1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Playoff Termine

• iceman
  • 9. März 2004 um 12:09
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    Kann mir bitte wer die PO Termine geben ?

Halbfinale und Finale

In Linz gibts nämlich schon die PO Karten zu kaufen und ich muß mal gucken zu welchen spielen ich gehen kann.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceraser
    Nachwuchs
    • 9. März 2004 um 12:15
    http://www.eishockey.org/?siid=2....Rid=355
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    danke. naja, dann brauch ich maximal 3 tage urlaub. ( aber nur wenn wir ins finale kommen )
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 9. März 2004 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2004,12:20)
    danke. naja, dann brauch ich maximal 3 tage urlaub. ( aber nur wenn wir ins finale kommen )[/QUOTE]
    na super! dann kannst dir die 3 tage für den sommerurlaub aufsparen oder länger bei der wm in prag verweilen. :hehe:
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    wenn ich mir das so überlege brauch ich eigentlich nur einen tag. da wir ja am 9.4. schon den meitertitel feiern werden. nach einem grandiosen 6:1 in heimischer halle gegen den VSV. gut fas dies ein freitag ist. da haben ja am nächsten tag die meisten frei. :biggrin: :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 9. März 2004 um 13:28
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2004,12:37)
    wenn ich mir das so überlege brauch ich eigentlich nur einen tag. da wir ja am 9.4. schon den meitertitel feiern werden. nach einem grandiosen 6:1 in heimischer halle gegen den VSV. gut fas dies ein freitag ist. da haben ja am nächsten tag die meisten frei.  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    also wenn dieser tipp aufgeht dann sage ich adieu hirter/schleppe bier und bestelle direkt beim steinmayer eine palette "hasseröder zeugs"! :devil: :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 09 2004,13:28)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2004,12:37)
    wenn ich mir das so überlege brauch ich eigentlich nur einen tag. da wir ja am 9.4. schon den meitertitel feiern werden. nach einem grandiosen 6:1 in heimischer halle gegen den VSV. gut fas dies ein freitag ist. da haben ja am nächsten tag die meisten frei.  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    also wenn dieser tipp aufgeht dann sage ich adieu hirter/schleppe bier und bestelle direkt beim steinmayer eine palette "hasseröder zeugs"!  :devil:   :biggrin:[/QUOTE]
    das solltest du auch so machen. aber bestell am besten ein Zipfer oder Kaiser. :biggrin:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™