die laibacher "fans" haben bei uns mal 2 böller gezündet, glaub mir, ich dachte die welt geht unter !
auch wenn laibach heute gewinnen sollte, linz ist im finale und ich freu mich auf die spiele in klagenfurt
die laibacher "fans" haben bei uns mal 2 böller gezündet, glaub mir, ich dachte die welt geht unter !
auch wenn laibach heute gewinnen sollte, linz ist im finale und ich freu mich auf die spiele in klagenfurt
lol.. so ne schwalbe
schönes schwalberl!
was für eine strafe da grade gegen oberkofler ... [kopf]
schwalbe...wie diese tussi kicker! pfui :wall:
Pfuh, wenn das nicht min. Spd. gegen Vedlin ist... [kopf]
nö denk mal das es jetz ggn vedlin nur die 2 minuten geben wird. der strafsenat wird sich wohl der sache annehmen
Dumme Aktion von Vedlin, aber der wahrscheinlich 20ste Stockschlag von Hisey der ungeahntet blieb in diesem Spiel.
verdammt - laibach noch mal leben lassen. unnötig ... und der stockschlag war ja wirklich saudeppert. unpackbar.
Sauba Laibach!
hisey haut scheinbar wirklich nur auf "kinder" hin.
4+2 für vedlin ??
@jesus
ja klar, er hat ja SO hinghaut aufn seidl... mimimimimimi
Die Linzer sind aber auch Experten im Vergeben von Matchpucks...
Andererseits ist eine lange Pause ohnehin eher ein Nachteil, wie man auch bei Zagreb gesehen hat.
jetzt kommt bestimmt da maverick auch gleich wieder aus seinem loch gekrochen [Popcorn]
Spezza
wenn ich mich als gestandener profi nicht wehre und die aussagen von gratton (schlägt kinder od. provoziert viel, traut sich aber nicht zu boxen) lese, dann ist hisey scheinbar eine ziemliche pussy!
ist "pussy" das neue modewort in wien?
mir völlig wurst ob er eine pussy is oder ned, fakt ist, dass seidl ihn nicht losgelassen hat und dann hat er ihn umgehauen. mMn. nicht mal richtig hingehauen (den handschuh hat er verloren und ned weggeworfen). eigentlich is es mir ned wichtig weil eh nix dabei war, nur aus wien kommt dazu immer wieder ein rülpser.
MUSS eigentlich jeder spieler auch schlägern? und wie im richtigen leben, wennst ständig provozierst kriegst halt unter umständen mal eine drauf, deswegen muss ich ned schlägern und der andere muss sich trotzdem verantworten.
und wenns nachdem ginge, wer ständig provoziert und dementsprechend oft schlägert, sollt auch euer kleiner kermit eher ruhig sein
kann mich da an einen 7:6 n.P. - sieg in jesenice vor ein paar jahren erinnern, wo jesenice-"fans" böller(oder was auch immer das war) zu einem verletzten linzspieler warfen, der gerade am eis lag.
aber ja, solche sachen wird es immer wieder geben, aber ich frag mich ja, warum man das zünden muss, wenn die eigene mannschaft sogar führt :wacko:
zum spiel: unnötige niederlage, pintaric heute stark. und typisch für linz: wenn man mal hinten ist und nicht mehr lange zu spielen hat, kann man aufeinmal wieder immensen druck aufbauen
am donnerstag muss alles klar gemacht werden!
Was machen den die wiener noch hier noch nicht im urlaub?
Zum spiel: Erwartete niederlage die jungs haben heute nicht alles gegeben war so ein spiel gewinnt man ist es ok. Verliert man ist es auch nicht schlimm. Aber man hat ja gesehen spielen wir unser spiel hat laibach keine chance darum mach ich mir keine sorgen perthi wird sich über das extrageld von spiel 5 freuen.
Laibachchaoten: wird und muss eine geldstrafe geben. Nach der aktion in der zwischenrunde mit dem goalie war das heute wieder ein beweis warum ich dieses team nicht mag.
Schiris: Beide ein ticket ohne rückflug auf eine insel einfach nur schlecht vedlin keine spieldauer geben? Oberkoflerfoul in der letzten min wo linz sonst 6-4 spielen hätte können weil man da ja 2min wegen schwalbe geben muss. Bandencheck gegen Irmen und viel mehr aber auch einiges auf der anderen seite übersehen. Auch die 5-3 überzahl der zwei tore
Aber wurscht wie gesagt man hat gesehen linz eine klasse besser zuhause wird der sack zugemacht
Hat Schwele ein problem mit linz? Der redet die mannschaft ja die ganze zeit schlecht bitte wieder den weiss der ist ein richtiger linzer
aber bevor vedlin dieses zugegeben dumme foul beging,gab es mindestens drei bis vier stockschläge von hisey teilweise kopfhöhe.manche sehen halt nur das was sie sehen wollen.
war richtung salfi der damals sogar vom eis abtransportiert wurde.. gehirnakrobaten halt :wall:
zum spiel:
naja, nix neues zu vermelden. wie gegen wien bisher wenig überzeugend und selbst das 6:1 hat mich ned vom hocker gehauen. ich frag mich nur, warum man ständig so lauwarm dahin spielt anstatt gleich mal ordentlich anzurennen. kann ja ned sein, dass man glaubt ein 1:0 mit so einem einsatz über die runden zu bringen geschweige denn auszubauen. auch wenn die schwalbe am schluss uns die 6:5 gelegeheit genommen hat, heute geht der sieg für OLL durchaus in ordnung. da war einfach mehr einsatz und wille vorhanden, GRATS nach Laibach
@snake
kopfhöhe?? aber nedmal auf kopfhöhe vom hisey [keks]
aber schön,das es auch mal dem schwalbenkönig oberkofler so ging,eben für nichts zu gehen.
geh scheissts euch net an! linz will doch noch mal eine volle halle in der serie und gut is....immer sterntag geht net! die hohen siege gegen wien und laibach zu hause steigen zu kopf,das ist eh gefährlich!
zu hause drehn' die linzer die drachen ab wie ein altes röhrenradio!
klack und aus...dürfen sich dann gegen maribor weitermatchen.....!! [Popcorn]
MUSS eigentlich jeder spieler auch schlägern?
nein, muss nat.nicht sein.
es geht ja auch um respekt, zeichen setzen,...
aber hisey bzw. diese fehlende gegenwehr ist für mich sympthomatisch und ein riesiges minus im linzer spiel!
mmn hat euer fehlendes körperspiel uns erst stark gemacht,
denn spielerisch hatten wir euch nicht viel entgegenzusetzen, aber mit (meist fairer) härte haben wir den favoriten gehörig ins wanken gebracht.