und gleich der nächste mega save... wobei, sc hwein ghabt, dass Condra die scheibe nimma gscheid hoch gebracht hat
vs Buffalo Sabres 10.03.2012
- 
						- Ottawa Senators

- 
						Eishockeyfreak 
- 
					10. März 2012 um 23:48 
- 

- 
			mein gott leo, der is a nimma so souverän wie noch letztes jahr.. traden bitte 
- 
			Sowas will man sehen, Gerbe scores. [Popcorn] 
- 
			YES !! Mikrowuzzi scores for the sabres!!!  
- 
			JAAAAAA!!! 
- 
			YESSSSSSSS 
- 
			Und wida Schwein gehabt, Miller Big Save Number 3 hintereinander.  
- 
			Finne und Schwede unterhalten sich wie? Englisch? Wie hat eigentlich der Boyes 43 und 33 goals gmacht? 
- 
			Finne und Schwede unterhalten sich wie? Englisch? Wie hat eigentlich der Boyes 43 und 33 goals gmacht? 
 zwischen 4 und 3 , und 3 und 3 fehlt jeweils das pluszeichen 
- 
			Miller on fire!!! frag ich mich auch wie unsere #22 das zambracht hat [kaffee] 
- 
			Dafür jetzt so ein Ugluy 1:2... [winke] 
- 
			oida...kriegen die heut wieder Tore..echt unglaublich  
- 
			Bin zwar nicht mehr ganz da, aber mit Bergeron als Center geht das sicher leichter  
- 
			geh scheisse, das gibts ja ned 
- 
			was war denn das bitte  shit shit
- 
			Buffalo hat wirklich a Center problem. Ennis und Hodgson brauchen noch 2 oder 3 Jahre. Vielleicht würdens sowas wie den Jordan Staal kriegen für Roy + 1st rounder. Auf jeden Fall brauchst a stämmigen großen 
- 
			warum ist genau Boyes im Line-Up ??? Bitte hauts den hund rauß - des tuat jo in de Augn weh wenn den zuaschaust. Der ist wahrscheinlich a für die AHL zu schlecht. 
- 
			Bin zwar nicht mehr ganz da, aber mit Bergeron als Center geht das sicher leichter  der würd mir a tauge im Buffalo Dress 
- 
			JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 
- 
			super Einsatz von Ennis .. 2:2 ... zwar mittlerweile nicht mehr verdient der Ausgleich, aber wurscht ... hoffentlich mit Ausgleich ins letzte Drittel Ennis jetzt verletzt? 
- 
			Rebound eiskalt von Ennis vollstreckt...  
- 
			Die Kleinen heute ganz groß  
- 
			YEEEEEESSSSSSSSSSS.... hab doch g'sagt der Ennis taugt als Center 
- 
			Blinder gehts echt nicht mehr... [kaffee] 
- 
			geh schleich dich 
-