1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 8. März 2012 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 13. März 2012 um 22:22

Aktion vl nochmal anschauen Hisey hat gar nicht damit gerechnet das der laibacher von hinten kommt dann lag er am eis der laibacher lässt die handschuhe fallen bevor hisey aufsteht liegt der laibacher schon fast auf ihm drauf was soll er den da noch machen? Das einzige faire vom laibacher er hat nicht hingeschlagen als hisey nur noch am boden lag und sich geschützt hat.

• Spezza19
    NHL
    • 13. März 2012 um 22:28
    Zitat von sohngottes21

nein, muss nat.nicht sein.
    es geht ja auch um respekt, zeichen setzen,...

aber hisey bzw. diese fehlende gegenwehr ist für mich sympthomatisch und ein riesiges minus im linzer spiel!
    mmn hat euer fehlendes körperspiel uns erst stark gemacht,
    denn spielerisch hatten wir euch nicht viel entgegenzusetzen, aber mit (meist fairer) härte haben wir den favoriten gehörig ins wanken gebracht.

dir is also bewusst über welche mannschaft du schreibst, gut, aber hast auch was neues ?? das is unser problem seit wir in der bundesliga spielen (deswegen tun wir uns auch traditionell gegen den VSV schwer).
    gsd gehts im (wahrscheinlichen) finale gegen den KAC, da sind beide teams ned aufs körperliche aus.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 13. März 2012 um 22:43

Na ja gut dann gibts halt noch a Spü-hätt ich nicht glaubt.
    Der Pintaric war ja heut da Wahnsinn-am Sonntag gar nix und heut alles oder wie?
    Na gut dann aber am Do bitte ein Sieg und dann is guat!!

• jiri
    Hobbyliga
    • 13. März 2012 um 23:04

Alle hier werden am Donnerstag sehen : Linz wird wie immer wenn es d'rauf ankommt den Schalter umlegen , und die Laibacher deutlich schlagen . Und ganz Eishockeyösterreich wird sich fragen wie das möglich ist . War Laibach so schwach , oder Linz so glücklich ? War's der unglückliche Spielverlauf , oder doch die seltsamen Schirientscheidungen . Das geht schon seit Saisonbeginn so . Und das ist gut für die Black Wings , immer unterschätzt zu werden - bitte nur weiter so .

• blackula
    Nachwuchs
    • 14. März 2012 um 07:31

nach dem doppelschlag sind die
    Wings wie aufgescheuchte hühner auf dem eis umhergelaufen, es hat ein
    ganzes drittel gebraucht bis sie sich einigermaßen erholt haben.

es war wie zu erwarten: Laibach hat uns eingelullt und eiskalt eine gnackwatschn gegeben!

hoffe, die hat gewirkt!

morgen müssen sie eine ordenltichere und vor allem über 3 drittel dauernde leistung bringen.

gesten war es "too little, too late" :thumbdown:

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. März 2012 um 08:31

Leider kein Sweep und damit eine kürzere Pause bis zum Finale.
    Irgendwie ist es aber auch 'conchita' (= 'wurst'), denn morgen können die Laibacher von der KSA aus sicher in den Urlaub fahren...

• cappin0
    NHL
    • 14. März 2012 um 08:37

das spiel ist vorbei, also nutzt das ganze herumgesudere nichts mehr, unser team hat fehler gemacht und ist dafür bestraft worden. na und, machen wir morgen den sack zu.

• EIsenvater
    Gast
    • 14. März 2012 um 11:01

also ich hab mir sogar gewünscht das sie verliern damit mit das loch zum finale nicht zu lang ist.. so kann morgen hoffentlich der kac den sack mit uns gemeinsam zumachen und wir starten mit gleichen bedingungen ins finale. hoffe halt das wir den kac bekommen . mit zagreb fürchte ich das es 7 heimspiele für zagreb bzw kroatien werden. ausserdem ist deren gesuder über die schiris nicht mehr zu ertragen.

• alekhin
    WTF?
    • 14. März 2012 um 11:08
    Zitat von alekhin

laibach packt den heimsieg und verhindert den sweep.

bin mir nicht ganz sicher was der gameplan der linzer war, mein persönlicher ist auf jeden fall aufgegangen :)
    donnerstag letztes heimspiel im halbfinale - weniger wartezeit aufs finale, tolle sache :thumbup:

• markok
    Knipsmeister
    • 14. März 2012 um 12:27
    Zitat von Nussi

geh bitte stapelts doch net so tief. Die Truppe aus Laibach ist im Halbfinale ein schlechter Witz.. traurig genug, dass die soweit gekommen sind.

übrigens... und wie haben Caps gestern gespielt?! [winke] :P

• füzibine42
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 12:29

Caps???

• cappin0
    NHL
    • 14. März 2012 um 12:30
    Zitat von markok

die spielen mit ihren kids in der sandkiste :P

• füzibine42
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 12:32
    Zitat von cappin0

Zitat von »markok«

Zitat von »Nussi«

geh bitte stapelts doch net so tief. Die Truppe aus Laibach ist im Halbfinale ein schlechter Witz.. traurig genug, dass die soweit gekommen sind.

die spielen mit ihren kids in der sandkiste :P

Alles anzeigen

Tja schönes Wetter und Zeit habens ja dafür :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™