Zu spät aufgewacht, leider!
Sike, Kire, auch Furey gar nicht gut. Ratz mal ranlassen evtl.
DI mach ma das 3:1
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
Offensiv hat Furey schon a paar schöne pässe gespielt. - aber mei.
Prinzipiell seh i scho die Gefahr, daß der KAC Zagreb nach dem Erfolg gegen Rbs und in den ersten beiden Spielen zu "leicht" nimmt.
Wenn s nächstes mal auch so aus der Kabine kommen, wirds wieder knapp. -
heute leider keine team-performance. auch nach dem 3:2 kaum druck. komisch, dass man eher vor dem 2. treffer druck aufbauen konnte und danach nicht mehr.
naja, nach den nächsten 2 spielen heißt es trotzdem: servus dragi zagreb moj!
das gejammer dieser holzhackertruppe ist ja nicht mehr auszuhalten.
eine steigerung muss aber sicher her. einige haben ihre play-off-form nicht wirklich. hundi, furey und sike heute defensiv sehr schwach. bis auf die koch-linie waren wir heute auch offensiv kaum vorhanden. -
Ich wünsche allen Guten alles gute.
Ich wurde nun 4 mal verwarnt für irgendwelche Beiträge und denke das Kritik deshalb nicht erwünscht ist, Schönwetterkommentare kann es aber bei dieser offensichtlichen Manipulation nicht geben und verabschiede mich deshalb aus diesem Forum.
lg
Medo -
Vielleicht liest dir deine Beiträge vor dem Posten noch einmal durch, zwecks der Haltlosigkeit und Polemik innerhalb deiner "Kritik". Auf Wiedersehen. [winke]
-
- Offizieller Beitrag
So ein Fehler wie dem Chiodo beim 0:1 kann schon mal passieren, ebenso, dass Siklenka die Scheibe nicht wegbekommt. Was mich aber aufregt, ist Siklenka's Bock im PP, sowas darf wirklich nicht passieren in den POs. Wir hätten eine gute Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen ohne diesem Shorthander.
Die Serie is jetzt im Grunde wieder recht offen, ich hoff, der KAC ist im nächsten Spiel nicht nervös und zeigt eine Leistungssteigerung, ansonsten trau ich den Zagrebern schon zu, in Klagenfurt zu gewinnen. Der KAC muss den Sieg wollen, dann werdens ihn auch bekommen. Entschieden is leider noch lange nix...
-
@medo: Wenigstens etwas positives Heute!
-
medo das ist das einzig positive am ganzen abend wenn du dich verabschiedest
ach ja und nimm bitte pitbull gleich mit
danke
-
Positiv ist, dass wir trotz schlechter Leistung bis zum Schluss alle Möglichkeiten hatten, auch diese Partie noch zu gewinnen (2mal Scofield). Alles in Allem nichts, was mir jetzt schon großartiges Kopfzerbrechen beschert. Wenn wir jetzt am Dienstag zuhause wieder gewinnen, wirds nach 5 Partien aus sein, wenn wir verlieren, halt ein wenig später. Wichtig wird lediglich sein, dass wir wieder zu unserem Spiel finden und defensiv wieder schneller und genauer rausspielen.
-
Fand die Partie recht gut - vor allem sehr spannend! Freue mich auf Dienstag - hoffentlich live vor Ort.
-
Ich wünsche allen Guten alles gute.Ich wurde nun 4 mal verwarnt für irgendwelche Beiträge und denke das Kritik deshalb nicht erwünscht ist, Schönwetterkommentare kann es aber bei dieser offensichtlichen Manipulation nicht geben und verabschiede mich deshalb aus diesem Forum.
lg
MedoGeh Medo, das muss nicht sein. In einem Forum mit hoher Anzahl van Usern mit einer Affinität zum KAC musst auch mit etwas Gegenwind rechnen.
Sehe in den ( wenigen) Postings die ich mir von dir jetzt durchgelesen habe auch recht wenig Potential für das Aussprechen einer Verwarnung. Aber sei es drum. Siehst halt drüber hinweg.
Es ist Playoff-Zeit und es wird immer in der Emotion das eine oder andere wohl übertrieben dargestellt bzw. formuliert. Davon leben auch diese Freds bzw. regen auch erst zur Diskussion, also selber posten an.
Wär irgendwie auch langweilig, wenn man bei so einer Serie nur einseitige Sichtweisen, wie von MacStasy beispielsweise, zu lesen bekommen würde. Daher würde ich vorschlagen, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
Wenn man dich schon auch mehrfach als ahnungslos abstempelt, bietet sich bei so vielen Experten hier wohl die beste Möglichkeit den Eishockey-Horizont zu erweitern. -
Geh Medo, das muss nicht sein. In einem Forum mit hoher Anzahl van Usern mit einer Affinität zum KAC musst auch mit etwas Gegenwind rechnen.
Sehe in den ( wenigen) Postings die ich mir von dir jetzt durchgelesen habe auch recht wenig Potential für das Aussprechen einer Verwarnung. Aber sei es drum. Siehst halt drüber hinweg.
Es ist Playoff-Zeit und es wird immer in der Emotion das eine oder andere wohl übertrieben dargestellt bzw. formuliert. Davon leben auch diese Freds bzw. regen auch erst zur Diskussion, also selber posten an.
Wär irgendwie auch langweilig, wenn man bei so einer Serie nur einseitige Sichtweisen, wie von MacStasy beispielsweise, zu lesen bekommen würde. Daher würde ich vorschlagen, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
Wenn man dich schon auch mehrfach als ahnungslos abstempelt, bietet sich bei so vielen Experten hier wohl die beste Möglichkeit den Eishockey-Horizont zu erweitern.
Da stimme ich dir auch zu, wäre doch echt langweilig ohne dem nötigen Öl im Feuer!
...
Grats nach Zagreb [prost]
Jetzt wird `s am DI echt heiß, da kann es mir auch als neutraler Zuschauer auch nicht besser ergehen! Ich glaube, dass sich Zagreb wieder ein wenig gefangen hat, und daher der Grundstein für
einen richtig heißen Tanz in Klagenfurt gelegt ist! -
Wenn dann sollte immer die gleiche Regelauslegung gelten, in der EBEL Pfeift jeder Schiri nach seinen Standards, komischerweisse immer dem Spiel des KAC angeglichen oder zumindest gegen Medvescaks.
Zitat von »Medo«
Deine bei Verband und Schiedsrichter gesponsorte Acting Truppe spielt nicht schlechter als sonst,
es sind nur mehr Bären auf dem Eis als sonst und das ist der KAC nicht gewohnt wenn so viele Gegenspieler auf dem Eis stehen.
Du musst einem nicht deinen Charakter unterstellen.
Natürlich haben sie dumme Fouls gemacht.Die Sache ist viel einfacher, egal wie klug oder dumm ein Foul ist, es werden generell nur die HÄLFTE der KAC Fouls gepfiffen.
Schade eigentlich, freue mich dennoch über den Sieg und hoffe wir sind trotz allem auch in den nächsten Spielen stärker als Schiris und KAC zusammen.
Ich wurde nun 4 mal verwarnt für irgendwelche Beiträge und denke das Kritik deshalb nicht erwünscht ist, Schönwetterkommentare kann es aber bei dieser offensichtlichen Manipulation nicht geben und verabschiede mich deshalb aus diesem Forum.
Wüsste nicht, wie ich mit solchen Beiträgen meinen Eishockey-Horizont erweitern könnte, tut mir Leid.
Das hat nichts mit sachlicher Gesprächskultur zu tun was Medo hier betreibt / betrieben hat. -
Ich wünsche allen Guten alles gute.
lg
Medowofür wurdest du denn verwarnt? schade falls das wirklich dein abschied ist -
wie schon meine vorposter meinten, playoffs ohne öl im feuer sind ja auch langweilig irgendwie.
und ein forum ohne meinungsverschiedenheiten ist auch irgendwie witzlos.
persönliche angriffe sind halt mMn ein unding, davon hab ich jetzt von deiner seite aber nix gesehen.
Das hat nichts mit sachlicher Gesprächskultur zu tun was Medo hier betreibt / betrieben hat.
wow, da ist jemand mit der regelauslegung gegen den kac nicht einverstanden. das allererste mal dass du sowas liest?
wie bereits erwähnt: sascha tomanek in der pause (letztes spiel):
"wir alle wissen dass es schwer ist strafen gegen den kac in klagenfurt zu bekommen, besonders im ersten drittel" -
hoffe ich hab da jetzt ungefähr richtig zitiert ausm gedächtnis, ansonsten muss ich da wohl nochmal genauer reinhören -
na schade, vor allem die chance spurgeon/koch
spurgeon hat gespielt? recht interessant
-
Wüsste nicht, wie ich mit solchen Beiträgen meinen Eishockey-Horizont erweitern könnte, tut mir Leid.
Das hat nichts mit sachlicher Gesprächskultur zu tun was Medo hier betreibt / betrieben hat.Damit habe ich auch seinen und nicht deinen oder den Allgemeinen gemeint. Sachliche Kritik brauchst hier wohl kaum in den Mund nehmen. Wenn es nach dem gehen würde, könnte man wohl einige User mehr verabschieden.
Ich für meinen Teil bin froh, dass diese Plattform auch ausländische Anhänger nutzen und dieses mit anderen Ansichten beleben. Wenn auch manchmal über das Ziel hinausgeschossen wird, kann man - vor allem zum jetzigen Zeitpunkt - doch über einige Dinge hinwegsehen. -
verabschiede mich deshalb aus diesem Forum
danke, allein mir fehlt der glaube !hancock
alles recht und gut was du schreibst. nur diese paranoide gejammere nervt jeden hier.
noch dazu wo es wieder unsere spieler sind die bereits 2 spielen (zuyzin) bzw. ein spiel (hager) nach fouls nicht spielen können.
hinzu kommt noch die attacke von banham an geier.die zagreb-spieler selbst waren nach dem spiel sogar einsichtig und sagten das sie undiszipliniert gespielt haben.
ich glaub es ist in anbetracht dieser tatsachen mehr als entbehrlich hier jedesmal den kac und die angeblich gekauften schiris anzusprechen - is auch nit gut für niveau, oder !?
-
..... sorry hab's im früheren posting vergessen: Congratulations to Zagreb! =)
-
- Offizieller Beitrag
Siklenkas Foul wird sicher wieder den Korentschnig bemühen .... Sah nach Stockstich aus. [kopf]
W
Ich hoffe, der mMn versteckte Stockstich vom Siklenka hat seine Folge, und der Strafsenat sperrt ihn für den Rest der Saison. Was dieser Typ am Eis aufführt, ist schlichtweg eine Gemeinheit. Vor allem dem eigenen Team gegenüber.[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_ELFl2_1q7DI/TObn1HnV2fI/AAAAAAAAAaQ/5JkvAtpbv7k/s1600/Not_sure_if_serious.jpg]
-
Bin nicht unbedingt DER siklenka Fan, aber meiner Meinung nach wird er zu oft kritisiert.Erziehlt eigentlich auch immer wichtige Tore letzter zeit.Klar macht er auf der anderen Seite auch mal einen Riesen Bock.
Kirisits ist für mich ein potenzieller Kandidat fürs farmteam.Kein Körperspiel und sowas von unsicher.
Heute fehlte es einfach an der Einstellung für den anderen zu rackern, einen Schritt mehr zu laufen.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, das wir Dienstag wieder wie gewohnt auftreten werden.Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, die uns hoffentlich wieder aufweckt. -
gibts den vermeintlichen stockstich auf video irgendwo? wurde er von den servus-tv kommentatoren gesehen/erwähnt?
-
spurgeon hat gespielt? recht interessant
oops
Scofield meinte ich@medo
baba und fall net! -
Wenn man nicht wüsste, dass es alles Profis, die Fr/Sa brav daheim sind, dann hätte man fast meinen können, dass die KACler erst im 3. Drittel ausgenüchtert waren. Schreckliche Partie von beiden Seiten. Nicht nur Sike obwohl seine gelebte Lustlosigkeit schon sehr aufregen kann.
Einmal ausruhen ist nach 5 Siegen in Serie kein Beinbruch. Dienstag gibt es wieder Vollgas, da bin ich mir sicher.
-
[Popcorn] schad das ich mich bezüglich KAC schon in den Urlaub verabschiedet habe!
Grats nach Zagreb!
-
[Blockierte Grafik: http://www.hrsport.net/media9/0000000000423250.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hrsport.net/media9/0000000000423249.jpg]
[Popcorn]
-