade den Dienstplan nachgeschaut 24std.Dienst an dem Tag,könnte kotzen :wall:
    Punkto Lockout "hoffe"ich das der noch bis Ende Jänner dauert,mag ja bei meinem Berlin Wochenende im Jänner
    die Eisbären gegen die Freezers und Köln Giroux und Briere live sehen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2012 um 11:17

wann würd die partie ggn die eisbären stattfinden?
    briere und giroux würd ich auch gern mal live sehn :)

• onetimer79
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 11:29

Also wenn ich mich nicht verschaut habe am 13.12. in der ASH ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2012 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

würde mich auch interessieren.

danke! ;)
    aber eh keine zeit... ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2012 um 11:39

13.12. das wäre ein donnerstag?
    könnt ich mich fast für einen weiteren ausflug nach kagran überreden lassen 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Oktober 2012 um 11:59

Das Finale findet vom 13.-16.12. in Wien und Bratislava statt. Man kann also auch die Halle wechseln und dem jewiligen Lieblingsverein ohne größere Probleme folgen :)
    http://www.redbull.com/cs/Satellite/d…001243127791725

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Oktober 2012 um 12:04

Bin schon gespannt obs bis dahin schon eine NHL Saison gibt, wenn nicht ist alles andere als ein ausverkauftes Haus eine Schande - einzig schade das auf HF.at die Caps nur als fix qualifizierter eingegangen wird, obwohl die Chancen sehr gut stehen aus eigener Kraft sich zu qualifizieren (Sieg nach 60 Minuten würde nämlich bedeuten das man auch bei den Zweitplatzierten nicht unter die "Host" Regel gefallen wäre)

• hockey
    CHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:20
    Zitat von Nussi

ich werde aus der ferne die daumen halten.. bin zu der zeit in nord laos unterwegs verzweifelt auf der suche nach internet um die et ergebnisse nachlesen zu können **G**

mit dem Boot am Mekong River von Chiang Kong (Thailand) den ganzen Tag nach Luang Prabang in Nord Laos, einzigartig, unvergesslich! Luang Prabang ist sehr sehenswert mit seinen praktizierenden Mönchen in orangenen Kutten und Internet gibt's dort wohl auch. Gute Reise!

Einmal editiert, zuletzt von hockey (25. Oktober 2012 um 12:26)

• Killerbee
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2012 um 13:19

Weiß jemand wo man Karten fürs Abschlusstunier in Wien bekommt? Auf Oe-tickets und der European Seite hab ich nichts gefunden.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Oktober 2012 um 13:24

Gibt's noch keine. Die Caps werden es schon publizieren, wenn es soweit ist.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. Oktober 2012 um 22:13

Färjestad–Jokerit 4–1 (1–1, 2–0, 1–0)
    Färjestad: Per Åslund, Patrik Lundh, Magnus Nygren, Marius Holtet.
    Dabei checkte das norwegische Raubein (Während OS 2010 zerlegte er Lubos Bartecko mit einer rücksichtlosen Tacklinghttp://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/12187322…39114ede85/fall. ) Ole-Kristian Tollefsen Ben Eavesvon Jokerit so hart, daß dieser mit Halskrause vom Eis abtransportiert wurde.Der Hit wurde nicht geahndet, da regelkonform.

• ibi
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2012 um 22:19

wenn's wahr is lauten die viertelfinali wie folgt (angaben ohne gewähr):
    VF1: Lulea vs. Brynäs (Wien)
    VF2: Capitals vs. Eisbären (Wien)
    VF3: HV71 vs. Tappara (Bratislava)
    VF4: Bratislava vs. Färjestad (Bratislava)

teamreihung:
    Team A: Lulea 21 Punkte (+20, 33)
    Team B: HV71 19 Punkte (+17, 29)
    Team C: Eisbären 19 Punkte (+12, 27)
    Team D: Färjestad 17 Punkte (+12, 29)
    Team E: Tappara 17 Punkte (+10, 26)
    Team F: Brynäs 17 Punkte (+5, 25)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Oktober 2012 um 22:27

Jop stimmt so - jetzt gehts nur noch um die Kosmetik.
    Slovan is ja fix nur als Host dabei
    Die Caps können jetzt in 3 Konstellationen weiterkommen: Host (bei einer 60 Min Niederlage gegen Pirati), 3rd Best 2nd Place (Jeder Sieg unter +2 bis OT Niederlage) oder 2nd Best 2nd Place (+2 Sieg aufwärts)

• valentin
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 23:08
    Zitat von Lenny the Swede

Färjestad–Jokerit 4–1 (1–1, 2–0, 1–0)
    Färjestad: Per Åslund, Patrik Lundh, Magnus Nygren, Marius Holtet.
    Dabei checkte das norwegische Raubein (Während OS 2010 zerlegte er Lubos Bartecko mit einer rücksichtlosen Tacklinghttp://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/12187322…39114ede85/fall. ) Ole-Kristian Tollefsen Ben Eavesvon Jokerit so hart, daß dieser mit Halskrause vom Eis abtransportiert wurde.Der Hit wurde nicht geahndet, da regelkonform.

Ein Besipiel mehr, warum dieser schöne Sport immer mehr an Bedeutung verliert. Die Gesundheit der Spieler scheint den Schiedsrichtern und den Verantwortichen.....auch dieser eigenartigen Gruppe wo die Strafen in der EBEL ahndet nicht viel wert zu sein.

Kann mir wer erkären, warum auf WMs viel fairer gespielt wird?

Mehr Fairness, kleinlicher pfeiffen (kleinlich ist einfach das was zu pfeiffen ist pfeiffen.....meist ist er Gedanke aber...Spiel laufen lassen....) ergibt technisch, spielerisch besseres und schöners Eishockey.
    Die Verletzungen nehmen immer zu und werden immer schlimmer! Checks mit Verletzungen sind schon an der Tagesordnung und werden für normal empfunden. Was sagte der Seitz zum Check an Woger?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 30. Oktober 2012 um 21:54

Der NHL-Spieler
    Wayne Simmonds (Philadelphia) von Bili Tygri Liberec wurde Opfer für rassistische Beschimpfungen von den "Supportern" des Pirati Chomutovs in Sonntagsspiel. Jetzt werden Pirati Chomutov vom tschechischen Verband mit eine Bußgeld von 30.000 Kronen bestraft, wegen das Verhalten der "Fans".

– "Wir sind angeekelt vom Verhalten einige unsere Anhänger", sagte Pirati Chomutovs Werbemanager David Dinda nach dem Spiel.

Der Verein hat sich auch brieflich bei Simmonds entschuldigt [kopf] X( :thumbdown: .

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Oktober 2012 um 00:22

Und Simmonds wollte ja unbedingt nach seinem Lockout Gastspiel bei Crimmitschau zu Bili Tygri Liberec und dann sowas. :wall:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. November 2012 um 21:13

Die Tickets für die Spiele in Wien gibt es hier
    .
    Laut Salute-Seite gibt es die Tickets für die Bratislava-Spiele bei https://www.eishockeyforum.at/www.ticketportal.sk. Ich finde dort aber noch nix.

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (7. November 2012 um 21:18)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. November 2012 um 07:20

werden die spiele vom red bull salute heuer im TV gezeigt ?(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. November 2012 um 08:54
    Zitat von dany_

werden die spiele vom red bull salute heuer im TV gezeigt ?(

Die letzten beiden Jahre (oder noch länger?) liefen sie auf Servus. Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders ist.

EBEL
    • 8. November 2012 um 09:33

Das mit dem Ticketverkauf Check ich jetzt nicht ganz. Man kann seinen Aboplatz suchen aber es ist während der European Trophy freie Sitzplatzwahl in der Halle???

Kann ich jetzt Online nur das 2-Tagesticket kaufen? Denn nur Tagestickets finde ich keines bzw kann ich mir ja nicht mal den Saalplan detailiert anschauen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. November 2012 um 09:37

Unter der Preisliste hast in gelb die Links für die 2-Tages-Tickets und darunter die Tagestickets für Viertelfinale und Semifinale ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™