jetzt schießt er auch noch ein Tor
Vanek out?
Wie schon in den PO vor jahren, nach dem Stickschlag von B.

vs Buffalo Sabres 08.03.2012
-
- Boston Bruins
-
Vizze26 -
8. März 2012 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
das wars glaub ich, seh keine Chance, dass BUF noch ein Tor zambringen könnte
-
so des wars endgültig
-
Jo, was willst noch sagen..
Buffalo ist schlicht zu ungefährlich, wenns gegen körperlich starke Gegner geht
-
schade, hätt ghofft das irgendwie in die OT kommen, aber irgendwann schiesst einfach ein Tor wennst solch einen Druck machst...bitter
-
-
- Offizieller Beitrag
Vanek nicht mehr am Eis nach dem Hit, Shift hat er zwar noch fertig gespielt, danach nicht mehr zurückgekommen. Hoff, er is nur beim Check und es stellt sich nicht heraus, dass er eine Gehirnerschütterung hat. Check war schon gegen den Kopf, oder hab ichs falsch gesehen?
-
Und wieder haben Pomminville, Roy und Vanek versagt. Bitte....von einer first Line muss ich mehr erwarten dürfen. Zu Soft
-
war gegen den Kopf
-
jo. natürlich spielen auch washington und tampa heute OT, damit so richtig alles gegen die sabres läuft.
-
Mist, Tampa und Washington spielen natürlich auch noch unentschieden.
Egal , Leben geht weiter. Vielleicht klappts ja wieder am Samstag mit einem Sieg.Auf alle Fälle hats Spass gemacht hier in geselliger Runde mit euch.
Gute Nacht [winke]
-
-
Tja, das wars.
Hoff Tom hat keine zu schwerew Verletzung, wär ja nicht das erste mal mit Boychuk
-
- Offizieller Beitrag
war gegen den Kopf
Ja eben! Positiv war, dass er nicht liegen geblieben ist, sondern gleich wieder aufgehüpft ist und auch noch den Kopf geschüttelt hat, um den Helm zu richten.
Aber dass er da so blind rausfährt, hätt mir nicht gedacht, dass ihm das mal passiert, weil normal is grad er jemand, der immer aufschaut. Hoff ma das beste!
Stimmt! Dieser Boychuk wird mir langsam, aber sicher unsympathisch
Für die Knöchelverletzung in den POs war er ja mit seinem Slash auch verantwortlich, dann der Hit heute und dann traut er sich noch eins draufsetzen und macht den Game-Winner, erstes Tor in 40 Spielen, Mistkerl
-
Ja eben! Positiv war, dass er nicht liegen geblieben ist, sondern gleich wieder aufgehüpft ist und auch noch den Kopf geschüttelt hat, um den Helm zu richten.
Aber dass er da so blind rausfährt, hätt mir nicht gedacht, dass ihm das mal passiert, weil normal is grad er jemand, der immer aufschaut. Hoff ma das beste!
War zwar gegen die Brust und nicht gegen Kopf, aber heftig wars trotzdem - vor allem der Aufprall danach auf den Rücken.
-
Und wieder haben Pomminville, Roy und Vanek versagt. Bitte....von einer first Line muss ich mehr erwarten dürfen. Zu Soft
Ich denke nicht das sie heute versagt haben.Gegen ein Team wie die Bruins muss von allen mehr kommen.
Vanek hoffentlich nicht schwerer Verletzt.Gerade jetzt wo er und Pominville wieder Scoren. -
ja, wenn die alten Kontrahenten wieder auftauchen
ja, i muss a fast a bissl grinsen dabei
... padre weg eliapapa da
-
-
nicht mal 2 sabres spiele hat er durchgehalten
und dafür hat er sogar die nationalität gewechselt [kopf]
-
hat zufällig wer was von Turco mitbekommen ? auf den Fotos sieht man dass er mit ihnen aufwärmte und auch beim Spiel auf der Bank stand in voller Montur!
Haben die Kommentator etwas gesagt dass er spielen dürfte, würde sich Thomas verletzen ? -
Find das herrlich wie ihr den Check als "gegen den Kopf seht"
Blitzsauberer Hit und aus ....
-
ist der Hit irgendwo ersichtlich?
auf NHL.com sieht man gar nix.... -
in der Mitte der NHL Startseite, unter NHL Video / Shows ist das Video. Link kopieren funktioniert wieder mal nicht, komm ich wieder auf ein anderes Video.
-
-
in der Mitte der NHL Startseite, unter NHL Video / Shows ist das Video. Link kopieren funktioniert wieder mal nicht, komm ich wieder auf ein anderes Video.
danke hab schon gefunden!
der gute Thomas wird auch schön langsam vom Boychuk träumen -
ja, i muss a fast a bissl grinsen dabei
... padre weg eliapapa da
Äääähhhhhh......Wer zum Teufel ist Padre ??
....ich hab so das Gefühl , das manche von euch unter Verfolgungswahn leiden
Das habe ich auch schon in dem anderen Thread bemerkt
-
war Padre nicht derjenige der groß ankündigte das er jetzt Vater wurde
-
Also meiner Meinung nach korrekter Check bis den Part den ich nicht genau erkennen kann - Hände. Bissl hoch, aber nicht im Gesicht. Haut er ihn erst "nach" dem Check mit den Händen um?
-
also tut mir leid aber an dem hit ist absolut gar nichts irregulär
-
-