Diese Serie spricht für sich, alles hier herein. Schwer zusagen wer weiterkommt.
EC Bulldogs Dornbirn vs HC Innsbruck, Halbfinale Best of Five:
-
- Allgemeines
-
Eishockeyfreak -
6. März 2012 um 18:37
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Tipp: Dornbirn macht das in 3 Spielen!
-
Wenn man EBEL will, dann MUSS man Dornbirn rauswerfen, deswegen Sieg nach 5 Spielen,
-
Mein Tipp: Dornbirn macht das in 3 Spielen!
Glaubst wohl selber nicht.
Denke in dieser Serie gibts keinen Favoriten. Freu mich schon auf dieses HF, wenn die beiden schnellsten Teams der Liga aufeinander treffen. -
- Offizieller Beitrag
Doch, glaube ich schon! Dornbirn war schon im GD leicht besser und seitdem dürfte der HCI massiv abgebaut haben.
Dass man ein Spiel 5 in Dornbirn gewinnt, kann ich mir fast gar nicht vorstellen!
Hoffe aber doch auf ein kleines Wunder und auf den Finaleinzug vom HCI, sonst hätte ich wirklich seit vielen Jahren das erste mal kein Spiel des HCI gesehen!
-
-
Wenn man EBEL will, dann MUSS man Dornbirn rauswerfen, deswegen Sieg nach 5 Spielen,
In dem Fall, dürfen beide nicht gewinnen, da beide kommende Saison in de EBEL bleiben werden
-
Denke auch das Dornbirn mit einem Sweep weiterkommt.
Trotzdem und vor allem deswegen werde ich bei Spiel 1 dabei sein
-
die partien im gd waren alle ausgeglichen und spannend, im viertelfinale vermochten beide teams nicht zu glänzen.
bei best of five ist natürlich immer ein sweep möglich, aber ich denke schon, dass es eine knappe g´schicht wird.
werde jedenfalls am samstag seit längerem wieder ein spiel anschauen - obwohl die haie unter meiner beobachtung meist mit beißhemmung agieren -
- Offizieller Beitrag
Weiß man schon, wann ein evtl. Spiel 4 stattfinden würde? Am 17.3. abends spielt ja der Wacker zuhause gegen Ried.
-
War doch noch nie ein Problem oder ?
Außerdem..wen interessiert die Schwarz-grüne Schw......-Truppe ??
-
-
bin gespannt - der HCI zwar im viertelfinale nicht gerade gut (um es freundlich auszudrücken) - dornbirn allerdings auch nicht überzeugend gegen zell
wenn der HCI diese serie gewinnen will muss man wohl heute oder heute in einer woche die auswärtspartie gewinnen (heimspielsiege vorausgesetzt) - ein entscheidendes 5. spiel in dornbirn wird man nicht holen -
bin gespannt - der HCI zwar im viertelfinale nicht gerade gut (um es freundlich auszudrücken) - dornbirn allerdings auch nicht überzeugend gegen zell
wenn der HCI diese serie gewinnen will muss man wohl heute oder heute in einer woche die auswärtspartie gewinnen (heimspielsiege vorausgesetzt) - ein entscheidendes 5. spiel in dornbirn wird man nicht holenZumal ein 5. Spiel nicht in Dornbirn stattfinden würde
Frühjahrsmesse lässt grüssen [kopf]
-
gibts vom heutigen spiel irgendwo einen stream?
-
rausfahren und selber schaun
-
Nein, es gab und wird auch keinen geben.
-
-
hier gäbe es einen evtl etwas bulldogs-lastigen liveticker, zumindest besser als der öehv tick
-
i bin dussa
8))
-
so das wäre der richtige link für den heutigen Liveticker:
btw, es steht nach 20 minuten 4:2
-- und ich kann nicht dabei sein :wall:
-
6:3 gegen die Haie gewonnen [prost] .
Hätte ich nicht erwartet. War ein flottes Spiel und der Sieg mMn nie gefährdet. Bin schon gespannt wie die Innsbrucker am Samstag auf die Niederlage antworten. -
ein sieg mit seeeeeeehr viel glück. tore 1 bis 3 und hinten ist bei dornbirn nichts geschlüpft.
-
-
Tor 1 war wirklich unglücklich....so muss man den balken an der Spielerbank-Ecke erst mal treffen
-
ein sieg mit seeeeeeehr viel glück. tore 1 bis 3 und hinten ist bei dornbirn nichts geschlüpft.
Glück gehört dazu. Nur wenn man soviele PP Möglichkeiten auslässt, ist halt Unvermögen auch dabei oder täusch ich mich?
-
Übers Innsbrucker Powerplay will ich lieber kein Wort verlieren.
Und noch dazu das jede Innsbrucker Unterzahl ein Tor für Dornbirn war.
Etwas kurioses auch noch - wie manchmal der Puck von der Bande weggesprungen bzw. am Eis herumgehüpft ist war auch nicht schlecht.
Und ehrlich gesagt von ausverkauft bzw. Hexenkessel war man auch weit weg - um nicht zu sagen die Stimmung erinnert mich an Innsbruck, von einem organisierten Fanclub weit un d breit nix zu sehen.
Tolle Idee hingegen das Transparent über der einfahrt der Eismaschine - die "leichte Kost" traf ja dann auch leider ein....
-
geb ich dir recht mit dem powerplay. unterirdisch.
8)) aber dafür hat das zaczac und die pmmes geschmecht
-
die antwort: verdienter 5:3 sieg der haie, king enze wie ehedem, ein monstersave und zwei aber schon was für eier. die chance lebt. gute kulisse, das erfolgstrainerduo der diesjährigen EBEL-Saison inklusive.
-
-