nile
100% agree. aber das ist nicht nur von den zagreb fans so........mir ist schon klar das objektivität im auge des betrachters liegt - nur öffnen sollte man manchmal die augen schon...
so, can you open their (KACler) eyes?
nile
100% agree. aber das ist nicht nur von den zagreb fans so........mir ist schon klar das objektivität im auge des betrachters liegt - nur öffnen sollte man manchmal die augen schon...
so, can you open their (KACler) eyes?
Ma, hauts Zagreb bitte so schnell wie möglich raus, derart komplexbehaftete und dauerwhinende"Fans" hat sonst kein Klub in der Liga.
Ihr gehts ma am Oasch! [winke]
Beschweren ist kein Problem. Was aber von den heulsussen aus Zagreb kommt ist folgendes: Der KAC hat die Schiris gekauft, die Liga unterwandert und Zagreb darf nicht meister werden, weil es ein ausländischer Klub ist und alle sined so gemein und mimimimimi
Die weinerlichen Zagreb Fans kotzen mich schon mehr al als die arroganten Bullenfans und die VSV Fans. Ausserdem ist jedes Jahr dasselbe Gesuder. Schmeisst die endlich aus der Liga, sowas braucht man echt nicht. Die Kroaten wissen, dass sie es sportlich nicht schaffen werden, also versuchen sie, mit diesem Rumgeheule die Liga zu erpressen. Das hat vielleicht in Yugoslawien funktioniert, kannste heute aber vergessen.
wegen ein paar trolle so eine aussage zu treffen ist auch hart - soweit ich das mitbekomme sind der großteil der zagreb fans mehr als in ordnung - so ein paar kandidaten hat aber jeder verein - und so eine aussage qualifiziert dich zumindest zu einem anwärter...
KAC OLE - und heut is 3 drittel lang das 3te drittel von sonntag
Ma, hauts
Zagrebden KAC bitte so schnell wie möglich raus, derart komplexbehaftete und dauerwhinende"Fans" hat sonst kein Klub in der Liga.Ihr gehts ma am Oasch! [winke]
Verliert der KAC, haben die Bären gegen den KAC + Schiedsrichter gewonnen
Gewinnt der KAC, haben die Schiedsrichter + Liga dem KAC wieder einmal zum Sieg verholfen
Die Wahrheit ist endlich raus...
Es zum Teil nur noch lächerlich, was hier abgeht, von Objektivität haben manche noch nie etwas gehört.
Und ja, mejokim, deine Vermutung teile ich, ständig wird dem KAC die Opferrolle angedichtet, jammern tun im Großen und Ganzen aber nur die Zagreber und das STÄNDIG.
In dieser Saison hat uns Linz 4 mal geschlagen, jedes mal verdient.
Alba Volan hielt uns auch bei 3:3.
Ich merkte nichts von irgendwelchen Schiedsrichterbechwerden deswegen. 8))
KAC ist eine andere Geschichte, nicht nur für MZA... [kaffee]
Sorry, kann mich nicht mit den Zagreb Fans unterhakten, hab eine Katzenhaarallergie. Und solange sich kein Zagreb Fan hier normal aufführt, sind es für mich die Widerlinger der Liga. Du darfst nicht vergessen, dass es genügend User gibt, für die die paar Trolle das Bild des kroatischen Hockeyfans prägen.
Sorry, kann mich nicht mit den Zagreb Fans unterhakten, hab eine Katzenhaarallergie. Und solange sich kein Zagreb Fan hier normal aufführt, sind es für mich die Widerlinger der Liga. Du darfst nicht vergessen, dass es genügend User gibt, für die die paar Trolle das Bild des kroatischen Hockeyfans prägen.
agehhh - ich behaupte mal das mindestens 80% der fans das forum hier nicht einmal kennen....
man darf sich wie gasagt von so ein paar kasperln nicht beeinflussen lassen - die dies trotzdem tun sind wahrscheinlich die leute die nur über internet kommunizieren - die sollten vielleicht dann doch mal mit den fans in die kneipe gehn anstat hier sich zu beschimpfen
KAC OLE
("In Spiel 2 ist von den Schiris vermutlich auch im Lichte von Spiel 1 extrem kleinlich gepfiffen worden").
Ich habe Verständnis für deine Vorgehensweise, da du ja KAC-Fan bist.
Sind Sascha Tomanek und Gary Venner auch KAC-Fans? Die haben nämlich genau dieselbe Meinung vertreten wie Eiskalt, nämlich, dass es zu erwarten war, dass in Spiel 2 (Strafenrekord in der EBEL!!) kleinlich gepfiffen werden wird und sich die Kroaten nicht darauf eingestellt haben. Hast für diese beiden auch Verständnis, weil sie dunkelrote Vereinsbrillen aufhaben, wie alle KAC-Fans hier? Übrigens war auch dieser Tomanek der Meinung, die Strafe für Banham wäre zu gering, ihm gesteht man diese Aussage anscheinend zu, den bösen, bösen, unverschämt subjektiven KAC-Fans wohl eher nicht, weil es ja ihr Team indirekt betrifft und in so einem Fall niemand ein objektiv gemeintes Statement abgeben darf.
Schön langsam wirds hier herinnen echt lächerlich. Fehlentscheidungen sind beim Eishockey Bestandteil seit jeher und es ist nun mal so, dass bei einer Menge von Fehlentscheidungen, diese in den wenigsten Fällen die beiden Mannschaften gleich betreffen, weshalb es in jedem Spiel eine Mannschaft immer etwas schwieriger hat mit den Fehlentscheidungen. Ich will gar nicht bestreiten, dass der KAC im zweiten Spiel etwas glücklicher mit den Schirientscheidungen ausgestiegen ist. Ich denke aber, dass das genau gar nix mit KAC-lastigen Refs zu tun hat, sondern viel mehr mit heimlastigen Refs. Weil wenn ich mir Spiel 1 und Spiel 3 in Erinnerung rufe, gabs da genügend Fehlentscheidungen, über die man sich als KACler auch aufregen könnte. Es gab aber auch einige Situationen, bei denen Zagreb benachteiligt worden ist. A Frechheit sondergleichen, erlauben sich die Schiris doch tatsächlich auf beiden Seiten Fehlentscheidungen! Ich will jetzt aber gar nicht auf die Situationen näher eingehen, weil es mir zu blöd is, mich über einzelne Fehlentscheidungen im Nachhinein aufzuregen, das mach ich allerhöchstens während dem Spiel.
Der Unterschied ist halt, dass mir zB Fehlentscheidungen auf beiden Seiten auffallen, während in 95 % der Posts von kroatischen Fans darauf hingewiesen wird, dass nur die Hälfte der KAC-Fouls gegeben werden und jedes einzelne der Zagrebspieler. Und dann wird den KAC-Fans auch noch von allen anderen Seiten, die aus ihren Löchern gekrochen kommen und offensichtlich aus welchen Gründen auch immer die Gelegenheit ausnutzen, mit den Zagreber Fans auf einen Zug zu springen, vorgeworfen, nicht in der Lage zu sein, objektiv zu urteilen. Hauptsache, es wird eine Fangemeinde verteidigt, die in jedem einzelnen Post nichts anderes zu sagen hat als dass alle Spiele geschoben sind, indem man der anderen Partei Objektivität abspricht, ganz großes Kino!
Und weil du es forderst, dass man als KAC-Fan halt zugeben soll, was aus der Luft gegriffen ist, mach ich es für dich: Ja, der KAC wird zum Meistertitel getragen, die Refs sind angehalten, immer dafür zu sorgen, dass der KAC gewinnt und der Strafsenat tut noch sein Nötiges, wenns eng wird, wie man an den überharten Strafen für Banham und Prpic bzw. Davison sehen kann.
Echt lächerlich, wie da manche "KAC-Liebhaber" auf den (ebenfalls lächerlichen) Zug aufspringen.
So, und zum Safron: Philipp, so eine Kleinigkeit ist das nicht, er ist Ligapräsident, sollte in dieser Funktion öffentlich neutral bleiben und es sollte ihm daher eigentlich klar sein, dass er nicht mehr öffentlich seine Vereinsliebe zur Schau stellen kann, und schon gar nicht nach einem Sieg in dessen Kabinentrakt zu gehen. So ein Verhalten is einfach nur unprofessionell und patschert, was aber eh super zur Liga passt. Nach außen hin präsentiert man sich gerne als professionell, im Grunde ist man dann aber doch nur eine Bananenliga, was man von Zeit zu Zeit immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Trotzdem frage ich mich bezüglich dieses Vorfalls, warum man in unseren Medien nix davon lesen hat können? Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden und im Grunde waren die kroatischen Fans nach dem Spiel die einzigen, von denen man diesen Vorfall übermittelt bekam. So einen Vorfall hätten doch wohl auch unsere Medien aufgeschnappt, oder nicht? Dass Philipp aber so genau darüber Bescheid weiß, sagt mir schon, dass es auch wirklich vorgefallen ist. Oder woher weißt du das so genau? Sollte dies allerdings nur im kroatischen Fernsehen übermittelt worden sein, ist das ungefähr gleich glaubwürdig wie das Wort eines Politikers (kann, muss aber nicht sein), weil wenn man sich mal die Übertragungen da näher anschaut, könnte man meinen, man wäre im Kalten EBEL-Krieg. Das Schlechtreden des Gegners und Ausreden suchen für das Versagen der eigenen Mannschaft scheint da nämlich irgendwie das Hauptziel der Fernsehübertragungen zu sein. Dieses Denken vieler kroatischen Fans kommt ja auch nicht irgendwoher. Da werden ja auch Fouls, bei welchen sich Gegenspieler verletzen, als Schwalben runtergespielt...
Im Spiel 3 haben die Refs dann einiges erlaubt - hätten sie durchgegriffen, gäbe es viele 4-gegen-3 Situationen für Medveščak......und einige Sperren für KAC-Spieler. 8))
sagen wir jetzt mal ich stimme dem restlichen post von dir prinzipiell überein. aber ich habe in spiel 3 nichts gesehen, was diese 2 aussagen rechtfertigt. kannst du das bitte näher erklären? ich habe jetzt nicht unbedingt kac-lastige schiedsrichter gesehen. einzig was mir ungut in erinnerung geblieben ist, war der check an reichel hinterm kac tor (und nicht weil er spät war). darüber beschwert sich aber fast niemand. nur einige sperren für kac und viele 4-3 situationen kann ich absolut nicht nachvollziehen. wann soll das alles gewesen sein?
KAC OLE - und heut is 3 drittel lang das 3te drittel von sonntag
yeap! und das ganze noch gepaart mit der stimmung im letzten drittel vom donnerstag ergibt dann drei matchbälle für uns!
@ papa meerjungfrau
in den inzwischen mehr als 20 Jahren, die ich jetzt österreichische Liga/EBEL schau, hab ich oft genug Entscheidungen von Schiris erlebt, die falsch waren und wo man durchaus das Gefühl hätte haben können, daß der KAC runtergetragen wird. Sogesehen scheint das mafiasystem eher schlecht als recht zu funktionieren.
Ich hab nicht von late checks sondern von blocks gesprochen. Die wurden in der EBEL zum Teil schon als Behinderung gepfiffen, wenn auch nie konsequent. Wobei das Argument war, daß man auch deshalb rumheulen könnte, was ich aber nicht tue, da Zagreb verdient gewonnen hat in Spiel 3 und Ermessensentscheidungen/Fehlentscheidungen der Schiris das resultat nicht verändert haben.
Im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretikern scheinst du dich wenigstens nicht darauf zu versteifen, daß alle drei Spiel von den Schiris entschieden wurden. Zu Spiel 2 kann man unterschiedlicher meinung sein, aber scheinbar hat auch kein Zagrebfan gesehen, daß die KACler in dem Spiel immer einen Schritt schneller waren (vermutlich weil der Schiri angeschoben hat). Dass man Strafen nimmt wenn man hinterher rennt ist nun allerdings auch kein Geheimnis, und die Undiszipliniertheit seines Teams in Game 2 hat der Zagrebtrainer auch selbst eingestanden.
Und wenn du nun den Strafsenat ansprichst, inwiefern ist Zagreb da benachteiligt worden?
Bezüglich der Herumsuderei insgesamt; in der PO scheint die Gesprächsdynamik wohl eine andere zu sein. Zumindest hat Znaim sein Aussscheiden gegen zagreb nicht an den Schiris festgemacht. Ich wette mit dir, daß sollte zagreb gegen Linz im Finale spielen dann sinds plötzlich die bösen Linzer die von der Schiris zum Sieg getragen werden, völlig unabhängig von den GD-Ergebnissen.
***
Zitat
In answer to your questions as to how one team (Ottawa) could receive multiple penalty calls against while the Bruins were not deemed guilty of any, I offer you the same answer I gave to coach Bob Hartley one night in Colorado. Hartley informed me that his Colorado Avalanche had just taken their fifth penalty in a row while the other team had none. I responded to Bob that while math was never my best subject, if they were to commit the next infraction, it would make No. 6.I have had games where one team received all the penalties and their opponents none. Referees do not act as accountants to balance the books. It is not their job to make sure each team receives an equal number of penalties by the end of the game.
This conspiracy theory has gotten way out of hand. Mistakes are made in a game and they most often result from a deficient sight line when ruling on a play, just like the penalty shot that was called in error against Chris Phillips. Please believe me when I tell you they are honest mistakes. Each official takes his responsibility to uphold the integrity of the game very seriously.
Please swear at me but don't call me (or my former colleagues) "cheaters" (biased) or "gutless." There is no place for either in a striped jersey.
frasersblog @ http://www.tsn.ca/blogs/kerry_fraser/?id=386676
PS.: @SuperKACler: Das Bild das du von den KAClern abgibst ist auch kein besseres.
Ich wette mit dir, daß sollte zagreb gegen Linz im Finale spielen dann sinds plötzlich die bösen Linzer die von der Schiris zum Sieg getragen werden, völlig unabhängig von den GD-Ergebnissen.
***
Genau das wäre wohl zu 100% der Fall. Wäre interessant zu sehen wie schnell sich das Feindbild für so manchen Zagreber wandeln würde, hoffe aber dennoch, dass wir es nie erfahren werden. 8))
in den inzwischen mehr als 20 Jahren, die ich jetzt österreichische Liga/EBEL schau, hab ich oft genug Entscheidungen von Schiris erlebt, die falsch waren und wo man durchaus das Gefühl hätte haben können, daß der KAC runtergetragen wird. Sogesehen scheint das mafiasystem eher schlecht als recht zu funktionieren.
Ich hab nicht von late checks sondern von blocks gesprochen. Die wurden in der EBEL zum Teil schon als Behinderung gepfiffen, wenn auch nie konsequent. Wobei das Argument war, daß man auch deshalb rumheulen könnte, was ich aber nicht tue, da Zagreb verdient gewonnen hat in Spiel 3 und Ermessensentscheidungen/Fehlentscheidungen der Schiris das resultat nicht verändert haben.
Im Gegensatz zu den Verschwörungstheoretikern scheinst du dich wenigstens nicht darauf zu versteifen, daß alle drei Spiel von den Schiris entschieden wurden. Zu Spiel 2 kann man unterschiedlicher meinung sein, aber scheinbar hat auch kein Zagrebfan gesehen, daß die KACler in dem Spiel immer einen Schritt schneller waren (vermutlich weil der Schiri angeschoben hat). Dass man Strafen nimmt wenn man hinterher rennt ist nun allerdings auch kein Geheimnis, und die Undiszipliniertheit seines Teams in Game 2 hat der Zagrebtrainer auch selbst eingestanden.
Und wenn du nun den Strafsenat ansprichst, inwiefern ist Zagreb da benachteiligt worden?Bezüglich der Herumsuderei insgesamt; in der PO scheint die Gesprächsdynamik wohl eine andere zu sein. Zumindest hat Znaim sein Aussscheiden gegen zagreb nicht an den Schiris festgemacht. Ich wette mit dir, daß sollte zagreb gegen Linz im Finale spielen dann sinds plötzlich die bösen Linzer die von der Schiris zum Sieg getragen werden, völlig unabhängig von den GD-Ergebnissen.
it will always be in the Austrian league that referees decide at least slightly in favor of the Austrian team, if not pronounced as in the case of KAC ...
What is strange in that?
The problem is that you do not see what is obvious in this case of theft, and you act as a blind gentlemen ... "what this balkan tribe want, any way?!?!?!"
show more respect to the team that lift EBEL in top 10 Euro hokckey leagues, who plays games in front of more than 100 000 spectators in 7 games...etc...
Gut, heute wird mal Buch geführt über die Fehlentscheidungen, dann werden wir ja sehen, wie schwer benachteiligt die armen Zagreb-Spieler doch werden, die es in den ersten beiden Spielen in ca. 90 Minuten 5on5 inklusive PP-Zeit geschafft haben, ein ganzes Tor zu schießen. Ist daran eigentlich auch der Ref schuld? Weil die Fehler des eigenen Teams könnens ja im Falle von Zagreb wohl nicht sein, oder?
ich hoffe mal auf einen funktionierenden stream und dass es für zagreb weiter aufwärts geht - dass mehr gespielt und weniger gejammert wird. 2:2 in der serie und keine arbeit für den strafsenat.
Sorry für meine direkten Worte. Aber mir geht die Schiri-Diskussion mächtig auf den Sack!
Seit über 25 schaue ich mir Eishockey jetzt schon an. Und zwar diverse Ligen (DEL, ESBG, NLA, EBEl, KHL, NHL). Sowohl am TV als auch unzählige Spiele im Stadion. Es ist (fast) immer das gleiche. Immer ist es der Streifendienst, der die Schuld bekommt. Teilweise kann ich diese Fanreaktionen durchaus nachvolziehen. Auch wenn es nicht immer danach aussieht, sie versuchen doch ihr bestes (hoffe ich inständig)!
Natürlich machen sie auch Fehler, und auch z.T. gravierende, die ein Spiel in eine gewisse Richtung lenken kann.
Doch was bringen solche Schiri-Diskussionen eigentlich? Wollen wir wirklich, dass bei beinahe jedem Tor die Schiris den Videobeweis nutzen müssen? Oder irgendwann bei irgendwelchen Zweikämpfen oder sogar beim Abseits?
Oder soll ein Schiri eine Sperre bzw Geldstrafe bekommen, wenn er/sie ein paar "falsche" Entscheidungen treffen und somit ein Spiel "verpfeifen"?
Das Problem ist, dass sich fast jeder Fan nur an schlechte Entschiedungen erinnert und somit der Schiri schon von vornerein keine reale Chance mehr bekommt, sonder dass dann Haarspalterei betrieben wird. Jeder noch so winzige Fehler wird dann übertrieben kritisiert.
Ich denke, dass das System, welches die nachträglichen Sperre von Spielern bestimmt, ein wenig überarbeitet werden muss. Und damit spreche ich direkt das sogenannte "Diving" bzw. Schauspielerei an. Diese Sache sollte viel viel härter bestraft werden. Denn dann überlegt sich vielleicht der eine oder andere Spieler eine Schwalbe doch nicht zu machen. Und das würde den Schiris den Job doch erheblich erleichtern. Doch ich weiss, es ist sehr sehr schwer, weil dann eine Strafsenat-Diskussion beginnt.
Doch hier kommen die z.T. stark getrübten Vereinsbrillen diverser Fans ins Spiel. "Des war en Foul!" bzw "Des war Diving"! Und mindestens einer kann dann wieder über den Schiri schimpfen.
Ist doch aber auch klar. Ist doch einfacher zu sagen, der Schiri wäre Schuld, denn "ohne Schiris habt ihr keine Chance" ist besser, als zuzugeben, dass der Gegner stärker war.
Allerdings behaupte ich eins. Im PROFIsport dürften mMn nur PROFI-Schiedsrichter eingesetzt werden. Egal ob Eishockey, Fussball, Basketball, Handball usw usw.
Ich hoffe auf ein spannendes und vor allem SPORTLICHES Saison-Finale, mit verdienten Finalisten und einem verdienten Meister!
In diesem Sinne
You want respect? Well then behave respectfully. You and the other croatian fans show no respect whats so ever for other teams. Every time you lose, it is the referees fault. Your national team plays in Division II.But in order to get to our division you would have to win 2 division titles (Divison II a and Division Ib) so you are practically in Division IV. Your behavior also show that coratians have no clue about icehockey and just visit the games because it is in fashion nowadays. BTW: Do you think that 15k people would come to wtach you play against some croatian teams? I doubt it. You gained much from playing in Austria.
And the referees are not biased. That is just a cheap excuse for losing.
And now grow some balls, girly man!
Sorry für meine direkten Worte. Aber mir geht die Schiri-Diskussion mächtig auf den Sack!
Wieso sorry? Das waren die sinnvollsten Worte eines Zagreb-Fans in diesem Thread.
Ist doch aber auch klar. Ist doch einfacher zu sagen, der Schiri wäre Schuld, denn "ohne Schiris habt ihr keine Chance" ist besser, als zuzugeben, dass der Gegner stärker war.
Bingo! Und genau dies wird von einem nicht kleinen Teil der Fangemeinde aus Zagreb betrieben, wobei ich aber schon erwähnen möchte, dass diese glaube ich nicht repräsentativ für die gesamte Fanbase Zagreb's sind. Weil jeder einzelne, der bereits in Zagreb war, hat gemeint, dass die Fans sehr kamot und gastfreundlich sind in Zagreb.
Und die lokalen TV-Stationen haben irgendwie auch ein Problem damit, die Leistung des Gegners zu respektieren und einzugestehen Einen verdienten Sieger gibts dort nur, wenn Zagreb gewinnt, ansonsten waren es Fehlentscheidungen, Dives, überhartes Spiel des Gegners oder der Strafsenat, oder wer auch immer, Hauptsache, nicht das Team...
You want respect? Well then behave respectfully. You and the other croatian fans show no respect whats so ever for other teams. Every time you lose, it is the referees fault. Your national team plays in Division II.But in order to get to our division you would have to win 2 division titles (Divison II a and Division Ib) so you are practically in Division IV. Your behavior also show that coratians have no clue about icehockey and just visit the games because it is in fashion nowadays. BTW: Do you think that 15k people would come to wtach you play against some croatian teams? I doubt it. You gained much from playing in Austria.
And the referees are not biased. That is just a cheap excuse for losing.
And now grow some balls, girly man!
[kopf] [kopf] :wall: :wall: !!!!!
Was soll das denn? Ist das KAC-Standard?
"Ihr habt doch keine Ahnung", "Ihr seid praktisch 4.Liga", "Ihr seid nur gerade IN"
Mal etwas Backround-Info für KAC-Fans.
Medvescak Zagreb hat eine lange und trophäenreiche Geschicht und Tradition. Waren jugoslawischer Meister, Pokalsieger und ende der 80er im Halbfinale der damaligen "Eishockey-Championsleague" wo man sich der Düsseldorfer EG geschlagen geben musste. Hatte Spieler im Kader die Olympiasiger waren mit der UdSSR! Schon früher war das Stadion regelmäßig ausverkauft, ohne irgendwelche Öserreicher!
Ich geb dir Recht, das Medvescak heute niemals der Verein wäre, der er ist, ohne die EBEL.Doch auch die EBEL haätte Europaweit nicht den Einfluss, den sie mitlerweile hat, ohne Medvescak Zagreb. Aber das ist schon von Anfang an ein Geben und ein Nehmen, Aber mein Eindruck ist, dass man in Klagenfurt ja nur das Nehmen kennt. In "be"Klagenfurt will man nur den Respekt, gibt aber keinen. Und das gillt auch für die Spieler. Zitat Herburger "Mit Siklenka hättens net so draufgehaun". WTF?
Ich habe keinen Respekt für ein mimimi Team, dass nach jeder Niederlage den Schiesdrichtern die Schuld gibt. Und das ist Zagreb Standard!
ich denke du bist einer mit dem man auf ein bier geht nach dem spiel - wie shon gesagt hier sind halt ein paar hardliner - lass dich nicht beeinflussen - war bis jetzt immer lustig mit den zagreb fans und habe auch noch nie etwas negatives mitbekommen - die paar hardliner gibt es hüben wie drüben
also bitte nicht verallgemeinern
ich gehe auch davon aus, dass dieses forum vielleicht von 5% der fans oder noch weniger bei euch gelesen wird...
TROTZDEM is im HF schluss für euch [keks] [prost]
Nach dem 6:1 trau ich den Blau Weißen auch heute eine Erfolg zu. Der KAC sollte sich auch für das knappe 2:3 revanchieren.
Meine Tipps: KAC @1.8 - Linz @2.0 10€, mögl Gewinn: 36€ @Interwetten
Zur Schiri-Diskussion: Ist doch in allen Sportarten so. Seht nach Spanien zu Mourinho, dert hat das Schiri-Bashing zur Kunst erklärt und es bringt auch manchmal was. Obs sympathisch macht oder nicht ist alelrdings eine andere Frage.
You want respect? Well then behave respectfully. You and the other croatian fans show no respect whats so ever for other teams. Every time you lose, it is the referees fault. Your national team plays in Division II.But in order to get to our division you would have to win 2 division titles (Divison II a and Division Ib) so you are practically in Division IV. Your behavior also show that coratians have no clue about icehockey and just visit the games because it is in fashion nowadays. BTW: Do you think that 15k people would come to wtach you play against some croatian teams? I doubt it. You gained much from playing in Austria.
And the referees are not biased. That is just a cheap excuse for losing.
And now grow some balls, girly man!
Yes, you're right ... Croats started to follow hockey with EBEL appearance in Zagreb... [kopf]
Well, this is another example of your contempt and your arrogance ...
example of "cheap excuse" is your only victory in the regular championship which you did not accomplish on the ice ...
KAC is the greatest champion of EBEL in achieving victory by other means. and that is clearly shows in the semi-finals. [kaffee]
Zum Spiel: Nachdem, was ich bisher vom KAC und Zagreb in den POs gesehen hab, kann sich der KAC mMn in dieser Serie nur selbst schlagen. Wenn sie den Sieg wollen und jeder seine Hausaufgaben dafür macht, werden sie ihn auch bekommen, soviele Böcke kann der Siklenka gar nicht schießen
Allerdings bleibt abzuwarten, ob sich Zagreb nun nach dem Gewinn des letzten Spiels steigern kann, wär durchaus denkbar, dass wir ab sofort ein anderes Zagreb sehen. Trotzdem bleibt der KAC für mich weiterhin Favorit, unterschätzen dürfens den Gegner im heutigen Spiel allerdings nicht. Wer das heutige Spiel gewinnt, wird auch im Finale stehen, denke ich...
quote harrypurger...
...
Allerdings behaupte ich eins. Im PROFIsport dürften mMn nur
PROFI-Schiedsrichter eingesetzt werden. Egal ob Eishockey, Fussball,
Basketball, Handball usw usw.
....
das muss aber auch nicht unbedingt funktionieren. nur weil jemand etwas beruflich ausübt muss das nicht bedeuten dass der das wesentlich besser erledigt als jemand der es engagiert nebenberuflich ausübt. die anzahl jener die sich zum berufsschiedsrichter berufen fühlen und die glauben auch davon leben zu können istsicher begrenzt, und ich sehe da mut, lebensplanung etc. als vermutlich bestimmendere faktoren als besonders gute fähigkeiten als schiedsrichter. in diesem sinne kann ich mir durchaus vorstellen dass sehr gute schiedsrichter dem sport erhalten bleiben wenn sie in ihrer existenz nicht darauf angewiesen sind.
just my 3 cents
ansonsten - ja, schiri diskussionen nerven
und sollten alle suderanten mal checken ob sie im täglichen leben ihre eigenen aufgaben so perfekt erledigen wie sie es gerne von den schiris fordern