1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Goalie Fights

• noste84
  • 7. März 2012 um 19:08
1. offizieller Beitrag
  • noste84
    EBEL
    • 7. März 2012 um 19:08

Hallo zusammen. Nach dem gestrigen Goalie Fight zwischen Kristan und Chiodo würde mich mal Interessieren, welche Goalie Fights es bisher in der EBEL gegeben hat, und ob es die Fights auch auf Youtube gibt. Denn soviele fallen mit da nicht ein. ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. März 2012 um 19:10

ich kann mich noch an Nestak (damals in Graz) Vs. Kotyk von Jesenice erinnern...
    ka obs da ein Video gibt ^^

• Michoi
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 19:13

Penker gegen Prohaska
    http://www.youtube.com/watch?v=x6ovJ7cX22k

• lohne91
    Hobbyliga
    • 7. März 2012 um 19:14

mir fällt nur Prohaska gegen Penker ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2012 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Prohaska gegen ??? gabs auch mal was ich weiss

edit:ok ich glaube der Fight oben wars

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 7. März 2012 um 19:16
    Zitat von 99ers4ever

ich kann mich noch an Nestak (damals in Graz) Vs. Kotyk von Jesenice erinnern...

ja, das war lässig...dürft 2006 oder 2007 gewesen sein, na servas....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2012 um 19:18

prohaska ggn kristan
    und

wenn ich mich recht erinnere hatte verner und nestak doch auch mal ein tänzchen oder ?( (müsst da mal in den alten fotos kramen)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. März 2012 um 19:19
    Zitat von joe davola

ja, das war lässig...dürft 2006 oder 2007 gewesen sein, na servas....

jo 2006 wars

• noste84
    EBEL
    • 7. März 2012 um 19:19

Prohaska- Kristan :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stas
    KHL
    • 7. März 2012 um 19:20

hat nicht der enzenhofer in graz mal völlig unnötigerweise den dalpiaz attackiert?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. März 2012 um 19:22
    Zitat von joe davola

hat nicht der enzenhofer in graz mal völlig unnötigerweise den dalpiaz attackiert?

Grade gefunden:

Zitat

Massenschlägerei. Danach waren die Fäuste am Wort: Philippe Horsky fiel auf 99ers-Goalie Dalpiaz, der revanchierte sich mit einem Faustschlag ("Ich muss mich ja schützen, wenn es die Schiedsrichter nicht tun!") - und los ging die Massenschlägerei. Vor allem Nolan spielte den "Rächer", als alles beruhigt schien, stürzte sich KAC-Tormann Enzenhofer auf Dalpiaz. Die Schiedsrichter notierten fleißig mit und sprachen Matchstrafen gegen Dalpiaz, Enzenhofer und Ibounig aus, Nolan fasste eine Spieldauer-Disziplinarstrafe aus, ehe doch wieder gespielt wurde. Nur langsam sammelten sich die Grazer, ehe eine 5:3-Überlegenheit durch Ivo Jan doch zum Anschlusstreffer genutzt wurde (18.). Im zweiten Abschnitt mühten sich die 99ers, mussten aber in Minute 36 durch Chris Harand das 1:3 hinnehmen. Doch Bernie Bock spielte sich in immer bessere Form, in den letzten 20 Minuten erwachte dann das Kämpferherz der Grazer.

KZ, 12.10.2007

• noste84
    EBEL
    • 7. März 2012 um 19:25

gabs nicht mal ein Video auch von Enzenhofer gegen Dalpiaz? Mir kommt vor, das ich es irgendo mal gesehen hab. :D

• Stas
    KHL
    • 7. März 2012 um 19:25

coole sache, danke!

wenn ich mich recht erinner, ist er zum tor vom dalpiaz rüber, und hat's nicht mal für nötig befunden sich seiner goaliehandsch zu entledigen...

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 7. März 2012 um 19:30

Das Beste bei Enzenhofer-Dalpiaz war ja, daß der Enze gerade erst über die rote Linie gedüst ist, auf das Grazer Tor und dessen Hüter zu, als Verner schon aufgesprungen ist, sich fertig angezogen hat, und am Eis schon ein paar Dehnübungen machte während sich die beiden Goalies noch befetzt haben. :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 7. März 2012 um 19:44

Beim Fight Enze - Dalpiaz, hat da nicht einer von den beiden noch die Maske auf gehabt?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. März 2012 um 20:37

auch david aebischer konnte dreinhauen

http://www.avalanchehome.com/videos/display-EKX0vAECEiE.php

oder der rüeger

http://www.youtube.com/watch?v=BIm3tY6KgI0

• Mimo
    Gast
    • 7. März 2012 um 20:40

so schnell wie der Enze damals aufn Dalpiaz los ist, war ja auch gar keine Zeit die Maske oder die Handschuhe abzulegen:-)! Mein persönlicher Favorit ist aber Prohe vs Kristan.

• Mimo
    Gast
    • 7. März 2012 um 21:12

schlechte Qualität aber dennoch ersichtlich:

http://www.youtube.com/watch?v=5SPcIbhN6eI

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. März 2012 um 21:52
    Zitat von Michoi

Penker gegen Prohaska
    http://www.youtube.com/watch?v=x6ovJ7cX22k

... das war aber kein "FIGHT" !!!! Da gehts ja härter zur Sache, wenn ich mit den Kindern herumtolle..... :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 7. März 2012 um 22:36

zwar kein ebel-fight, aber ex-kac-goalie dan cloutier mit seinem wohl berühmtesten auftritt (ab ca. 1:15min):

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2012 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

wer war da der tanzpartner von cloutier?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 8. März 2012 um 09:51
    Zitat von Fan_atic01

wer war da der tanzpartner von cloutier?

Tommy Salo

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 10:10

Pavel Nestak (Linz) vs Marek Novotny (Graz) wenn mich nicht alles täuscht 2001/02

vorallem die 2 min wegen übertreten der roten linie für nestak waren der absolute überhammer dabei ;)

video find ich leider keines mehr gabs mal bei utube is aber anscheinend weg :(

Einmal editiert, zuletzt von Gabelstapler (8. März 2012 um 12:44)

• Kn Strng
    EBEL
    • 8. März 2012 um 10:13

Und was sehen wir hier selbst in der NHL? Das was bei uns schwer kritisiert wurde!

Ein Tormann hat noch den Tormann-Blocker an und der andere schlägt noch immer auf seinen Gegner ein, selbst als der noch am Boden liegt.

• Sharky
    EBEL
    • 8. März 2012 um 10:43

Kristan konnte sich sogar noch die Haare machen, bevor Chiodo in der Lage war etwas zu tun! :D

Denke die Abreibung hat der Chiodo echt mal gebraucht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™