1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

• Balerion the Black Dread
  • 11. März 2012 um 19:21
  • Geschlossen
  • Spezza19
    NHL
    • 7. Mai 2012 um 08:39

Prohaska lebte NUR von seinem stellungsspiel, und das war weit vor kreische schon sehr gut. Wie schlecht er mit den Händen war, haben seine Einsätze im NT schonungslos aufgezeigt. Die schlechte Saison führ ich auf schlechte defensivleistung zurück. Es war nie ein Geheimnis, dass Prohe eine Verteidigung braucht, die jeden Abpraller (und davon gabs einige) wegputzt. Das hat sich mit kersche auch ned geändert...

Aber nochmal, ich sag ja garned, dass kersche kein guter ist, nur bewiesen hat er's mMn!! noch nicht. Starkbaum als einzelfall is a) ned repräsentativ und b) mit 20 zum VSV gewechselt, sicher KEIN Zögling vom kersche.
    Was erwartest von ihm zu so einer frage? Soll er sagen: "das war komplett umsonst"? (was es auch bei einem schlechten goaliecoach ned sein wird, man entwickelt sich ja trotzdem noch)

Liegt euch Kärntnern wohl im Blut, "fertige" Spieler, die bei euch den sprung geschafft haben, als Eigenbau zu bezeichnen... Gut, dann stehen wir ja vielleicht doch ned so schlecht da....

So und jetzt btt, durfts eh im VSV Thread weiter huldigen

• valentin
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 11:18
    Zitat von TVKC

Da sieht man, dass du über deinen Tellerrand ned hinaus blickst, wenn du keine erfolgreichen Wiener Spieler nennen kannst. Eh klar, einige im Ausland, sogar in der NHL spielt einer, andere als First-Liner in Wien und Salzburg und nur einer, ein mittelmäßiger, ist in Villach, du weißt sicher net mal wer, gell? ;) Sagen wir so: Ein Spiel aktive Wiener gegen Villacher gewinnt klar Wien. Und dass trotz dem Grabse. :)

So aus jetzt mit dem Blödsinn im Linzer Thread, sorry. @ Mods: Können wir einen Sommerlochtrashtalk-Thread aufmachen?

Redest du hier von Caps Spielern?

• patrick888
    Nationalliga
    • 7. Mai 2012 um 12:04

Also ich glaube ja das dieser Mann der Ersatz von Keller ist :thumbup:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14701

• Tyler
    Nationalliga
    • 7. Mai 2012 um 12:05
    Zitat von patrick888

Also ich glaube ja das dieser Mann der Ersatz von Keller ist :thumbup:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14701

Und da bist du nicht alleine im "Glauben" 8))
    Wie ich Infoquellen mag...

Einmal editiert, zuletzt von Tyler (7. Mai 2012 um 12:21)

• MrHyde
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 07:37

Andy Hedlund (USA) ist der letzte Neuzugang in der Verteidigung der Linzer, 1 Stürmer fehlt noch (Keller oder eben Ersatz):

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…erteidiger.html

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Mai 2012 um 07:41
    • Offizieller Beitrag

8o
    *big like*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 10. Mai 2012 um 08:01

Willkommen in Linz Mister 188cm und 98kg
    8o 8o 8o 8o

• erich
    Nationalliga
    • 10. Mai 2012 um 08:15

ein ehrliches grats nach linz zu dieser verpflichtung ,guter griff.

freu mich schon endlich mal live in wien zu sehn :thumbup:

• patrick888
    Nationalliga
    • 10. Mai 2012 um 08:19

jawohl das ist mal ne verpflichtung die mir sehr gefällt :thumbup:

• Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 08:21

Tolle Verstärkung, Glückwunsch!

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2012 um 08:23

wow, toller Transfer,..............ich glaub der könnt ziemlich einschlagen. Finde sehr interessant wie Rob Daum mit ihm angebandelt hat und finanziell hochkarätigere Teams ausgestochen hat :thumbup:
    neidische Grüße aus Graz. ;(

• cappin0
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 08:35

Tor: Alex Westlund (USA), Lorenz Hirn (AUT)

Abwehr: Robert Lukas (AUT), Daniel Mitterdorfer (AUT), Fabian Scholz (AUT) Curtis Murphy (CAN), Michael Mayr (AUT), Marc-Andre Dorion (CAN), Franklin MacDonald (CAN), Bernhard Fechtig(AUT), Andy Hedlund (USA)

Angriff: Rob Hisey (CAN), Brian Lebler (AUT), Michael Lebler(AUT), Ralph Maria Nachbaur (AUT), Philipp Lukas (AUT), Patrick Spannring (AUT), Pat Leahy (USA), Daniel Oberkofler (AUT),Gregor Baumgartner (AUT), Martin Mairitsch (AUT), David Rassl(AUT), Marcel Wolf (AUT), Mike Ouellette (CAN), Danny Irmen(USA), Martin Grabher-Meier (AUT), Kevin Macierzynski (AUT).

unser vorläufiger kader; 9 legios, und der rest österreicher, darunter sehr viele " eigenbauspieler " ( marke villach ), ich konnte es mir nicht verkneifen ;) :P

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (10. Mai 2012 um 08:44)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Mai 2012 um 09:10

Gratuliere zu Hedlund - Top-Transfer!

• ozzy74
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 10:49

grats zu hedlund - guter blueliner, körperlich starker defender

erinnert mich aufgrund der nebengeräusche/vertragsangebote anderer klubs irgendwie an den transfer von brown zum kac - "eigentlich zu gut für die ebel - aber er wird seine gründe haben"

mehr sage ich dazu nicht, denn sonst gelte ich für die linza wieder als miesmacher - die zeit wird es ohnehin weisen ;)

• Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 10:52
    Zitat von ozzy74

grats zu hedlund - guter blueliner, körperlich starker defender

erinnert mich aufgrund der nebengeräusche/vertragsangebote anderer klubs irgendwie an den transfer von brown zum kac - "eigentlich zu gut für die ebel - aber er wird seine gründe haben"

mehr sage ich dazu nicht, denn sonst gelte ich für die linza wieder als miesmacher - die zeit wird es ohnehin weisen ;)

Sicher richtig.

Nur wegen der tollen Stimmung in Linz hat er bestimmt nicht unterschrieben. Da wird wohl etwas mehr Geld als zugegeben im Spiel gewesen sein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Mai 2012 um 10:55
    • Offizieller Beitrag

dass daum ein grund für viele spieler ist zu wechseln wollen sich immer noch nicht alle eingestehen... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patrick
    EBEL
    • 10. Mai 2012 um 10:57
    Zitat von Fan_atic01

dass daum ein grund für viele spieler ist zu wechseln wollen sich immer noch nicht alle eingestehen... ;)

So wie bei Page? ^^

• ozzy74
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 11:01
    Zitat von Fan_atic01

alle stimmen eben nicht bei jeder gelegenheit hosianna an - damit werdet ihr euch abfinden müssen....

• rif raf
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2012 um 11:04

Hast recht! Es finden sich jetzt alle zusammen und im Dezember wissen wir dann was es wert war!

• fishstick
    Steel Wings
    • 10. Mai 2012 um 11:13

Klingt nach einem tollen Transfer! Hoff mal man übernimmt sich finanziell nicht. :S
    Es steht auch "langfristige Zusammenarbeit", also vielleicht wurde ihm ein längerer Vertrag angeboten? Das wär in seinem Alter wohl auch ein Grund anzunehmen.

Zum Rest: Ich wäre wie viele hier dafür Keller vorerst nicht zu ersetzen und mehr Eiszeit für die Jungen zu haben. Wenns schief geht kann man ja nachbessern.

• patrick888
    Nationalliga
    • 10. Mai 2012 um 11:32

Keller hat noch eine Woche Zeit sich zu entscheiden ansonsten wird er definitiv ersetzt.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 12:13

Mit Hedlund hat man einen besseren ersatz für Veideman gefunden. Natürlich kann es immer sein das ein spieler nicht die leistung bringt aber sollte Hedlund das spielen was er kann redet sicher bald keiner mehr von Veideman

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 12:22
    Zitat von Linzer88

Mit Hedlund hat man einen besseren ersatz für Veideman gefunden

anderer spielertyp 8|

grundsätzlich kann man für ebelverhältnisse zufrieden sein mti diesem transfer. endlich ein guter blueliner mehr in der ebel ,wenngleich zuletzt auch etwas lustlos und anfällig .

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2012 um 12:24
    Zitat von ozzy74

Zitat von ozzy74

das klingt sehr negativ.
    gebe aber zu bedenken das brown nach anfänglichen schwierigkeiten ein wichtiger bestandteil des kac-meisterteams war und in diesem jahr sicher der beste D in der ebel.
    seine lange verletzung ging dann einher mit motivationsproblemen, erst dann waren seine leistungen schlecht.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2012 um 12:27
    Zitat von eisbaerli

anderer spielertyp 8|

grundsätzlich kann man für ebelverhältnisse zufrieden sein mti diesem transfer. endlich ein guter blueliner mehr in der ebel ,wenngleich zuletzt auch etwas lustlos und anfällig .

Ja andere spielertyp aber er könnte sicher wichtiger weden fürs teams als zb ein Veideman. Und lustlos unter daum wirds nicht geben da ist er schneller weg als er glaubt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™