Auch wenn sehr kleinlich gepfiffen wird, solche Strafen wie die gegen Herburger vorhin sind einfach nur dämlich. Da schießen sich die Kroaten selbst raus.
btw. bei unserem SuperKacler muss man sich ordentlich fremdschämen.
2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 4)
-
-
wir haben genau keine chance
wird wahrscheinlich wieder ein shutout für chiodo
-
gibts einentlich einen stream wo's nur den kac zeigen? ljubljana zwar lässiges spiel wirklich interessieren tuts mich aber nicht...
danke! -
Starke Leistung der Klagenfurter bisher, so marschieren sie locker bis zum Meistertitel durch
Generell 2 "warme" PO-Partien heute
-
- Offizieller Beitrag
Also da war ein eindeutiges Beinstellen eines Bären gegen einen Bären, das nicht gegeben wurde
-
-
Kein Abseits das gerade gegeben wurde (cca. 36:52).
KAC besser, MZA ungefährlich, Refs leicht KAC-lastig.
Hoffe auf das 3. Drittel. [kaffee]
-
wo schauts ihr? servus zeigt gar nichts mehr
-
gibts einentlich einen stream wo's nur den kac zeigen? ljubljana zwar lässiges spiel wirklich interessieren tuts mich aber nicht...
danke!
Nein, nicht dass ich wüsste. Jetzt hättens auch ruhig wieder einmal nach Klagenfurt schalten können. :O -
Der Martinovic redet auch immer den gleichen Holler herrunter, unpackbar!
-
wer waren diejenigen die sich gegen eine kalt-verlängerung ausgesprochen haben ?
martinovic du heulsuse !
-
-
Der Martinovic redet auch immer den gleichen Holler herrunter, unpackbar!
Echt der war in der DEL, welches Spiel war er denn zuschaun?
-
Nein, nicht dass ich wüsste. Jetzt hättens auch ruhig wieder einmal nach Klagenfurt schalten können. :Onaja, da is eine begegnung die is relativ klar und fix, dass es ein 5tes spiel gibt und eine andere wo nur 1 tor unterschied ist und die serie heute aus sein kann.
also wohl logisch, auf welchem spiel sie bleiben.abgesehn davon, is es für linz ein auswärtsspiel => mehr zuschauer die nicht vor ort sind
-
wer waren diejenigen die sich gegen eine kalt-verlängerung ausgesprochen haben ?
martinovic du heulsuse !
so seins holt de Pi*fke!!
http://www.youtube.com/watch?v=XzPAMSAC-aQ&feature=related
p.s. man beachte den Titel
-
- Offizieller Beitrag
abgesehn davon, is es für linz ein auswärtsspiel => mehr zuschauer die nicht vor ort sind
Da wär ich mir nicht so sicherKärntner sind in ganz Österreich verstreut und viele davon eishockeyinteressiert
Geile Aktion von Raymond, thats risky hockey
-
EPIC!!!
-
-
Zagreb glaubt scheinbar die eigene Propaganda und konzentriert sich mehr auf Schiri-Entscheidungen als aufs eigene Spiel. Ein Opfer sind die "Kroaten" wirklich, ein Opfer der eigenen Propaganda.
-
naja, da is eine begegnung die is relativ klar und fix, dass es ein 5tes spiel gibt und eine andere wo nur 1 tor unterschied ist und die serie heute aus sein kann.
also wohl logisch, auf welchem spiel sie bleiben.abgesehn davon, is es für linz ein auswärtsspiel => mehr zuschauer die nicht vor ort sind
he, 4:1 gegen nebel in ljubljana, was is interessanter... wiewohl marc brabant heute gut aufgelegt, lustiger kommentator, va im vergleich zum hrn hr hc dr dipling weiss....
-
da habens ja eh gleich umgeschaltet... passt eh, 10 min unterbrechung dann seh ma beide begegnungen bis zum schluss
-
9 strafen gegen zagreb, 7 gegen klagenfurt. beide teams 1x 5 gegen 3 überlegen.
so groß scheint der vorteil für den kac durch die schiris nicht zu sein !? -
[B]4:1! Machpuck für den KAC[/B]
Der KAC braucht nur noch einen Sieg, um ins Finale der EBEL Saison 2011/12 einzuziehen. Die Klagenfurter setzten sich in Spiel 4 gegen Zagreb mit 4:1 durch und reisen mit dem ersten Matchpuck am Donnerstag nach Zagreb.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/39098/4-1-machpuck-für-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
- Offizieller Beitrag
Nach diesem Spiel sollte eigentlich dem letzten Zagreb-Fan klar sein, dass der KAC wirklich keine Hilfe von den Refs nötig hat
Ich glaub, am Donnerstag macht der KAC den Sack zu, und Linz darf sich auf einen richtigen PO-Gegner freuen
-
Sehr gutes Spiel heute vom KAC und die richtige Antwort auf die Sonntagsniederlage!
KAC sollte spätestens im nächsten Heimspiel das Finale fixieren! Vielleicht gehts ja auch schon am Donnerstag in Zagreb!
-
als neutraler eishockeyfan kann ich nur sagen,auch wenn der kac gut gespielt hat,das was in den beiden HF gepfiiffen bzw.nicht gepfiffen wird ist nur noch beschämend.ein schelm wer böses denkt
-
also auch wenn sich der KAC ned über die schiris beschweren kann, glaub ich nicht, dass man sie heute als grund vorschieben kann. im gegenteil, zigzag hat heute ein paar saudämliche strafen genommen.
-
So geschaft! Am do ist aus
Linz / also wirklich was soll den das??? Jetzt hab ma am do wieder so eine konferenzschaltung grrrr
-
-