Also korrekt mMn nicht (obwohl der etwas senile H. Neal meinte "good check")
geht ziemlich genau zum Kopf, auch wenn er den etwas tief hatte
geht ziemlich genau zum Kopf, auch wenn er den etwas tief hatte
so leicht schmeisst man vanek nicht um, aber hier war er einfach nur überrascht (deshalb schleudert es seinen kopf nach vorne), der hit war aber nicht gegen den kopf
War eigentlich vergleichbar mit dem Davison Hit an Geier, nach IIHF Regeln wäre er zu hoch angetragen, weil er zwar gegen die Brust gerichtet ist, aber auch den Kopf mitnimmt, ansonsten ok.
Wäre nur interessant, ob MacStasy hier auch dem Meinung ist, dass das der brutalste Anschlag auf die Gesundheit war, den er je gesehen hat, oder ob das nur durch die emotionsgefärbte KAC Brille so wild ausschaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. geht ziemlich genau zum Kopf, auch wenn er den etwas tief hatte
Da wir ja jetzt ein allessehendes Überwachungsorgan in der NHL haben würde ich sagen wenn Shannahan aktiv wird hast du(und McStasy) recht wenn nicht, dann der Rest...
Würd aber meinen das bei einem Check zum Kopf irgendwer eine Reaktion gezeigt hätte(abgesehen von Vanek).
Ruff ist doch auch dafür bekannt das er gleich mal auszuckt wenn ihm was net passt, doch da war gar nix gestern nach dem Check(böses dem, der nun böses denkt) - und von den Mitspielern kam auch keine Reaktion(Ok, wir reden über Buffalo - zurückgezogen).
Hoff ma mal das Vanek nix gröberes hat, und gut is...
Ich habs gar nicht gemerkt, das der Thomas irgendwann nicht mehr auf dem Eis stand Muss wohl an den 3 Flaschen Paulaner gelegen haben, die ich mir heut nacht während dem Game reingezogen habe
[prost]
Für mich ists ein clean hit. Shanahan wird sicher nicht eingreifen, er hats ja nicht mal bei Kronwall gegen Voracek gemacht.
Ganz normaler hit was soll da unfair sein. Kopf hoch beim nächsten mal.
padre ist auch wieder zurück da wirds ja wieder lustig die nächsten Spiele