Die ebel ist zagrebs einzige alternative! für die khl fehlt ihnen das nötige kleingeld und mir fällt keine andere liga ein, die neben khl so viele zuseher in ihre arena bringen würde und zusätzlich sportlich doch einigermaßen gute spiele liefern kann...fakt ist, zagreb braucht die ebel mehr als die ebel zagreb!
natürlich wäre es schade solch ein zuseherpotential zu verlieren, aber wenn man die dauernde suderei mithören muss vergeht einem langsam der spaß.
ihr findet die ebel ist eine schlechte, österreichlastige liga? bitte, dann verlasst die liga und probiert es woanders.
ich bin wirklich ein fan ausländischer mannschaften, weil sie der liga einen gewissen internationalen anstrich verpassen, aber ständig vollkommen unrichtige kritik zu bringen ist den fans einer laut eigenen aussagen großen mannschaft nicht würdig...
2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 4)
-
-
- Offizieller Beitrag
edit: so. sämtliche postings mit beleidungen wurden jetzt mal verschoben. ich bitte euch reißt euch wieder zusammen. wir sind ja keine kindergartentanten die immer auf euch aufpaßen müssen.
-
"Without bia"
herrlich
mehr gibts zu diesen Postings eh nicht zu sagen -
[Popcorn] i like this thread - makes my day in the office
-
Die ebel ist zagrebs einzige alternative! für die khl fehlt ihnen das nötige kleingeld und mir fällt keine andere liga ein, die neben khl so viele zuseher in ihre arena bringen würde und zusätzlich sportlich doch einigermaßen gute spiele liefern kann...fakt ist, zagreb braucht die ebel mehr als die ebel zagreb!
natürlich wäre es schade solch ein zuseherpotential zu verlieren, aber wenn man die dauernde suderei mithören muss vergeht einem langsam der spaß.
ihr findet die ebel ist eine schlechte, österreichlastige liga? bitte, dann verlasst die liga und probiert es woanders.
ich bin wirklich ein fan ausländischer mannschaften, weil sie der liga einen gewissen internationalen anstrich verpassen, aber ständig vollkommen unrichtige kritik zu bringen ist den fans einer laut eigenen aussagen großen mannschaft nicht würdig...if problems arise always and only in the matches against KAC, would it not be a problem at the KAC and EBEL?
-
-
@SuperKACler
Wer aus dem Medvescak Kader bzw Trainerstab hat die Schuld beim Schiri gesucht? Es wäre durchaus hilfreich sich vorher zu informieren bevor man sich öffentlich blamiert.
Zagreb Head Coach Marty Raymond hat doch selbst im Interview geagt, dass ihn diese Schiri-Diskussion nervt. Sein Team müsse mehr Disziplin zeigen, und besser spielen und sich nicht zu beklagen.
Und wenn du ein paar Statements von irgendwelchen Fans nimmst und das aufs Team beziehst finde ich das sehr schwach.
Aber von jemand, der kein Synonym für mimimi kennt erwarte ich bestimmt keine Objektivität bzw Weitsicht.
Denn immer sind es nur die anderen. Der KAC beklagt sich ja nie. Oder irgendein anderes Team.
Aber dieses beklagen über diverse Schiedsrichter bzw Schiedsrichterentscheidungen ist ein ewiges Thema und wird nie aufhören. Doch sollte man auch mit straker Verinsbrille zumindest versuchen auch die andere Seite zu verstehen bzw nicht immer behaupten, es seien immer nur die andere die sich beschweren. -
http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html
Da verweist Raymond darauf, dass ÖEHV Präsident Dieter Kalt sen. Klagenfurter Wurzeln hat. Komisch, dass Verbandskapitän Mion, der immer noch für den VSV arbeitet, nicht erwähnt wird. Er spricht zwar die Verschwörungstheorie nicht direkt aus, redet aber von einer "schiefen Optik".
Und niemand, wirklich niemand, heult so sehr herum wie ihr Zagreb Fans. Die Schiridiskussion wird auch immer von deinen Kollegen aufgegriffen. Es wird Zeit, dass ihr deswegen hart angegangen werdet, bis ihr lernt, dass es auch anders geht.
Ohne 3 Packungen taschentücher trau ich mich gar nicht an Zagreb Fans heran. Da muss man ja Angst haben, von den ganzen Tränen weggeschwemmt zu werden.
-
edit: so. sämtliche postings mit beleidungen wurden jetzt mal verschoben. ich bitte euch reißt euch wieder zusammen. wir sind ja keine kindergartentanten die immer auf euch aufpaßen müssen.
SPASSVERDERBER !ei häf tu impruhf mei inglisch änd däd woos ä guud opertuniti tu du dät
-
@SuperKACler
[kopf] [kopf] [kopf]
Sag mal gehts eigintlich noch?
"dass ihr hart angegangen werdet, bis ihr es lernt"?
Bist du eigentlich ganz bei trost? Du bist wohl Ehrenbürger von "Beklagenfurt" und der Eishockeygott schlechthin. Dein Wort ist Gesetz.
Nimm mal die Scheuklappen ab.
Seine Meinung zu posten ist eine Sache, aber das was du machst finde ich echt unter aller Sau. Bei dir hört man nichts von Objektivität oder Eishockeyerfahrung. Nur Beleidigungen und Verallgemeinerungen. Nur weil ein paar Idioten "JugoSchweine" rufen, bezeichne ich doch niemanden als "Schluchti" und "Jammerlappen" und sag dass alle Idioten sind. -
- Offizieller Beitrag
if problems arise always and only in the matches against KAC, would it not be a problem at the KAC and EBEL?
I invite every Croatian Fan to state their comments about given or not given penalties in today's game. My guess is that it will be much harder to argue if you have to refer to concrete situations on the ice as opposed to just stating that Zagreb is discriminated by the referees.
So try to convince us with your hockey knowledge by refering to concrete situations. Looking forward...
-
-
Oida, der reinste Kindergarten hier...
-
Oida, der reinste Kindergarten hier...
geh kumm - is doch lustig oda? -
Naja, "lustig" ist anders.
-
- Offizieller Beitrag
Wer aus dem Medvescak Kader bzw Trainerstab hat die Schuld beim Schiri gesucht?
Antwort von Marty Raymond nach Spiel 2 bei ServusTV auf die Frage, ob sein Team heute aufgrund von Undiszipliniertheiten verloren hat:
Nein, er sieht das nicht so, er sucht die Schuld eher bei den Referees. Wenn Sie schon kleinlich pfeifen wollen, dann auf beiden Seiten.
Anscheinend soll er aber im Laufe der nächsten Tage doch gesagt haben, dass sein Team zu undiszipliniert agiert habe.
Ich hingegen sage, dass sie weder wegen Undiszipliniertheiten noch wegen den Referees verloren haben, Zagreb hat verloren, weil sie mit ihren schwachen Leistungen in den ersten beiden Spielen ganz einfach chancenlos waren, und fertig. Das zeigt ja auch das einzige geschossene Tor in 80 Minuten Spielzeit, in welchen sie mit Sicherheit nicht einen Mann weniger am Eis waren, sondern zumindest ausgeglichen und mindestens 20 Minuten davon in Überzahl. Keine Ahnung, was daran so schwer sein sollte, sich das einzugestehen. Zagreb hat gegen einen besseren Gegner verloren und mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
++++++TOP NEWS++++++TOP NEWS++++++Viertelfinale zwischen KAC & Zagreb++++++Top News++++++Top News++++++
Das heutige vierte Spiel im Semifinale zw. dem Kärntner Traditionsclub KAC und den Bären aus Zagreb findet nicht wie geplant um 07:15 sondern erst um 19:15 statt!!!
++++++TOP NEWS++++++TOP NEWS++++++Viertelfinale zwischen KAC & Zagreb++++++Top News++++++Top News++++++
-
-
@MacStasy
Da stimme ich dir zu. Und anhand meiner Posts siehst du, dass ich keine Ausreden suche. Denn wenn man immer einen Schritt langsamer ist, und daraufhin Strafen bekommt hat das weniger mit Undiszpliniertheit zu tun. Der KAC war in Spiel 2 einfach besser und hatte den Sieg auch verdient. Und Ende der Geschichte zu Spile 2!
Was Marty Raymond betrifft, berufe ich mich auf sein Interview bei Sportnet.hr am Tag nach Spiel 2 in dem er klar sagt, mehr auf die eigene Leistung schauen und weniger auf den Schiris rumhacken. Und da hat er 100% recht.
Mich nervt nur, dass ich mich von einzelnen Personen hier anmachen lassen muss, die auf Grund von ein paar Posts anderer User und ihrer Vereinsbrille, den Bezug zur Realität verloren haben. -
@MacStasy
Da stimme ich dir zu. Und anhand meiner Posts siehst du, dass ich keine Ausreden suche. Denn wenn man immer einen Schritt langsamer ist, und daraufhin Strafen bekommt hat das weniger mit Undiszpliniertheit zu tun. Der KAC war in Spiel 2 einfach besser und hatte den Sieg auch verdient. Und Ende der Geschichte zu Spile 2!
Was Marty Raymond betrifft, berufe ich mich auf sein Interview bei Sportnet.hr am Tag nach Spiel 2 in dem er klar sagt, mehr auf die eigene Leistung schauen und weniger auf den Schiris rumhacken. Und da hat er 100% recht.
Mich nervt nur, dass ich mich von einzelnen Personen hier anmachen lassen muss, die auf Grund von ein paar Posts anderer User und ihrer Vereinsbrille, den Bezug zur Realität verloren haben.musst du
? mann dachte du bist einer von den guten....
zurücklehnen und genieeeeeeesssssssen. [Popcorn]
mann ich werde noch zum kampfposter schon über 20postings
-
Mich nervt nur, dass ich mich von einzelnen Personen hier anmachen lassen muss, die auf Grund von ein paar Posts anderer User und ihrer Vereinsbrille, den Bezug zur Realität verloren haben.
Den Bezug zur Realität haben vor allem jene Herrschaften (nein, dazu gehörst du nicht) verloren, die dem KAC und der Liga mitsamt den Schiedsrichtern Korruption und Wettbewerbsverzerrung unterstellen und das wiederholt. Das ist eigentlich eine Ungeheuerlichkeit und ich sehe nicht ein, wieso man sich so etwas an den Kopf werfen lassen muss, da es sich dabei lediglich um subjektive Empfindlichkeiten handelt und keineswegs um FAKTEN.
-
Es wurde hier schon angesprochen und es stimmt auch mit meiner Meinung überein.
Die meisten haben ein Problem damit, zuzugeben, dass der Gegner einfach mal besser war.
Mein Gott, ist das so schwer? Also mir fällt kein Ei aus der Hose, wenn ich zugebe das Zagreb in den ersten zwei Spielen nicht gut genug war, um als Sieger vom Eis zu gehen.
snorre ich bin auch einer von den Guten! -
Damit bist du der allererste kroatische User hier, der nicht die Schuld bei den Schiris sucht. Ichbedanke mich dafür und hoffe, dass du aufgrund deiner Ansichten nicht von deinen Landsmännern fertig gemacht wirst.
-
-
@SuperKACler
und selbst wenn ich mich von meinen Landsmännern dumm anmachen lassen müsste, würde mich das dezent perifär tangieren. Denn es gibt einige, die noch nie aufm Eis standen bzw noch nicht mal 50 Spiele gesehen haben. Ich war schon Ende der 80er im Dom Sportova und durfte die glorreiche Zeit der Zagreber Bären miterleben.
Und zum anderen ist das nun mal meine Meinung. Immer alles auf die Schiris zu schieben ist leicht, aber nur selten wahr.
Ich hoffe auf eine sportlich spanende Serie mit einem Spiel 7 (Vereinsbrille auf) -
so nun is zeit das büro langsam zu verlassen also kurz zu heute abend:
KAC 5 Zagreb 1
die jungen werdens mit den fans im rücken schon richten - tore:herburger, koch, piermann und hundi 2x - yep auf gehts
und dann bitte auswärts den sack zumachen
an sike - das schwarze ding vor dir muss aus dem drittel
-
Dann geb ich auch mal meinen Tipp ab.
KAC - Zagreb 2:3 (0:1/1:2/1:0)
8 bzw. 16 Strafminuten -
so nun is zeit das büro langsam zu verlassen also kurz zu heute abend:
KAC 5 Zagreb 1
die jungen werdens mit den fans im rücken schon richten - tore:herburger, koch, piermann und hundi 2x - yep auf gehts
und dann bitte auswärts den sack zumachen
an sike - das schwarze ding vor dir muss aus dem drittel
das runde schwarze ding, ansonst wäre es möglich dass er den schiri aus dem drittel entfernt
-
- Offizieller Beitrag
Mich nervt nur, dass ich mich von einzelnen Personen hier anmachen lassen muss, die auf Grund von ein paar Posts anderer User und ihrer Vereinsbrille, den Bezug zur Realität verloren haben.
Das ist wohl ein Leid, das wir alle zu tragen haben. Als Fan irgendeines Vereins muss man sich immer für einige geistige Tiefflieger rechtfertigen, weil ja von der Gegenseite auch gern in einen Topf geworfen wird und der Grundtenor einer Fanbase halt das ist, was in Erinnerung bleibt. Und der ist bei den kroatischen Fans halt so, dass sie sich benachteiligt fühlen. Was in Anbetracht der weit zu niedrig ausgefallenen Sperren für Banham und Prpic (im Verhältnis zu Siklenka) und der entgegenkommenden Punktebewertung bei eingebürgerten Cronucks doch recht lustig, und auch ein wenig bizarr ist
-
-