Wer hat Erfahrungen mit der royal bank of Scotland ? Man hat mir gesagt da kann man einen Konto online schnell und unkompliziert eröffnen.
royal bank of scotland
-
-
Wer hat Erfahrungen mit der royal bank of Scotland? Man hat mir gesagt da kann man einen Konto online schnell und unkompliziert eröffnen.
Mit welchen Hintergrund?
-
Mit welchen Hintergrund?
Vielleicht das Geld von der Schwiegermutti zu deponieren?
-
Vielleicht das Geld von der Schwiegermutti zu deponieren?
Bist du es KHG? [winke]
-
Bist du es KHG? [winke]
Freundchen, so nicht. Manfred Ainedter wird sich bei dir melden.
Weil du bist ja nur neidisch,das ich so jung, so erfolgreich und so fesch bin.
Ausserdem habe ich auch eine schöne Frau und du?Was war eigentlich deine Leistung?
Also so wirklich nicht, ich lasse mich wirklich nicht mit einen KHG vergleichen
-
-
Sollt es um Trades gehn, gibts Besseres....
Ansonsten kann man recht schnell ein Online Konto eröffnen! Nur welchen Sinn sollte das haben?Gibts eigentlich Interessierte an einem "Aktien Thread" oder "Anlage Thread" oder "Rohstoff Thread" im Off Topic Bereich?
-
Gibts eigentlich Interessierte an einem "Aktien Thread" oder "Anlage Thread" oder "Rohstoff Thread" im Off Topic Bereich?
Yep...wäre nett.
-
Sollt es um Trades gehn, gibts Besseres....
Ansonsten kann man recht schnell ein Online Konto eröffnen! Nur welchen Sinn sollte das haben?Gibts eigentlich Interessierte an einem "Aktien Thread" oder "Anlage Thread" oder "Rohstoff Thread" im Off Topic Bereich?
@Gordafi - gute Idee, wollte das selber schon mal machen. Aber wenn dann bitte nicht zuviel einschränken z.B. Rohstoff Thread.
A pro pos RBS - möchtest du Wertpapiere handeln (Wertpapierdepotkonto) dann bist du bei einer dt. Onlinebank was Kosten und Service betrifft recht gut bedient mit zumeist ohne fixen Kosten für Depotkonten, auch die direktanlage.at bietet z.Zeit gute Einstiegskonditionen. Bei steuerschonenden Konstruktionen wende dich da besser an KHG.
P.S. Es gibt ein sehr gutes österr. Monatsmagazin "Märkte und Zertifikate" von RBS mit guten Marktstatistiken. -
@Gordafi - gute Idee, wollte das selber schon mal machen. Aber wenn dann bitte nicht zuviel einschränken z.B. Rohstoff Thread.
-
-
-
der is furt
der is furtThread wurde gelöscht!
-
na ja, müss ma halt am bauch anlegen [prost]
-
- Offizieller Beitrag
oder ablegen.
-
RBS??? Red Bull Salzburg?
-
Thread wurde gelöscht!
Why?!?
-
-
Thread wurde gelöscht!
warum? von dir? -
warum? von dir?
Nee, von Marksoft! Soll er euch erklären, mir is das zu hoch!
-
- Offizieller Beitrag
Es geht hier um haftungstechnische Aspekte - d.h. könnten die Forenbetreiber evtl. haftbar gemacht werden, wenn jemand aufgrund von Anlagetipps, die hier veröffentlicht wurden, kräftige Verluste baut.
Da dieses Thema ja prinzipiell wenig mit Eishockey zu tun hat, will man hier keinerlei Risiken eingehen.
-
- Offizieller Beitrag
Der arme Gord. Beim Eishockey kennt er sich ned aus, jetzt hat er endlich ein Thema, wo er mitreden kann, und dann das.
Aber zurecht! Ich würde euch sofort verklagen!
(Oida, hab ich Sommerloch!)
-
(Oida, hab ich Sommerloch!)
Schon blöd, wenn deine Mannschaft so früh ausscheidet.....
-
-
Es geht hier um haftungstechnische Aspekte - d.h. könnten die Forenbetreiber evtl. haftbar gemacht werden, wenn jemand aufgrund von Anlagetipps, die hier veröffentlicht wurden, kräftige Verluste baut.
dann müssten die Finanzforenbetreiber schon längst vom Markt verschwunden sein. Da wimmelt's nur so von Tips, schätz ich mal. -
- Offizieller Beitrag
dann müssten die Finanzforenbetreiber schon längst vom Markt verschwunden sein. Da wimmelt's nur so von Tips, schätz ich mal.
Die werden halt entsprechende Disclaimer und Haftungsausschlusserklärungen haben - gleich bei der Anmeldung oder sonst irgendwo! So etwas hier einzubauen, halte ich in einem Eishockeyforum nicht für notwendig!
-
Wer hat Erfahrungen mit der royal bank of Scotland ? Man hat mir gesagt da kann man einen Konto online schnell und unkompliziert eröffnen.
....euch ist schon bewusst das das ein Forenlink-building spammer ist, und ein nicht wirklich guter, weil er nicht versteht das durch den Weiterleitungsscript kein Google Juice vererbt wird....
...aber nach genaueren Hinsehen hat er immerhin seinen Affiliate Link reingedrückt...
-
.euch ist schon bewusst das das ein Forenlink-building spammer ist, und ein nicht wirklich guter, weil er nicht versteht das durch den Weiterleitungsscript kein Google Juice vererbt wird....
...aber immerhin hat er seinen Affiliate Link reingedrückt...
und für unsere deutschen zuhörer?
-
und für unsere deutschen zuhörer?
der Erstposter einzige Motivation war es aus eigenen monetären Gründen eine Link zu posten der auf einenen weiteren Link zu einem Affiliateprogram weiterführt, desweiteren wohl um zu Hoffen das Google glaubt das der Link wichtig ist für das Ranking, sorry deutscher wirds im Internetmarketingslang nicht.... -
-