1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 4)

• MrHyde
  • 8. März 2012 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 13. März 2012 um 22:11
    Zitat von snake1

als neutraler eishockeyfan kann ich nur sagen,auch wenn der kac gut gespielt hat,das was in den beiden HF gepfiiffen bzw.nicht gepfiffen wird ist nur noch beschämend.ein schelm wer böses denkt :whistling:

nochmal für dich ganz alleine:

"9 strafen gegen zagreb, 7 gegen klagenfurt. beide teams 1x 5 gegen 3 überlegen.
    so groß scheint der vorteil für den kac durch die schiris nicht zu sein !?"

• seeleopard
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:15
    Zitat von coach

nochmal für dich ganz alleine:

"9 strafen gegen zagreb, 7 gegen klagenfurt. beide teams 1x 5 gegen 3 überlegen.
    so groß scheint der vorteil für den kac durch die schiris nicht zu sein !?"

kapiert der doch eh net..was solls! is wie in der politik und den stammwähern....egal was kommt..schuld und deppat sind die ANDEREN! ;)

• snake1
    NHL
    • 13. März 2012 um 22:15

coach
    und auch nochmal für dich ganz alleine.nimm einfach deine rote brille ab.durch diese sieht man nähmlich nur das was man sehen will.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2012 um 22:21

Easy game - Was für eine Hinrichtung! Zagreb absolut chancenlos ohne auch nur das geringste Aufbäumen, wie schon in Spiel 2.

Wenn man bedenkt, dass man Schellander/Brandner noch im Laufe der PO mit Spurgeon/Hager ersetzen könnte, ist das einfach nur ein Wahnsinn, was unsere Kadertiefe anbelangt. Zyuzin dürfte auch zurückkommen,dann kann man getrost einen nach wie vor aufreizend lustlos agierenden Siklenka benchen. Unter Weber haben echt ganz andere Leute ganz andere Rollen bekommen, ein Kire im PP muss für mich zwar nicht sein, zeigt aber einfach die Wertschätzung, die Weber auch den soliden Nicht-imports entgegenbringt.

Kalt heute sehr stark, der rennt sichtlich um einen Vertrag und trifft endlich wieder, auch einen Tenute wird man nicht so mir nix dir nix schicken können. Ratz erst ganz zum Schluss mit einzelnen shifts, der dürfte heuer nicht mehr die besten Karten haben, sollte Zyuzin zurückkehren.

• nile
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:22

@snake,
    alternativ könntest du auch mal eine aufsetzen, dann würdest sehen, dass nicht alle Aktionen der Zagreber astrein sind und gewisse Strafen durchaus Berechtigung finden. Es ist wirklich mühsam nach jedem Spiel lediglich über Strafen zu diskutieren...

Zum Spiel: Der Sieg ist eingefahren, was ganz wichtig ist. Hoffenlich können sie die Serie bereits in Zagreb für sich entscheiden. :)

• Sharky
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:23

Gratuliere zum Sieg! Mit Geld kann man trotzdem nicht alles kaufen! [winke]

• coach
    YNWA
    • 13. März 2012 um 22:28
    Zitat von snake1

coach
    und auch nochmal für dich ganz alleine.nimm einfach deine rote brille ab.durch diese sieht man nähmlich nur das was man sehen will.

und der ist auch nur für dich: listen

btw: zagreb schießt uns in 4 spielen ganze 5 tore und hatte dafür in 4 spielen 17 powerplays zugesprochen bekommen. die strafen von der fetzerei von spiel 1 hab ich mal weggelassen.
    auch heute pp-gelegenheiten genug, auch 5:3. da kann kein schiri was dafür wenn zagreb die pp nicht nutzt.
    zagreb ist harmlos und chancenlos wenn der kac aufs tempo drückt.

und das sehen auch welche ohne rote brille ;)

• Sharky
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:32
    Zitat von coach

und der ist auch nur für dich: listen

btw: zagreb schießt uns in 4 spielen ganze 5 tore und hatte dafür in 4 spielen 17 powerplays zugesprochen bekommen. die strafen von der fetzerei von spiel 1 hab ich mal weggelassen.
    auch heute pp-gelegenheiten genug, auch 5:3. da kann kein schiri was dafür wenn zagreb die pp nicht nutzt.
    zagreb ist harmlos und chancenlos wenn der kac aufs tempo drückt.

und das sehen auch welche ohne rote brille ;)

und da ist sie wieder die oberflächliche KAC Arroganz! [kopf] Hochmut kommt vor dem Fall liebe Rotjacken, trotzdem gratuliere zum Sieg!

• KAC29
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:35
    Zitat von Sharky

und da ist sie wieder die oberflächliche KAC Arroganz! [kopf] Hochmut kommt vor dem Fall liebe Rotjacken, trotzdem gratuliere zum Sieg!

Servus Urlauber :D !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2012 um 22:37

Geh sei so lieb, Sharky, putz di in eure Hungerleider VSV threads - da könnts dann Rätselraten, welchen kommenden EBEL Topstar ihr aus der italienischen Liga loseisen könnt. Hier gehts um Playoffhockey.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. März 2012 um 22:39

@gewisse Zagreb User: Warum checkts nicht einfach, dass mit eurem 2. Platz der Zwischenrunde brausen gehn könnts? Da hilft euch auch der Sweep gegen Znaim nix. Jetzt ist die Leistung gefragt und anscheinend seid ihr nicht in der Lage diese abzurufen. Gscheider auf Schiris schieben, eh klar, lenkt ja von der eigenen Inkompetenz der Mannschaft ab.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2012 um 22:42

Wann wird der KAC endlich mal sowenige Steher verkaufen, wie auch wirklich in die Halle passen??? Irgendwann wird mal was passieren........

Zagreb macht aus keiner einzig wirklichen Torchance ein Tor. Wahnsinn, wie die dominiert wurden.

• c-bra
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:44

sehr enttäuschende performance von zagreb

super wie kalt in fahrt kommt

• Sharky
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:45
    Zitat von Tine

Geh sei so lieb, Sharky, putz di in eure Hungerleider VSV threads - da könnts dann Rätselraten, welchen kommenden EBEL Topstar ihr aus der italienischen Liga loseisen könnt. Hier gehts um Playoffhockey.

ich wiederhole mich:

und da ist sie wieder die oberflächliche KAC Arroganz! Hochmut kommt vor dem Fall liebe Rotjacken [kopf] :wall:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. März 2012 um 22:46

Die Serie ist aus, wenn 4 Siege erreicht sind. KAC ist zur Zeit besser drauf, aber noch nicht durch. Wir verkraften unsere Ausfälle wie immer besser als der Gegner, das spricht fürs Team.

Bitte trotzdem am Boden bleiben, meine Herren... [prost]

• Sharky
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:49
    Zitat von milano1976

Die Serie ist aus, wenn 4 Siege erreicht sind. KAC ist zur Zeit besser drauf, aber noch nicht durch. Wir verkraften unsere Ausfälle wie immer besser als der Gegner, das spricht fürs Team.

Bitte trotzdem am Boden bleiben, meine Herren... [prost]

Danke Milano, genau so seh ich das auch! Gratuliere zum Sieg und alles Gute :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. März 2012 um 22:50
    Zitat von Sharky

ich wiederhole mich:

und da ist sie wieder die oberflächliche KAC Arroganz! Hochmut kommt vor dem Fall liebe Rotjacken [kopf] :wall:

Nachdem du hier offenbar nur zum zipfen da bist, brauchst dir keine andere Resonanz erwarten...

• Sharky
    EBEL
    • 13. März 2012 um 22:52

mich nervt nur die Oberflächlichkeit und Überheblichkeit mancher KAC Fans!

Bin eher für Realitätsbezug und am Boden bleiben, weil noch ist man nicht im Finale und noch braucht man 1 Sieg gegen die Bären!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. März 2012 um 22:58
    Zitat von Sharky

mich nervt nur die Oberflächlichkeit und Überheblichkeit mancher KAC Fans!

Bin eher für Realitätsbezug und am Boden bleiben, weil noch ist man nicht im Finale und noch braucht man 1 Sieg gegen die Bären!

Vielleicht nervt diese aber auch nur das ständige Gejammere der Zagreb user wegen der Schirileistungen und des ganzen Mafiakas. Somit gibt's auch etwas schärfere Kommentare in deren Richtung (und ursprünglich nicht in deine ;) )

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. März 2012 um 22:59

Danke, lieber Sitznachbar, dass du mir heute den Abend versaut hast. So ein [kopf] .... geht, wie er sagt seit 30 Jahren Eishockey schauen und hat rein gar keine Ahnung. Jede gegen den KAC gepfiffene Strafe, eine Fehlentscheidung. Abseits existiert nur bei Angriffen des Gegners. Und den Vogel schoss er ab, als Kristan zugunsten eines Felspielers den Kasten verlies - null checking in the head. Der war echt oberpeinlich. Ich habe seine Stimme noch immer im Kopf... :cursing:

Zum Spiel: Na ja, Zagreb eigentlich bis auf ein weniges Aufbäumen mehr mit den Schiedsrichtern und sich selbst beschäftigt. Gebei, Kincses ... also, DIE waren sicher nicht Schuld an der Niederlage Zagrebs.

Reichel mit einer Top-Partie, Sike ohne Fehler (muss schließlich erwähnt werden) - ansonsten ein logischer Sieger. Nur, was beim Stand von 1:0 Chancen vernebelt wurden ... unpackbar [kopf]

Gratulation unseren Rotjacken, und bitte esparts mir, diese Jammerer noch ein weiteres mal in Klagenfurt sehen zu müssen.... Allerdings Fans von Zagreb top, Ordner flop - warum müssen diese angsoffenen gelben Idioten (sorry für die Verallgemeinerung) eigentlich im Auswärtssektor immer herumsticheln? Nur weil das Polizei-MEK dahinter steht, fühlen sie sich stark.... Dass dann ein paar (wohl auch angsoffene) Fans auszucken, ist ja nur logisch.

Nochwas zu den Refs: ganz kapiert haben die werten Herren heute manchmal nicht, warum es ein Wechselzeichen gibt. Da wurde munter drauflosgewechselt, wurscht ob Heim- oder Gastmannschaft. Und hier fiel mir eines auf: Kincses hat das durchaus wenigstens ansatzweise im Griff, Gebei scheints wurscht zu sein. Wie überhaupt er mich mit seinem ganzen desinteressierten Gehabe und seinem Aussehen sehr an Kowalczyk erinnert.
    Aber: Refs durchschnittlich. Für beide Mannschaften gleich. Vielleicht a bissl KAC-lastig (den penaltyfordernden Herburger hätt ich allein "diving" gegeben), aber wie heissts so schön: mit einem Tor kann man auswärts nur selten gewinnen. [kaffee]

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 13. März 2012 um 23:12

Gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von Karawankenbär (13. März 2012 um 23:19)

• Blauadler
    KHL
    • 13. März 2012 um 23:32

Also wenn der KAC heuer Meister wird, würde mich es jetz nicht wundern.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2012 um 23:50
    Zitat von Sharky

Hochmut kommt vor dem Fall liebe Rotjacken [kopf] :wall:

ah bah: übermorgen kommt noch einmal zagreb dran, dann die linzzzzzza, die an den robusteren spielern des kac und an chiodo scheitern werden, und dann der 30. meistertitel. so schaut´s nämlich aus.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2012 um 01:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snake1

coach

Da gibts so einen Spruch, vielleicht hilft er dir, es in Zukunft besser zu machen: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich! :D

Dann zähl mal auf, die Fouls, die für den KAC gegeben wurden und keine waren und die Fouls, die der KAC gemacht hat, und nicht gegeben wurden. Vielleicht wirst in beiden Fällen irgendwas finden, das wirst bei Zagreb aber auch. Ich hab alles, was diesbezüglich relevant ist, notiert heute und es ist aber auch genau gar keine Tendenz zu erkennen, dass da irgendjemand bevorzugt worden wäre. Tatsächlich wurden beide Mannschaften in mehreren Situationen benachteiligt, wie, welch Überraschung, in jedem Spiel, weil kein Ref eine tadellose Leistung abliefert, was nur verständlich ist.

Vielleicht solltest du mal deine Anti-KAC-Brille runternehmen! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 14. März 2012 um 01:06

endlich wieder einmal ein bisschen eishockeytrashtalk :evil: zum spiel wurde schon sehr viel gesagt, was fehlt sei die erwähnung dass ICH echt in 'conference' mit zu haus an der tivileinwand war, und da wurde nur spärlich berichtet - egal! in live und sechzig spielminuten gesehen war das ein willen in rot-weiss von der ersten sekunde bis nach spielende. geschätzte maximal 15 minuten sah man warum zagreb in der tabelle an zweiter stelle stand, alles danach blieb einer erklärung schuldig!? herburger yes, eindeutig geschwalbet, aber what shalls? gerage als ich das wort shutout in den mund nahm hat es durch den angeblich gehirndurchrüttelten zanoski bei uns zum ehrentor eingeschlagen. der rest war schon sehr und äußerst dominant, den rest der würze hat zagreb durch "silly actions" selbst erledigt. bezeichnend für die ratlosigkeit der stars in einem hauch von blau-weis gehalten war in drittel drei zu sehen: total unbedrängt, an der scheibe führend und nur eine anspielstation sehen knallt ein bär den puck resignierend ins iceing. zagreb kam wie erwartet zuerst knallhart, dann zipfend und unfair, dann haderten sie mit sich selbst, dem schiri und gewissen undurchschaubaren entscheidungen, UND mit den ständig rotierenden roten teufelchen die hartnäckig, bissig und zielorientiert IHREN von weber vorgeschriebenen weg schritten/liefen/schnellten. es steht schon 3:1 in dieser serie, was fehlt ist der vierte sieg der wie sprichwörtlich gemeint eh immer der schwierigste zu sein scheint.
    btw. und nur am rande sei erwähnt: die arbeit von #18, das herz von #74, der traumpass von #28, die leistung von #allen eigentlich!
    und vorsichtig ausgedrückt: weber stapft in den fußstapfen eines gewissen meistermachers der damals ähnliche bedingungen vorfand. sollte linz den KAC als gegner im finale haben werden wir eine sehr harte nuß sein die es zu knacken gilt, das verspreche ich insbesonders dem werten zeintlman 8o
    ps: wir hatten im 1/4 finale speed, skill&kill, technik&härte. nun haben wir noch fight&kill, technik, härte&dummheit. so gesehen sind wir auf alles mögliche vorbereitet: es könnte ein finale garry kasparov gegen bobby fischer im eishockey werden 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™