[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/im4W1e.jpg]
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
@ Nile, das denken sicher nichteinmal die Zagreb fans, die Plakate allerdings sind so ziemlich das lustigste/traurigste dass ich seit langem gesehen habe, und zwar weil´s einfach wahr und peinlich ist
auch wenn das manche nicht sehen wollen,
ein viel schlechtere licht kann man auf den Stolz der Erste Bank nicht werfen (und ich mein jetzt nicht den KAC :P)
-
Schon ein wenig pessimistisch, wenn manche Kroaten die Dolchstoßlegendenbildung schon vor einem möglichen Ausscheiden beginnen. Ist mir echt ein Rätsel wie man in Spiel eins und in Spiel drei zu der Meinung gelangen kann, daß die Schiris für den KAC gepfiffen hätten. Da hat der Pate Safron wohl schlecht koordiniert. Fairplayer Banham hingegen hätte jetzt ja eigentlich Zeit die Plakate Korrektur zu lesen.
-
kac 40 min beinahe nicht vorhanden und kommt doch zurück ins spiel; da verstehe ich einige zweifler nicht .
der knappe sieg geht in ordnung wenngleich auch glücklich . (scofield 2 mal)
bedenklicher stimmt mich die ref besetzung in spiel 4 ohne jedoch dem mika eine absicht zu unterstellen
gsd sind zwei ungarn denn ich höre schon die suderei aus cro
@mac. während dem spiel nicht posten
-
...worüber Beschweren sich die Zagreber eigentlich`?
...das sie schlecht spielen? ...das Banham Geier nicht richtig getroffen hat?
...wie schon Eisbaerli sagte, KAC hat grottenschlechte 40 minuten und Zagreb muss um den Sieg zittern und das hatte aber so gar nix mit den Schiedsrichtern zu tun...
...naja PlayOff gesumpere halt , so schade das man als Villacher in letzter Zeit nicht mit mehr Emotionen da mitjammern kann....
[winke]
-
-
Wüsste nicht, wie ich mit solchen Beiträgen meinen Eishockey-Horizont erweitern könnte, tut mir Leid.
Das hat nichts mit sachlicher Gesprächskultur zu tun was Medo hier betreibt / betrieben hat.
Sorry, aber wenn diese 4 Post von Medo der Stein des Anstoßes sind, dan sind hier die User aber ganz schön dünnhäutig. Jeder hat mehr oder weniger stark eingefärbte Vereinsbrillen und diese Posts von Medo sind doch echt harmlos. Außerdem ist das Verhältnis der Zagreb Fans in Bezug auf den KAC noch sensibler, spätestens nach dem letztjährigen Freispruch von Joe Reichl´s Holzhacker Demo beim Banham dürfte das jedem klar sein (Ja ich weiß, der Strafsenat hat nach dem Regelwerk entschieden). -
sofern das offizielle verwarnungen waren, würde mich mal eine stellungnahme von dem/den mods interessieren - es kann nicht sein, dass in diesem forum mit völlig verschiedenem maß gemessen wird.
-
sofern das offizielle verwarnungen waren, würde mich mal eine stellungnahme von dem/den mods interessieren - es kann nicht sein, dass in diesem forum mit völlig verschiedenem maß gemessen wird.
MIR wurde nach mehr as 10 Jahren Member in diesem Forum wegen eines einzigen Wortes (Komiker) der Beitrag innerhalb von Sekunden gelöscht.....soviel zu "Gleicher und Gleich" -
- Offizieller Beitrag
ich wars nicht ... -
könnte bitte irgendein kroatischer fan den schlachtgesang ab mitte bis ende letzten drittels übersetzen? danke
!! und, sind das echt 7000 zuseher oder wird da ein wenig gemogelt? meine nur weil ja eine seite total ohne tribüne ist.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.hrsport.net/media9/0000000000423250.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hrsport.net/media9/0000000000423249.jpg]
[Popcorn]
What did you SAID, Mr. SOFRON?
... English is a beautiful langos
Hab das Spiel nicht gesehen, wenn man die Internetforen und Zeitungsberichte studiert, ist ja von grottenschlecht bis supergut alles dabei!
Bin mal gespannt, wie spannend diese Serie tatsächlich noch wird...Medo's Suderei wird hier wohl niemandem abgehen...
-
Someone did a mistake with google translate i guess haha
-
könnte bitte irgendein kroatischer fan den schlachtgesang ab mitte bis ende letzten drittels übersetzen? danke
!! und, sind das echt 7000 zuseher oder wird da ein wenig gemogelt? meine nur weil ja eine seite total ohne tribüne ist.
nothing special! it goes something like: " alez, alez, Medveščak alez,nah, nah, nah, nah...
you are everything to me! ( but in Croatian is in rhyme)
it was 6500 people in Dom Sportova yesterday...
but I must say... ref`s are your biggest friends in league... sometimes I must think taht we play against Wienna Boys...
-
what has István to do with KAC & Heidi? This poster can't be taken serious with such mistakes although some truth is in it. BUT everybody knows that Safron comes from KAC and everybody knew it before making him EBEL-president. All the crying of the last days is the real shame. A team is winning the other team is loosing. No matter who is EBEL-president.
Fact is Zagreb hasn't shown what they are capable of in the last 3 games. KAC wasn't top-notch either but at least we know it ourselves.
-
Sofron related posters were there because of what happened after the Klagenfurt match in KAC locker room. I know that some of our fans are exaggerating... but you pretending that nothing is happening and turning the cheek away from the problem is just as bad. Sofron's behavior was simply not acceptable. Especially in context of bad refereeing. Someone on his position should.. well... be more careful.
-
-
but I must say... ref`s are your biggest friends in league... sometimes I must think taht we play against Wienna Boys...
the fans of both teams "see" their own clubs penalized - that's fakt. to try to "see" a neutral position is difficult, but i try and try and try -
the fans of both teams "see" their own clubs penalized - that's fakt. to try to "see" a neutral position is difficult, but i try and try and tryWas Sofron being neutral when he was doing (to describe it with annoying and chessy song whichGerman speaking sports announcers like to overplay :D) this with the KAC players after the match?
http://www.youtube.com/watch?v=mLWP84ktoN4
How to expect neutrality when some of the refs are butchering you constantly for 3 years?
If there were some ref standards Dremelj and Fussi wouldn't be allowed to enter Croatia, let alone our hall
-
Sofron related posters were there because of what happened after the Klagenfurt match in KAC locker room. I know that some of our fans are exaggerating... but you pretending that nothing is happening and turning the cheek away from the problem is just as bad. Sofron's behavior was simply not acceptable. Especially in context of bad refereeing. Someone on his position should.. well... be more careful.
and that's all I meant with "some truth is in it". But you can't be honestly thinking that Zagreb hasn't provided the base for bad refereeing with their stupid fouls which was already admitted by the Zagreb players.And to be clear, the media in Croatia, the trainer (in some of your vids on the homepage he is saying "we all know there are strange calls against Zagreb" or something like that), the fans (KAC is an acting club) - they all pushing each other until nobody sees the truth anymore: Zagreb wasn't smart enough and simply played too bad. And I haven't read any comment that Zagreb is responsible for their losses on their own. And that's dishonest. I don't want to think that nobody has hockey sense in Croatia but media, club, fans make it hard to believe otherwise.
And I hate all those generalisations: All the KAC fans, All the Austrian, All the Croatian,... I still hope their are just some stupid people on each others side and not the mass of the people is to blame.
That said quotation of a troll makes myself a troll (this goes out to a lot of KAC fans which make it hard for normal Croatian fans to communicate here because they are to focused to generalise from one guy to the whole group of fans)
-
Congrats to Zagreb!
Einen super Start erwischt, da sah man wieder die Mannschaft aus dem GD! Könnte mir vorstellen dass das der Turning Point war und Zagreb die Serie dreht.
Zu den Schiri-Diskussionen: Klar ist einiges von den Zig Zag Fans überzogen, aber beim Spiel 2 haben ja auch manche KAC Fans zugegeben dass ihnen die Schiris wohlgesonnen waren.
Finde wenn die Stimmung eh schon aufgeheizt ist dann könnte man ja wenigstens versuchen gegen zu steuern, z.b. mal keine österreichischen Schiris nehmen. Nur um das klarzustellen, ich persönlich glaub schon dass die Schiris unabhängig von ihrer Nationalität objektiv sind, aber somit könnte man solche Vorwürfe gleich im Vorhinein abblocken. War Sofron gestern auch in der Kabine gratulieren? -
Nur um das klarzustellen, ich persönlich glaub schon dass die Schiris unabhängig von ihrer Nationalität objektiv sind, aber somit könnte man solche Vorwürfe gleich im Vorhinein abblocken
da bin ich voll bei dir . nur macht es dann halt schon einen unterschied wenn der auftrag lautet alles im keim zu ersticken wie ich dies dann auslege und pfeife . und hier sind dann schon gewaltige unterschiede. ausserdem wäre ich solange alles klar geht, für ein fixes duo , damit sich die spieler einstellen können . beim finale linz kac ergibt sich dieses problem dann eh nicht mehr
-
-
Das Hauptproblem ist definitiv das sich einstellen können, weil ich kann nicht die ganze Saison die Spiele laufen lassen und dann in Spiel 2 eine PO Serie plötzlich Zero Tolerance pfeifen anfangen - um zu wissen wem das hilft, brauchst dir nur die Kader ansehen
-
beim finale linz kac ergibt sich dieses problem dann eh nicht mehr
du sollst den teufel nicht an die wand malen -
what is neutral in game 2 in 32 - 6 PP minutes?
that is not normal! KAC can have that kind of refereeing only in EBEL. nowhere else!
many simular touches with goale, or fouls have KAC players yesterday. and what happened?
-
- Offizieller Beitrag
gibts eigentlich einen (in zahlen: 1) zagrebfan hier im forum der nicht andauernd über die schiris motzt?
habt ihr alle ein so geringes selbstwertgefühl, dass ihr glaubt permanent hinuntergepfiffen zu werden?
unglaublich diese einseitige sichtung der dinge und projektion der eigenen schwächen auf andere.kac glen
-
KAC is simply a weaker team than us, but the referees in the first and especially second game showed in which direction this semifinal going.
(2nd game-2. period-14 minutes of ridiculous penalities, total 32 minutes of penalties !!!!, In this way the junior team can win).Even in this game obvious penalties not judged by the referees,and for that kind of penalties we would have had a lot of exclusions in Klagenfurt.
Only in this way you can compete with usAfter all it's not over yet [prost]
-
-