geh, Weber, was machst den herst...
...und Miller hätt den shot a gern gehabt...
3:2 Sens
geh, Weber, was machst den herst...
...und Miller hätt den shot a gern gehabt...
3:2 Sens
..und Miller hätt den shot a gern gehabt...
das sicher
was für ein peinlich schlechtes PP d Sabres
Ennis mit dem Goal Pose...
Ennis mit der Stange...knapp.
Aber jetzt läuft dann schön langsam die Zeit davon. 9 min noch um zu mind. den Ausgleich zu schaffen
was für ein peinlich schlechtes PP d Sabres
fast wie die VEU
GEIL!!! FOLIGNO SAUSTARK!!!
Stafford zum 3:3 ? Schläger war unter der Querstange also müssts passen, oder?
Im 2 Game für Foligno das 1 Goal ! Yuhu
na, Stafford hat die Scheibe eh nimma berührt... und daher mach Foligno original gegen seinen Bruder das 3:3
EDIT;
Canes schlagen Tampa
Heut kämpfens amal richtig
Foligno haut sich da in die Schüsse ... sehr geil! ohne Rücksicht auf Verluste! Genau so muss das sein... !!!
1 Punkt hamma mal...
Nervenkitzel..
3on1 für die Sens ... dann gleich 2on1 the other way für die Sabres
da gehts rund in der OT
Jetzt PP 1min für die Sabres... come on !!!!!
Ehrhoff u Roy mit den mega Chancen... meine Güte... das hättets machen können herst. Der Sieg war schon zum Greifen nahe.
Wir gehen ins SO ...
ich bedanke mich hiermit bei Tyler Ennis!!! YEEEESSS!!!!
Pommers und Ennis eiskalt und Miller Weltklasse. Wichtiger Sieg, jetzt kann ich beruhigt schlafen. [prost] gn8 all
Millllller! and Ennniiiiissss !!! 4:3 Sabres OT [prost]
what a big win ... damit rutsch man auf Platz 9. vorne noch die Caps mit 1 Spiel weniger und 2 Punkten mehr...dann Ottawa auf 7. mit 8 Punkten mehr (wobei 1 Spiel mehr)
geiles spiel. ottawa putzen is immer schön.
spannend vom anfang bis zum ende, 3x comeback nach rückstand, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeile overtime. so macht hockey spaß.
und noch gibts genug spiele. was möglich ist wenn man in der tabelle hinten liegt führen ja z.b. die pinguine grad vor. noch ist gar nix entschieden. lets go buffalo ....
scheisse...., bin eingepennt.
wenns aber a gutes Omen gewesen ist dann hab ichs gern gemacht
ZitatRe injuries, Lindy said the news on Ellis is not likely to be good and he's concerned over Vanek. Can't work out. May miss few games.
https://twitter.com/#!/BNHarrington
Diese Season ist echt zum vergessen für ihn.So wird er auch nicht zur B WM kommen kann ich mir niemals vorstellen bei den ganzen Blessuren wo er dieses Jahr hatte.Allerdings muss man dennoch sagen, das die Sabres ihn momentan sehr gut "Ersetzen".Außer das PP Spiel das wird dadurch noch mieser.
Dauert es bei euch auch länger als sonst, bis sich hier die seiten aufbauen? Bei mir ist das ungefähr seit 1 Woche der fall
Dauert es bei euch auch länger als sonst, bis sich hier die seiten aufbauen? Bei mir ist das ungefähr seit 1 Woche der fall
bist nicht der einzige tröste dich und wenn du eingepennt bist kannste ja auf GCL nochmal die Highlights anschauen
bist nicht der einzige tröste dich und wenn du eingepennt bist kannste ja auf GCL nochmal die Highlights anschauen
scho klar, aber da ich das Ergebniss mittlerweile scho kenn, macht des wenig sinn