1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Usertreffen(stammtisch) in Klagenfurt

• FTC
  • 11. März 2012 um 12:12
  • FTC
    NHL
    • 11. März 2012 um 12:12

Hallo leute!

Was hält ihr von einem usertreffen beim nächsten heimspiel in klagenfurt.ich gehe davon aus dass sich hier sowieso einige kennen(vielleicht ohne es zu wissen) viele aber auch nicht.mann könnte sich vor dem spiel zum"eishockey tratsch & klatsch" z.b. im cafe timeout treffen.könnte spannend und lustig werden wenn sich einige persönlich kennenlernen.auch eine ständige einrichtung wie ein eishockeystammtisch oder gemeinsames "public viewing" wäre in weiterer folge vorstellbar.

hoffe auf resonanz

ftc [kopf]

• Weasel
    EBEL
    • 11. März 2012 um 12:18
    Zitat von FTC

Hallo leute!

Was hält ihr von einem usertreffen beim nächsten heimspiel in klagenfurt.ich gehe davon aus dass sich hier sowieso einige kennen(vielleicht ohne es zu wissen) viele aber auch nicht.mann könnte sich vor dem spiel zum"eishockey tratsch & klatsch" z.b. im cafe timeout treffen.könnte spannend und lustig werden wenn sich einige persönlich kennenlernen.auch eine ständige einrichtung wie ein eishockeystammtisch oder gemeinsames "public viewing" wäre in weiterer folge vorstellbar.

hoffe auf resonanz

ftc [kopf]

wen magstn verprügeln? :D

• FTC
    NHL
    • 11. März 2012 um 12:42

den prpic falls der sike neben mir sitzt :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2012 um 20:43

Ich bastle mir smileys, damit ich rechtzeitig den Ironiemodus zu verstehen geben kann.... ;) :P :D [winke] [Popcorn]

Na ja, warum nicht? Nur, ob man im timeout an einem Spieltag einen Platz bekommt (würde ja StammTISCH heissen) ... ????

[prost]

christian 91
    NHL
    • 12. März 2012 um 09:57

also im 1.stock solltest schon einen platz bekommen, da ist selten jemand oben.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. März 2012 um 17:58
    Zitat von christian 91

also im 1.stock solltest schon einen platz bekommen, da ist selten jemand oben.

Ist ja auch kein Wunder, warum da oben jemand sitzen sollte. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™