alekhin: ich will sie nicht tauschen, aber ein tritt in den allerwertesten könnte nicht schaden, bei manchen sieht es wie eine " ichweisnichtwasichtunsollaktion " aus

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13
-
Balerion the Black Dread -
11. März 2012 um 19:21 -
Geschlossen
-
-
Wobei ich schon davon ausgehe, dass R. Lukas mindestens drei Punkte "kosten" wird. Bitte die "Punkteexperten", mich aufzuklären, sollte ich falsch liegen.....
-
Weiß man ob jetzt unser neuer Goalie gestern angekommen ist und ob er am Mittwoch schon spielt oder ob Hirn im Tor steht?
-
lt. foto in der krone ist er schon hier
-
lt. foto in der krone ist er schon hier
Man kann also annehmen, dass es stimmt. Denn die Krone is net fähig eine Fotomontage zu erstellen.alekhin: agree!
-
Ich hab ihm heute auch schon beim Training zugesehn, Westi hat nicht mittrainiert falls das wen juckt
-
Ich hab ihm heute auch schon beim Training zugesehn, Westi hat nicht mittrainiert falls das wen juckt
Westi ist ja (leider) laut Verein komplett untergetaucht und nicht erreichbar.
-
Ja des hab ich auf FB mitbekommen, hat ihn villeicht doch sehr schwer getroffen, was er auf Twitter geschrieben hat ging mir ja fast schon zu Herzen ( ich bin übrigens niemand der ihm so nachtrauert wie manch anderer, that's business und sudern würd auch nix helfen)
-
na ja ich bin mir nicht sicher ob ich die größe hätte da tapfer mit der manschaft zu trainieren und mir ev. spüche wie "du bist nicht alleine schuld, aber wir mussten ein zeichen setzen"
oder was da sonst noch alles kommen könnte anzuhöhren. was hat man erwartet?ich bin der meinung, dass wir noch nicht in der situation gewesen sind den goali zu tauschen. wir sind aktuell 5 punkte hinter platz 4 so what? was passiert denn nun wenn sich das defensifverhalten der restlichen mannschaft nicht nicht signifikant ändert. dass wir nicht die ganzen ösidefender ersetzten können wurde schon von meinen vorpostern richtigerweise festgestellt. mein rezept wär gewesen den von cappin0 vorgeschlagenen pädagogischen "tritt in den allerwertesten" noch zu intensivieren.
aber, es ist wie es ist und so harre ich der dinge die noch kommen. :wacko:
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9197
ob da was dran ist an diesem gerücht ?
Engelhardt Ersatz ?
-
- Offizieller Beitrag
Das Gerücht gibt es seit 1 Monat - seitdem hat man nichts mehr gehört.
-
na ja ich bin mir nicht sicher ob ich die größe hätte da tapfer mit der manschaft zu trainieren und mir ev. spüche wie "du bist nicht alleine schuld, aber wir mussten ein zeichen setzen"
oder was da sonst noch alles kommen könnte anzuhöhren. was hat man erwartet?ich bin der meinung, dass wir noch nicht in der situation gewesen sind den goali zu tauschen. wir sind aktuell 5 punkte hinter platz 4 so what? was passiert denn nun wenn sich das defensifverhalten der restlichen mannschaft nicht nicht signifikant ändert. dass wir nicht die ganzen ösidefender ersetzten können wurde schon von meinen vorpostern richtigerweise festgestellt. mein rezept wär gewesen den von cappin0 vorgeschlagenen pädagogischen "tritt in den allerwertesten" noch zu intensivieren.
aber, es ist wie es ist und so harre ich der dinge die noch kommen. :wacko:
Dass er nicht mittrainiert war auch zu erwarten (wobei ich annehme, dass er wenn er nicht gleich einen Vertrag bei einem anderen Verein bekommt eventuell zum fit halten trotzdem ins Training zurückkehren wird), aber es ist ein Unterschied ob ich nicht am Training teilnehme oder wie in seinem Fall komplett von der Bildfläche verschwinde. Da sieht man allerdings wie Nahe es ihm geht und wie "unerwartet" es dann doch war, obwohl teilweise in den Medien schon wochenlang sein Kopf gefordert wurde.
Trotz allem hoffe ich auf ein Wiedersehen (sei es eine Verabschiedung in der Halle oder bei einem anderen Verein) und wünsch ihm alles Gute.
Cheese-69: auch den Rest deines Posts kann man genau SO stehen lassen, seh ich ganz ähnlich
-
"So was wie Dornbirn aufführt macht doch keinen Sinn mit 14 Ausländern."
wird endlich zeit, wenn dass die vorarlberger leginäre aus linz wieder nach vorarlberg zurückkommen. mal sehen, wieviele legios dann die linzer brauchen.
-
Also ich finde auch das Bobby und Mayr jetzt nicht die besten sind. Aber gerade am österreicherverteidigermarkt gibt es nicht viele möglichkeiten. Darum kann man schon ganz froh sein die beiden zu haben. Außerdem bin ich auch der meinung das die Lukasbrüder in der Kabine auch ganz wichtig für die mannschaft sind. Beide gegen einen Legio tauschen würde keinen sinn machen.
Im sturm muss man einfac Engelhardt noch los werden. Kann doch nicht sein das man sich eine vertragsauflösung nicht leisten kann das wäre schon etwas peinlich für den vorstand. Sollte er nach der pause immer noch für uns spielen kann es aber nur noch am geld liegen wegen der leistung darf er sicher nicht bleiben.
wird endlich zeit, wenn dass die vorarlberger leginäre aus linz wieder nach vorarlberg zurückkommen. mal sehen, wieviele legios dann die linzer brauchen.
Klar die sind ja sicher nur wegen den vielen Mio. € die sie in linz verdienen von euch weg. [kopf] -
nein, sie sind nach linz weil die stadt so schön ist und sind jeden tag in der industriezeile unterwegs.
-
Ich würde nicht alles glauben, was so erzählt wird.
-
nein, sie sind nach linz weil die stadt so schön ist und sind jeden tag in der industriezeile unterwegs.
nein, da gibts nämlich sehr wenige bars
-
nein, da gibts nämlich sehr wenige bars
Naja dafür die größte Disco in linz von daher kann es schon sein das die jungs dort ziemlich oft sind. würde auch zur leistung passen. Gesehen hab ich aber noch keinen dort -
Naja dafür die größte Disco in linz von daher kann es schon sein das die jungs dort ziemlich oft sind. würde auch zur leistung passen. Gesehen hab ich aber noch keinen dortfalls du die Nachtehschowissen meinst, würds mich wundern wenn die jungs da hin gehn, da brauchts alleine 3 frauen um auf des alter von einem Eishackler zu kommen
-
Naja dafür die größte Disco in linz von daher kann es schon sein das die jungs dort ziemlich oft sind. würde auch zur leistung passen. Gesehen hab ich aber noch keinen dortWas sie in ihrer Freizeit machen kann den Fans egal sein, entscheidend ist nur die Leistung auf dem Eis. Linz hat aber auch sonst viel zu bieten, ist ja eins schöne Stadt.
-
ich bin der meinung, dass wir noch nicht in der situation gewesen sind den goali zu tauschen. wir sind aktuell 5 punkte hinter platz 4 so what? was passiert denn nun wenn sich das defensifverhalten der restlichen mannschaft nicht nicht signifikant ändert. dass wir nicht die ganzen ösidefender ersetzten können wurde schon von meinen vorpostern richtigerweise festgestellt. mein rezept wär gewesen den von cappin0 vorgeschlagenen pädagogischen "tritt in den allerwertesten" noch zu intensivieren.
wann willst du sonst was ändern?19 runden gespielt, das heisst fast die hälfte vom gd. und wir sind einen punkt unter dem strich.
und nachdem ja westy eigentlich jede partie ein zwei haltbare bekommen hat, musste man was ändern.
er hat leider keine spiele mehr gewonnen, somit für mich nachvollziehbar dass man ihn tauscht.
-
Hätte man ja mal Hirn bis ca. mitte Dezember spielen lassen können und dann schauen. Warum immer gleich einen Legio kaufen, wenn man eigene Spieler in den Reihen hat? Zudem ist meist ein Trohüter abhängig von der DEVENSIVE des Teams. Dawurde Westlund ja nicht sonderlich unterstütz bisher.
-
hirn ist noch um einiges kleiner als westy, bekommt somit noch mehr über die schulter.
wenns für die nummer eins reichen würde, hätte das daum mit sicherheit erkannt.
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht wirds aber einfach auch nur zeit, dasst du dich verzupfst? -
Wapedo, Mairitsch könnt ihr haben.
Also ich für meinen Teil freue mich, dass die Dornbirner sich gut schlagen in unserer Liga.
Ich bin schon gespannt auf LeNeveu auch wenn der Abschied vom Alex doch einen Stich ins Fanherz gibt, der bei "neueren" Legios wie Veideman und Keller sicher nicht so brutal ausfiel. Leahy und Westlund haben da schon so eine Art Sonderstatus. Rein objektiv gesehen, ist diese Verpflichtung aber verständlich und deshalb freue ich mich auf unsere #80.
Wird auch interessant zu sehen, ob man noch einen Stürmer verpflichtet und jenen quasi gegen Engelhardt antreten lässt. Vielleicht gibt die #22 dann auch endlich Gas, wenn es einen möglichen Ersatzmann im Kader gibt? Die ehm, "Try Out"-Phase machts möglich. -