wow tenute !!!
das war ein klasse tor
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
Ja, bist du...
-
kristan
-
Geiles Tor
-
a zuckale
-
-
Aber Zagreb is schon brutal harmlos ...
-
Lächerlich zagreb aktion dafür Traumtor Tenute
Come on Boys !! -
die serie muss sicher wiederholt werden. ich mein HALLO!!!???? die größere dress von chiodo erklärt ganz klar, warum zagreb in dieser serie so wenig tore geschossen hat
-
wahnsinnstor und das trotz zu großem tormann-trikot...
ist eigentlich nur das jersey von chiodo nicht regelkonform oder kommen die bären in der nächsten drittelpause drauf, dass auch swettes jersey zu groß ist, was ihnen natürlich noch ein pp bescheren würde...?
[Popcorn]
-
Das Swette Trikot auch vermessen? Könnten sie ja machen....
... dann müsste aber Kristan dem Chiodo erst das Swette-Trikot wegnehmen... [Popcorn]PS.: @SHN: was bringt das eigentlich bei den Bild-in Bild-Zuschaltungen, dass das Bild ohne Kommentar grösser ist als das, das kommentiert wird?
-
-
Mann, haben wir Schwein, dass die Schiris die Druckluftflasche nicht gefunden haben, mit der Chiodo sein Trikot immer aufgeblasen hat.
-
unglaublich dieser kac
-
so das wars für die saison [winke]
-
So das wars. Linz wir kommen.
-
3:0 für den KAC, ihr seid sicher im finale. zig zag findet einfach keine möglichkeit die kac-abwehr zu knacken.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie haben die Zagreber eigentlich das Halbfinale erreichen können? Spielerisch enttäuschend, in der Defense haarsträubende Stellungsfehler. Oder ist der KAC wirklich so stark, dass er da den 2.platzierten des Grunddurchgangs so dominieren kann?
-
3:0....super...jetzt chance auf im PP 4:0 und sack zu...aber dann so a strafe...dumm!!!
-
Jetzt versteh ich die plötzliche Leistungssteigerung von Chiodo, er spielte mit einem Wingsuit
-
bye bye finale!
-
Na Gott sei Dank, wir auch mal 6 Leute am Eis. Sonst kommt der Chihuahua wieder mit seiner Verschwörungstheorie.
-
-
shorty zanoski da zweite
-
Wie haben die Zagreber eigentlich das Halbfinale erreichen können? Spielerisch enttäuschend, in der Defense haarsträubende Stellungsfehler. Oder ist der KAC wirklich so stark, dass er da den 2.platzierten des Grunddurchgangs so dominieren kann?
dumm dümmer kac in der phase!!!! jetzt weckt man die agramer wieder auf!!!!
-
Jetzt versteh ich die plötzliche Leistungssteigerung von Chiodo, er spielte mit einem Wingsuit
nöööö* Chiodo trägt seinen Play Off Bart unter den Achseln und da brauchts zur Zeit halt mehr Platz -
batman rulez!!
eieiei, jetz macht zabreb es noch einmal spannend, und das nachdems schon wie eine trainingspartie ausgeschaut hat :-((
-
Das heißt also, dass Chiodo im Finale den Supermanumhang nicht tragen darf? Schade!
1:3 Könnt noch ein spannendes letztes Drittel werden.
-
-